Die schönsten Wandkalender 2017

Genau, richtig gelesen! Ich stelle euch heute die schönsten Wandkalender 2017 vor, bevor wir wieder alle zu spät dran und die besten Stücke ausverkauft sind! Es ist ein bunter Mix aus schlichten und verspielten Kalendern geworden und ich bin gespannt, welcher euch am besten gefällt!

Wandkalender 2017, Kalender Motive, Blumen, Fashion, Interior Blog, Einrichtung Büro, whoismocca.com

Wandkalender 2017 – Die Qual der Wahl!

Besonders auf Etsy ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob ein Wandkalender mit Typo, mit Tieren, mit Blumen oder ganz simpel und minimalistisch – die Wahl fällt einem hier echt nicht leicht!

Um euch die Entscheidung vielleicht etwas zu erleichtern oder sogar abzunehmen, habe ich mich durch die Shops gewühlt und stelle euch heute meine liebsten Wandkalender 2017 vor. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Modell für euch dabei.

Meine Top 3 Wandkalender 2017 mit Typo

Schlicht und einfach, ohne viel Schnickschnack. Genau nach meinem Geschmack. Die Wandkalender mit Typo kann man sich farblich passend zur Einrichtung auswählen. Ob man sie auf die Wand hängt, in ein Clip-Board klemmt oder sogar einrahmt bleibt dann jedem selbst überlassen!

Wandkalender 2017, Kalender Typographie, Interior Blog, Einrichtung Büro, whoismocca.com
Bilder via Etsy. 1. Kalender, 2. Kalender, 3. Kalender

Wandkalender 2017 mit Motiven

Wer es verspielter mag, greift zu einem Wandkalender mit Motiven. Ob mit Blümchen, Fashion-Illustrationen oder ein bisschen Weltraum-Feeling – auch hier ist für jeden Geschmack der passende Kalender dabei.

Wandkalender 2017, Kalender Motive, Blumen, Fashion, Interior Blog, Einrichtung Büro, whoismocca.com
Bilder via Etsy. 1. Kalender, 2. Kalender, 3. Kalender

Mein Favorit: Die Kalender-Tafel

Diese große Tafel kann als monatlicher oder Wochen-Planer verwendet werden. Er haftet auf jeder ebenen Fläche zu Hause oder im Büro, und lässt sich wieder rückstandslos entfernen. Auch der Preis ist unschlagbar gut. Ideal für mein Home Office!

Wandkalender 2017, große Tafel, Interior Blog, Einrichtungen Büro, whoismocca.com
Bilder via Etsy

Hier findet ihr noch einmal alle Kalender auf einen Blick:

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

8 Comments
  1. da sagst du was liebe Verena! ich bin quasi jedes Jahr zu spät mit der Kalender-Wahl dran … schwupps ist es schon wieder Januar und es hängt immer noch kein neuer ;)
    die Wandtafel finde ich auch super schön. allerdings erfordert die etwas mehr Platz. für mich wäre die Variante mit dem Clipboard genau das richtige :)
    die finde ich einfach super schön und auch sehr nachhaltig – kann man ja jedes Jahr neu gestalten. tolle Inspiration!

    einen schönen Sonntag dir liebe Verena,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>