2. Kulinarik und Kunst Festival und Offroad Experience presented by Audi in St. Anton am Arlberg

who is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.com
Fotocredit: Audi Österreich

Auf Instagram und Facebook habt ihr es schon mitbekommen. Meine bessere Hälfte von Beats and Dogs und ich wurden vom 21. bis 23.08.15 zum 2. Kulinarik und Kunst Festival presented by Audi in St. Anton am Arlberg eingeladen. Was war das für ein tolles Wochenende. Heute möchte ich euch einen knackigen Überblick und ein kurzes Video präsentieren. Damit der Post nicht mit hunderten von Fotos überladen wird, habe ich mich dazu entschlossen die restlichen Sachen im Video einzubauen, viel Spaß beim Anschauen! Das Hotel war spitze und es wird auch noch ein Outfit-Post zu diesem Wochenende folgen.

21.08.15 – Anreise im Audi quattro und Abendessen im Hotel Schwarzer Adler

Was für ein Service. Der Audi A4 quattro wurde uns am Freitag direkt vor unsere Haustüre gebracht. Wir mussten also nur noch einsteigen und losdüsen. Ich glaube die Frage erübrigt sich wer als erstes an Steuer durfte oder? Da lasse ich meinem Mann gerne den Vortritt. ;) Die Anreise zum Hotel Schwarzer Adler in St. Anton am Arlberg war unkompliziert und schnell erledigt. Liegt ja nur etwa 1 Stunde Fahrt von uns entfernt. Nach dem Check In verbrachten wir noch ein bisschen Zeit in den gemütlichen Zimmern und ich erledigte noch einiges für meinem Blog und Madison Coco. Um 19:30 stand dann auch schon das Dinner am Programm und dort lernte ich dann auch mal Kathi von ketchembunnies persönlich kennen. Wir hatten einen feinen Abend und das Essen konnte sich auch sehen lassen. Bei Gemüsesalat, Limetten Veloute, Risotto und Creme Caramel ging uns wahrlich nichts ab.

who is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.com

22.08.15 – Wandertour und exklusives Sterne-Barbecue mit vier Meisterköchen im WM Zielstadion von St. Anton

Eigentlich hätte an diesem Tag auch ein Golfturnier stattgefunden. Da wir aber keine Golfer sind und höchstens mal den Minigolf-Schläger schwingen, entschieden wir uns für das Alternativ-Programm: Eine gemütliche Wanderung auf die Tritsch Alm mit anschließender Brettljause empfinde ich als perfektes Alternativprogramm und das dachten sich auch viele andere Teilnehmer von diesem Wochenende.

Den Nachmittag verbrachten wir dann gemütlich in der Wellness-Oase vom Hotel. Anschließend machten wir uns auch noch fertig, denn Abends stand das exklusive Sterne-Barbecue mit vier Meisterköchen im WM Zielstadion von St. Anton auf dem Programm. Ich muss schon sagen, wir wurden richtig verwöhnt!

who is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.comwho is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.comwho is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.comwho is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.com

23.08.15 – Fahrdynamik mit Audi quattro, Audi Q7, A6 allroad und exklusives Chic Nic mit Sternekoch und Live Musik

Der Sonntag startete sehr gut mit einem ausgiebigen Frühstück. Dieser Tag stand ganz im Zeichen der Fahrdynamik des Audi quattro, Audi Q7 und A6 allroad. Bergauf und bergab, wir waren überall. Bergauf, offroad von St. Anton auf die Ganatsch Alm und natürlich auch wieder retour. Uff, richtig genial, aber ich glaube wenn der Audi Q7 mir gehören würde, würde ich den nicht diesen Berg raufjagen! ;) Aber na gut, wir waren ja dazu da um alles auszutesten und dem Q7 als auch dem A6 machte der Weg auf die Ganatsch Alm nichts aus. Es war ganz lustig mit anzusehen wie das Auto mit der „allroad“ Funktion auf einmal 20 cm in die Höhe geht. Wenn man selbst im Auto sitzt, merkt man das gar nicht. Wir konnten es nur beim Vordermann beobachten. Aber bei solchen Fahrverhältnissen braucht man das einfach. Trotz Wald und oftmals steiler Abhänge, fühlte ich mich im Q7 schon sehr sicher. Aber ich bin ja auch keine schlechte Fahrerin. :P

Gut auf der Alm angekommen, erwartete uns schon ein exklusives Chic Nic mit einem Sternekoch, Live Musik und einer besonderen Saftverkostung mit Thomas Kohl vom Kohl Obsthof Troidner. Ich glaube ich habe 3 Liter Apfel-Minze Saft getrunken, ein Traum! Ihr wisst ja, dass wir leidenschaftliche Esser sind und auch an diesem Tag wurden wir wieder mit 3 Gängen verköstigt. Dann noch die Aussicht über St. Anton und die Bergwelt, einfach perfekt. Ihr merkt schon, es hat uns an diesem Wochenende an nichts gefehlt. Um noch mehr Einblicke in unser Wochenende mit Audi zu bekommen, habe ich ein kurzes Video zusammengestellt. Ich freue mich über eure Kommentare dazu!

who is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.com
Fotocredit: Audi Österreich
who is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.com
Fotocredit: Audi Österreich
who is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.com
Fotocredit: Audi Österreich
who is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.com
Fotocredit: Audi Österreich
who is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.com
Fotocredit: Audi Österreich
who is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.com
Fotocredit: Audi Österreich
who is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.com
Fotocredit: Audi Österreich

who is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.comwho is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, tirol, audi offroad experience, kulinarik und kunst festival, st anton am arlberg, hotel schwarzer adler st anton arlberg, wellnessbereich, Audi quattro, audi q7, audi q5, audi a4, ganatsch alm, wanderung arlberg, whoismocca.com

In Kooperation mit Audi Österreich.  

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

20 Comments
  1. Wow, tolle Tage hattet ihr da!
    So ein Audi Q7 würde mir ja auch gefallen!
    Noch nicht in meiner Preisklasse, aber wenn die Kinder in ein paar Jahren aus dem Haus sind, dann… ;-)
    Ich guck jetzt dann gleich dein Video, freu mich schon drauf!
    LG
    Katja

  2. Liebe Verena!

    Endlich bin ich dazu gekommen, mir diesen Beitrag und das Video anzuschauen. Tja, was soll ich sagen? Ich bin hellauf begeistert. Das klingt alles so aufregend. Schön, dass du so ein tolles Erlebnis dank der Kooperation mit Audi hattest :) Sieht alles wirklich sehr toll und schön aus. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Besonders gut gefällt mir dein Hut :) Der ist so schön österreichisch :)

    Und das Video ist wirklich klasse geworden. Man merkt, dass du dir dabei sehr viel Mühe gegeben und dass du bestimmt lange daran gesessen und viel Arbeit hineingesteckt hast :)

    Liebste Grüße
    Lisa

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>