Topshop trifft auf Zalando

Topshop gibt es nun auch bei Zalando. Finde ich toll. Ich bestelle gerne bei Topshop und nun freut es mich umso mehr, dass ich dies auch direkt bei Zalando machen kann. Ich spare mir da den Rückversand sofern etwas nicht passt. Da sage ich nicht nein. Natürlich gibt es nicht die volle Produktpalette aber ein paar ausgesuchte, schöne Teile sind dabei. Das Markenangebot von Zalando wurde diesen Herbst also um zwei der beliebtesten UK-Brands erweitert. Denn auch unsere werten Herren werden versorgt – mit Topman! Alle zwei Wochen wird das Sortiment mit frischen Styles aktualisiert und weiters soll es auch exklusive Kampagnen geben.

„Wir freuen uns sehr, unsere Kooperation mit Topshop und Topman bekannt geben zu können. Für Zalando sind diese Marken der perfekte Fit“, so David Schneider, Mitglied des Zalando-Vorstands. „Durch die Zusammenarbeit mit diesen auf die neuesten Trends ausgerichteten Marken baut Zalando die Position als führender online Style-Experte weiter aus. Und bietet genau die richtige Mode für unsere fashionaffine Zielgruppe in Europa“, so Schneider weiter.

Zum Launch kooperiert Zalando mit zwölf internationalen Bloggern, Trendsettern und Opinion Leadern aus verschiedenen europäischen Städten. Dieses Projekt bringt Trends, Kulturen und Lifestyle zusammen und zeigt aus verschiedenen Blickwinkeln die große Auswahl der Topshop und Topman Herbst/Winter 2014/2015 Kollektionen.

Topshop trifft auf Zalando – meine Favoriten gibt es nun auf einen Blick. Ist auch etwas für euch dabei?

 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

4 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>