Madison Coco – Wir sind online!

who is mocca, blog tirol, tirolblog, österreich, deutschland, berlin, madison coco, onlinemagazin, bloggernetzwerk, yourdailytreat

Madison Coco – wir sind online! Vor zwei Wochen haben wir euch bereits gesagt, dass wir mit etwas Neuem, etwas Großem online gehen werden. Dass diese zwei Wochen aber wie im Flug vergehen, hätte ich mir nicht gedacht. In dieser Zeit haben wir euch auf unseren Social Media Kanälen schon täglich mit kleinen Leckerlis und Neugierigmachern versorgt. Ihr sollt ja auch ein bisschen gespannt sein! ;)

Nun sind wir also online. www.madisoncoco.de ist online. Ich kann es gar nicht glauben, dass es jetzt endlich so weit ist. Seit Januar haben wir geplant und ich frage mich echt wo die Zeit hingerannt ist. Von nun an versorgen wir euch mehrmals täglich mit #yourdailytreat.

Wie ihr in unserem ersten Preview-Post vor zwei Wochen schon mitbekommen habt, ist Madison Coco eine große Gemeinschaft. Ein Online-Magazin mit und von vielen, tollen Bloggern die das lieben was sie tun. Madison Coco ist nicht nur ein Online-Magazin, sondern auch ein großes Bloggernetzwerk wo jeder seinen Platz finden kann. Genaueres dazu findet ihr im Madison Coco – Wir sind online Post.

Hella, Jessy und ich haben Madison Coco gegründet. Dazu haben wir uns dann noch ein festes Blogger-Stammteam von 5 Mädels gesucht. Bina, Yasmin, Elisa, Eva und Frauke schreiben auch wöchentlich für uns und sind auch schon seit einigen Wochen dabei, Madison Coco mit tollen Inhalten zu befüllen. Wir wollen ja nicht mit einem leeren Magazin starten. Ihr sollt bei www.madisoncoco.de ankommen und euch gleich schon vorstellen können worum es geht.

Ihr findet bereits in allen Kategorien thematisch passende Posts. Mit Fashion, Beauty, Food, Interior, Travel und Art & Culture möchten wir ein umfangreiches Online-Magazin sein, wo jeder das findet was er am liebsten hat.

Madison Coco Hashtags

#yourdailytreat Your daily treat ist unser Motto, unser Claim. Bei uns findet ihr also Beiträge zu euren liebsten Themengebieten. Ihr habt etwas tolles, das ihr mit uns auf euren Social Media Kanälen teilen möchtet? Dann verseht es mit dem Hashtag #yourdailytreat. So sehen wir was euch gefällt, was ihr so tolles macht und zudem werdet ihr auch auf unserer Startseite gefeatured. Da läuft nämlich der #yourdailytreat Instagram Balken durch!

#mcfashion 

Unter #mcfashion findet ihr alles was das Modeherz begehrt. Outfits von den verschiedensten Blogger, egal ob minimalistisch, Boho oder Plus-Size. Fashion News zu aktuellen Themen und unter MC Picks gibt es ausgewählte Trend-Posts zu bestimmten Themen. Zudem führen wir auch ein Fashion-ABC ein, welches wir regelmäßig befüllen werden.

#mcbeauty

Schönheit kommt von Innen, das wissen wir ja! Für alles „drumherum“ haben wir die passenden Tipps und Tricks für euch. Blonde Walle-Mähne, Nagellacktrends oder Make-Up Tipps für den Sommer? Schaut bei Madison Coco in der Beauty-Abteilung vorbei und holt euch was ihr braucht!

#mcfood

Könnte man auch gut unter #nomnom laufen lassen. Denn bei unserer Food-Kategorie findet man wirklich einiges was einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Fleischesser, Vegetarier und natürlich auch Veganer können sich bei #mcfood ihr Menü zusammenstellen. Worauf wartet ihr noch?

#mctravel

Fernweh, wer kennt das nicht? Gut, dass wir so reiselustige Blogger in unserer Mitte haben die für uns die tollsten Städte und Reiseziele abchecken und ihre Insider-Tipps mit euch teilen. Egal ob Wien, Toscana, Rotterdam oder ferne Länder – wir sind überall! ;)

#mclovesyou

Genau! Madison Coco loves you. Das ist der Hashtag für alles Schöne im Madison Coco Leben. Und das seid in erster Linie ihr! Viele Gastblogger haben sich schon bei uns gemeldet und es sind auch schon einige Artikel bei uns eingetrudelt. Wollt ihr auch für uns schreiben und Gastblogger werden? Dann meldet euch gerne unter blogger@madisoncoco.de und los geht‘s! :) Jeder ist willkommen!

Madison Coco, meine kleine, große Zweitfamilie! 

Madison Coco ist ein kleiner, großer Traum von mir und ich bin sehr dankbar, dass ich so tolle Menschen um mich herum habe mit denen ich das verwirklich kann. Eine gute Community mit Zusammenhalt ist sehr viel wert und ich fühle mich genau richtig und gut aufgehoben da wo ich jetzt bin. Wir sind zwar alle in Österreich und Deutschland verstreut, aber dass eine Entfernung kein Hindernis für uns darstellt, haben wir schon mehrmals bewiesen. Etwas umzusetzen das uns Spaß macht und wo wir unser Herzblut reinstecken, etwas zu machen wofür wir leben und aufblühen und unser Leben zum Beruf machen – was will man mehr?

Schließt euch uns an und teilt #yourdailytreat mit uns!

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

9 Comments
  1. Liebe Verena, ich freue mich ganz doll für dich und euch! Habe mich auch direkt schon durchgeklickt und erkenne deinen schönen, sympathischen Stil auch auf Madison Coco wieder. Ich bin schon sehr gespannt, was in Zukunft auf der Seite passieren wird.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>