2 Jahre Who is Mocca? – wir sagen Danke und Wuff!

who is mocca, blogger, tirol, fashionblog, tirol, innsbruck, österreich, modeblog, beauty, frenchie, birthday, german blogger, austrian blogger, vlogger, youtube, whoismocca.com, 2 Jahre Who is Mocca? - Wir sagen Danke und Wuff

Unter dem Motto „2 Jahre Who is Mocca? – Wir sagen Danke und Wuff“ feiern wir heute den 2. Geburtstag von www.whoismocca.com.

2 Jahre die wie immer viel zu schnell vergangen sind und die mir so viel gebracht haben. Viel Erfahrung, viel Erkenntnis über die Online-Blogger-Welt, viel Erkenntnis über mein eigenes Leben und die Gewissheit darüber, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe.

2 Jahre Who is Mocca? – Wir sagen Danke und Wuff!

Vor kurzem habe ich den Schritt gewagt und mich mit meinem Baby selbstständig gemacht. Dazu folgt aber noch ein eigener Post. Dass ich wirklich jemals diesen Weg einschlagen würde hätte ich mir nie gedacht. Ich hätte mir auch nie gedacht, dass ich mal einen Job/eine Berufung finden würde in der ich so aufblühe und wo mir die tägliche Arbeit richtig viel Spaß macht. So ein Gefühl wünsche ich jedem von euch, denn „leider“ verbringt man nunmal den größten Teil seines Lebens mit arbeiten.

Irgendwie hat alles von alleine seinen Lauf genommen. Hätte ich meinen Freund nicht kennengelernt, würde es auch keinen Mocca geben. Gäbe es keinen Mocca dann gäbe es auch kein „Who is Mocca?“ und gäbe es meinen Freund nicht in meinem Leben, dann gäbe es wahrscheinlich auch keinen der mich mit so viel Ausdauer regelmäßig fotografiert. Mein kleiner Erfolgskreislauf des Lebens also! :)

who is mocca, blogger, tirol, fashionblog, tirol, innsbruck, österreich, modeblog, beauty, frenchie, birthday, german blogger, austrian blogger, vlogger, youtube, whoismocca.com, 2 Jahre Who is Mocca? - Wir sagen Danke und Wuff

Der Kreislauf geht allerdings weiter. Einen Blog zu starten ist ja gut und recht. Ein Blog braucht aber immer auch Leser und deren Kommentare die einen Blog erst zum Leben erwecken. Mit vielen von euch stehe ich regelmäßig über Facebook, Instagram oder E-Mails in Kontakt. Ich freue mich immer sehr wenn ich einfach so eine Mail von euch bekomme und dann sehe, dass das was ich mache bei einigen von euch gut ankommt. Das ist für mich nicht selbstverständlich, denn eigentlich zeige ich auf meinem Blog ja nur die Dinge die mir gut gefallen und die ich toll finde. Dass ich damit allerdings auch andere begeistern kann, bedeutet mir sehr viel. So kann ich inspirieren und bleibe euch vielleicht so weit im Gedächtnis, dass ihr gerne wieder einmal bei mir vorbei schaut. Und wenn es nur wegen Mocca ist, Hauptsache ihr kommt wieder! ;)

Mit diesem Post möchte ich jedenfalls Danke sagen. Danke dafür, dass ihr meine Leser seid. Danke dafür, dass ihr euch Zeit nehmt um meine Posts zu lesen und Kommentare zu hinterlassen. Danke dafür, dass ihr mich täglich motiviert das Beste zu geben. Danke dafür, dass ihr meinen Blog gemeinsam mit mir zu dem macht was er heute ist und was er in Zukunft sein wird. 

who is mocca, blogger, tirol, fashionblog, tirol, innsbruck, österreich, modeblog, beauty, frenchie, birthday, german blogger, austrian blogger, vlogger, youtube, whoismocca.com, 2 Jahre Who is Mocca? - Wir sagen Danke und Wuffwho is mocca, blogger, tirol, fashionblog, tirol, innsbruck, österreich, modeblog, beauty, frenchie, birthday, german blogger, austrian blogger, vlogger, youtube, whoismocca.com, 2 Jahre Who is Mocca? - Wir sagen Danke und Wuff who is mocca, blogger, tirol, fashionblog, tirol, innsbruck, österreich, modeblog, beauty, frenchie, birthday, german blogger, austrian blogger, vlogger, youtube, whoismocca.com, 2 Jahre Who is Mocca? - Wir sagen Danke und Wuffwho is mocca, blogger, tirol, fashionblog, tirol, innsbruck, österreich, modeblog, beauty, frenchie, birthday, german blogger, austrian blogger, vlogger, youtube, whoismocca.com, 2 Jahre Who is Mocca? - Wir sagen Danke und Wuff

