New in: Ring von Jana Reinhardt

whoismocca-ring-jana-reinhardt

Wie ihr wisst trage ich bis auf Statementketten sehr selten Schmuck. Erstens halte ich nicht viel von „Armcandy“ das in der Bloggerwelt ja extrem verbreitet ist und zweitens würde es mich beim Arbeiten stören. Ich sitze den ganzen Tag vor meinem Mac, da kann ich kein Geklimper brauchen. Als ich kürzlich dann die Gelegenheit bekommen habe, mir bei Jana Reinhardt ein dezentes Schmuckstück auszusuchen konnte ich natürlich nicht nein sagen! Ich entschied mich ziemlich schnell für diesen dünnen, filigranen Ring. Bei Ringen bin ich ja auch extrem heikel.

Ich mag gar nicht daran denken was es für eine Prozedur wird wenn es mal um unsere Verlobungsringe bzw. Hochzeitsringe geht. Ich kann diese Ringe mit Steinchen, Glitzer und Gravur nicht mehr sehen. Mein Ring muss schlicht sein und zu möglichst vielen Sachen passen. Wie ich ja schon mal erwähnt habe, trenne ich silbernen und goldenen Schmuck bzw. trage eine Tasche mit andersfarbiger Hardware dazu. Da stellt sich also schon mal die schwierigste Frage: Die Farbe des Rings. Ich tendiere ja ganz stark zu grau!

Zurück zu meinem goldenen Schmuckstück. Ich trage ihn beinahe täglich und er stört mich auch nicht beim Arbeiten. Mir gefällt das Muster und die Struktur und er sitzt schön locker. Ich hab ja so kleine Wurstfinger und da sieht es nicht schön aus wenn ein Ring haargenau passt!

Tragt ihr Ringe? Und falls ihr verlobt oder bereits verheiratet seid, wie sieht euer Ring aus? Steht ihr auf Steinchen, Glitzer und Gravur oder mögt ihr es auch lieber schlicht und dezent so wie ich?

whoismocca-ring-jana-reinhardtwhoismocca-ring-jana-reinhardtwhoismocca-ring-jana-reinhardtwhoismocca-ring-jana-reinhardt

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

15 Comments
  1. Dein neuer Ring ist wirklich sehr schön. Momentan mag ich es auch lieber schlicht. Ringe trage ich so gut wie nie bzw. die schlichten doch schon öfters mal. Statement-Schmunk (besonders Ketten) mag ich immer noch, suche momentan aber eher nach kleineren Sachen, die schön zart sind. Schaue mir den Shop gleich mal an :)

  2. Stimmt, mir fällt gerade erst auf, dass du nur ganz selten Schmuck trägst..:)
    Meine Schwester ist auch Grafikerin und sie trägt auch nie Armschmuck,
    egal ob Uhren, Armbänder oder Ringe! Sie hat letzten September geheiratet,
    aber sie und ihr Mann haben sich darauf geeinigt gar keine Ringe zu tragen…..:)
    Dein Ring gefällt mir echt sehr gut, momentan stehe ich total auf filigranen Schmuck,
    aber ansonsten darf es bei mir auch gerne mal ein wenig mehr Glitzer sein!
    xx, Vanessa

    http://www.piecesofmariposa.com

  3. Der Ring ist wirklich super schön :) Ich mag auch sehr gerne dezente Ringe, aber ich finde z.B. auch solche schmalen, welche rund herum mit kleinen Steinen besetzt sind wunderschön! Am liebsten trage ich im Moment meinen „Gliederring“ von Pandora!

    Liebe Grüße, Lisa
    almondcherry

  4. Bei Ringen ist es bei ähnlich wie bei dir. Ich trage sie eher selten und fühle mich ganz schnell gestört davon – auch wenn ich es durchaus hübsch finde, einen zu tragen. Ich mag keine riesigen, ausladenden Modelle, meine Hände sind auch zu klein dafür. So ein schlichtes und dennoch raffiniertes Modell, wie du es trägst, würde mir gefallen.
    Liebst
    Katharina

  5. Hey du hattest noch feedback zum neuen Design gefragt und nun kommt es etwas verspätet endlich. Es sieht wirklich sehr schick und professionell aus.Obwohl ich mich als Leser bisher immer schwer getan habe mit WordPress blogs, da ich z.B. die Kommentarfunktion nicht so mag, bei der man erst die Namen, Email und Webseite Zeile ausfüllen muss und die Thumbnail Ansicht mich anfangs auch verwirrt hat, da ich Blogs gerne chronologisch lese und es nicht immer gleich klar ist wie die Reihenfolge ist. Nichtsdestotrotz sieht es hier klasse aus und ich weder dich weiterhin besuchen :)

  6. Ich mag gerne auffällige, große Ringe (Glitzer aber weniger) für meine Outfits. Falls ich jemals heiraten sollte, dann müsste dieser Ring aber auch schlicht sein! Protzige Eheringe find ich gar nicht schön. Ich finde deinen Ring sehr schön!

  7. Der Ring ist total schön.. so schön schlicht und trotzdem pfiffig! Ich hab ne Zeit lang immer Ringe getragen aber dann beim Arbeiten ist es mir auch zu viel geworden, wenn ich die ganze Zeit die Maus in der Hand hab.. Aber ich hätte nichts dagegen mal wieder einen tollen filigranen Ring an meinem Finger zu sehen :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

  8. Ein sehr schöner Ring!
    Ich trage auch nur ab und an Ringe, weil sie mich meistens auch stören bei der Arbeit (Mediengestalter). Armbänder oder eine Uhr trage ich auch nicht immer :D

    Dein neues Design gefällt mir übrigens extrem gut! Muss mir auch unbedingt was neues einfallen lassen ;) bzw ein Template raussuchen. Nur eine winzigkeit stört mich :D Die dünne Linie direkt unter deinem Logo :D Ich will nicht Besserwisser sein, ist mir nur so aufgefallen ;)

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>