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

28 Comments
  1. Was für zuckersüße Bilder und alles Gute zum 2-Jährigen. Unfassbar wie schnell die Zeit doch vergangen ist! Ich finde das dein Blog sich in den letzten zwei Jahren wirklich herausgeputzt hat und zu etwas sehr großem und schönen geworden ist.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  2. Ich komme gerne regelmäßig auf deinem Blog vorbei und du inspirierst mich regelmäßig! Ich habe meinen Blog erst seit Januar und hoffe, dass er sich genauso gut entwickelt wie deiner! Mach weiter so und herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen! :) <3 Alles Liebe, Daisy
    http://www.daisys-diary.de

  3. Ein Blog ist sehr viel Arbeit und du hast die letzten zwei Jahre wohl gearbeitet wie eine Weihnachtsgans bzw. warst sicher noch viel fleißiger. Das sieht man. Die liebe zum Detail, tolle Bilder, das schöne Layout, die süßes Videos. Macht weiter so :)

  4. Happy MoccaBirthday !! Ich find es toll, wie viel du in diesen 2 Jahren auf die Beine gestellt hast. Ich lese zwar erst seit einem halben Jahr deine Beiträge, aber mag dich unheimlich gern. Das letzte Bild von Mocca ist ja zuckersüß :) Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße und feiert schön ;)
    Dilara von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  5. Happy Blog-Birthday! Mach weiter so – ich schau jeden Tag mal bei dir rein bzw. über Facebook wird man eh auch gut auf dem Laufenden gehalten.

    Am meisten gefällt mir, dass es ein Blog aus meiner Heimat ist (auf den Fotos erkennt man ja doch viele Plätze wieder und das ist gut so, wenn man in Wien ist und immer wieder an daheim erinnert wird…) – so viele Tiroler Blogs gibt es ja doch nicht.

    Alles Liebe und: auf noch viele Jahre deines Blogs!

    LG
    Monika

  6. ohhh liebe Verena, hab gerade Gänsehaut gekriegt.. ich gratuliere das Who is mocca Team von Herzen :) Du bist eine der ersten Bloggerinnen, die ich gelesen und besucht habe, ich fand dich von Anfang an toll! mach weiter so bella!

  7. Hallo Verena!

    Also ich bin dein absolut größter Fan! Auch wenn ich manchmal kritisiere, bin ich überzeugt von deinem Konzept. Mach weiter so und begeistere mich mit deinen tollen Ideen! Du bist bodenständig, was ich toll finde. Manche Bloggs werden übertrieben und machen irgendwann keine Lust mehr. Das ist bei dir nicht so, bravo.

    LG Susi

  8. ohh so ein schöner Post. Ich wünsche euch noch alles alles Gute nachträglich zum zweijährigen Who is Mocca bestehen :) Dein Blog ist super toll und definitv einer meiner Lieblingsblogs. Mach weiter so. Finde es toll, dass du nun auch noch einen eigenen YouTube Chanel hast. Es ist immer wieder schon zu sehen, wie wir uns alle weiter entwickeln und Freude an der Sache ist immer das wichtigste!

    Alles Liebe, ♥ Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  9. Schön, zwei Jahre! Ich freue mich, dass du immer noch Spaß an deinem Blog hast und uns regelmäßig schöne, abwechslungsreiche und interessante Beiträge zum Lesen und Anschauen bescherst. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und hoffe, dass ich das noch miiindestens zwei weitere Jahre tun kann!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  10. Ich wünsche dir noch viele tolle Jahre mit deinem Blog. Ich freue mich auf weitere Einträge über deine Selbstständigkeit – das ist total spannend und aufregend!

  11. Das Danke kann ich nur zurück geben! Dein Blog ist eine riesige Inspiration für mich und dabei bist Du so nett, authentisch und sympathisch. Mach genau so weiter und ich wünsche Dir noch viel mehr Erfolg und Freude beim Bloggen. <3
    Und Mocca ist eh einfach nur zum Knutschen! :-) :-) :-)

    Ganz liebe Grüße! Ich bin ein großer Fan,
    Sara

  12. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Wow, du hast dich selbstständig gemacht, auf den Post dazu bin ich schon sehr gespannt!

    Dein Mocca ist wirklich ein süßer Kerl und ich kann dir nur zustimmen, ohne meinen Freund (der mit einer Geduld ein Foto nach dem anderen schießt und den ich damit regelmäßig zur Weißglut treibe;)) wären meine Outfitposts auch nicht das was sie sind;)

  13. Bitte! :) So ein schöner, liebevoller Blog. Den liest man einfach gerne. … und Mocca ist einfach ein süßer Zwerg :D

    Big Hug & auf weitere erfolgreiche Jahre!!
    Hella von advance-your-style.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>