Meine Travel Bucket List

Vor ein paar Tagen habe ich eine tolle Nachricht bekommen, über die ich mich jeden Tag mehr freue. Im Dezember werde ich in die Karibik fliegen und das habe ich zum Anlass genommen, mir Gedanken über meine Travel Bucket List zu machen! Es dreht sich also heute alles um tolle Reiseziele, die noch auf meiner Wunschliste stehen und die ich in den kommenden Jahren besuchen möchte!

Ich bin ja schon ein bisschen herumgekommen und die bisher längste Reise war vor ein paar Jahren nach Brasilien. Aktuell machen Beats and Dogs und ich eher Kurztrips nach Spanien sowie Städtereisen nach Amsterdam oder Hundeurlaube in Kroatien. Das liegt  einerseits am Zeitmangel und andererseits auch an unseren Fellnasen, die wir natürlich nicht so lange bei meiner Mama lassen können.

Das steht noch auf meiner Travel Bucket List

Es stehen wirklich noch einige sehenswerte Reiseziele auf meiner Travel Bucket List und ich hoffe, dass ich sie eines Tages alle abhaken kann. Welche schönen Orte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen und was ich dort gerne erleben würde, erzähle ich euch jetzt.

Roadtrip durch Neuseeland

Mit einem Wohnwagen würde ich mir gerne Neuseeland anschauen. Ob ich dabei Nord- und Südinsel zugleich anschauen werde, oder beides getrennt voneinander, kann ich jetzt noch nicht sagen. Fakt ist, dass ich das Land und die Natur entdecken will – fernab vom Tourismus!

Travel Bucket List, Travel Blog, whoismocca.com

Safari in Kenia

Ich liebe die Natur, ich liebe Tiere und ich würde gerne einmal wilde Tiere in freier Natur sehen. Umgeben von Nationalparks und Naturschutzgebieten möchte ich mir so einen Eindruck von diesem Fleck der Erde machen. Ideal wäre natürlich auch die Übernachtung in einem Safari Camp!

Travel Bucket List, Travel Blog, whoismocca.com

Kreuzfahrt im Norden

Den Norden möchte ich gerne mit einem Schiff erkunden. Von den britischen Inseln, Skandinavien, den baltischen Staaten angefangen bis hin zu den Nordlichtern und den norwegischen Fjorden sollte hier alles mit dabei sein! Aber nicht nur die Landschaft interessiert mich, auch den Städten die auf dieser Route liegen, möchte ich einen Besuch abstatten!

Travel Bucket List, Travel Blog, whoismocca.com

Island entdecken

Island, der zweitgrößte Inselstaat Europas, hat mich schon immer fasziniert. Mit einem Mietwagen würde ich mir gerne tolle Orte anschauen und so die Insel besser kennenlernen. Eventuell könnte man den Island-Trip auch gleich mit einem Abstecher nach Grönland verbinden!

Travel Bucket List, Travel Blog, whoismocca.com

Machu Picchu

Eine Peru-Rundreise klingt für mich extrem spannend und würde ich gerne mit einem Besuch des Weltkulturerbes Machu Picchu beenden. Die Stadt der Inka schaut auf Fotos schon extrem imposant aus, was muss das erst für ein Gefühl sein, wenn man mittendrin ist?

Travel Bucket List, Travel Blog, whoismocca.com

Mit dem Flugzeug durch Alaska

Eine Erlebnisreise in der Natur, ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen. Gletscherwanderungen, frei lebende Wildtiere und am besten noch verschiedene Flugtouren über das Land – wird Zeit, dass ich meine Bucket List in die Tat umsetze!

Travel Bucket List, Travel Blog, whoismocca.com

Wie ihr seht, bin ich eher der Typ für Rundreisen und Road-Trips, um möglichst viel von einem Ort oder Land kennenzulernen! Ich bin gespannt auf eure persönliche Travel Bucket List! Welche Länder und Städte möchtet ihr unbedingt noch sehen? 

Fotos via Unsplash

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

17 Comments
  1. Da ich mir bereits einen großen Traum mit meiner Keniareise erfüllt habe, möchte ich noch gerne nach Amerika, am liebsten nach New York! Und was unbedingt noch sein muss ist Hawaii, ich hab schon so tolle Bilder gesehen dass ich unbedingt selbst hin muss! :) Ansonsten bin ich offen für schöne neue Orte!

    Ganz Liebe Grüße
    Meli

  2. Das ist eine tolle bucket list!
    Wir reisen sehr viel, vor allem nach Asien und innerhalb Europas. Was ich auch unbedingt noch sehen möchte sind Island und Kanada.
    Ich bin auch eher der Roadtrip-Typ, einen ganzen Urlaub an einem Ort zu verbringen finde ich etwas merkwürdig. Ich möchte immer viel sehen und erleben im Urlaub.
    Und ich freue mich mit dir über den Karibiktrip. Da war ich auch noch nicht und bin dann sehr gespannt auf eure Fotos. Wäre vielleicht auch noch ein lohnendes Ziel.

    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  3. Da hast du ja noch ganz tolle Reisen geplant liebes! :)
    Auf meiner Bucket List stehen noch so viele Länder und Orte die ich gerne sehen möchte, das wäre jetzt zu viel aufzuzählen :’D
    was ich aber unbedingt in nächster Zeit mit meinem Freund erleben will ist eine Reise durch die schönsten Orte Thailands und einen Road-Trip durch Amerika mit einem schönen amerikanischen Oldtimer! <3 :)

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  4. leider muss ich das jetzt einfach schreiben liebe Verena: ich bin echt neidisch auf deinen Karibik-Urlaub! ;D
    ich hatte mit meinem Urlaub wetter-technisch leider gar kein Glück und wünsche mir eigentlich nichts sehnlicher als einen zweiten Urlaub mit Sonne. am besten man verreist einfach nicht mehr nach Deutschland im Sommer, irgendwie gibt’s da keine Garantie.

    deine Bucket-List kommt meinem Geschmack sehr nahe! Neuseeland steht auch sehr weit oben drauf und Island. dazu gesellen sich ein längerer City-Trip nach San Francisco und eine Bed& Breakfast Route durch Irland mit meiner Ma. auch nach Kolumbien und Brasilien zieht es mich. und ich möchte unbedingt noch weitere Teile Indiens entdecken – meine Reise nach Goa war ein toller Vorgeschmack :)

    ach je, jetzt hat mich das Reisefieber wieder gepackt, dabei muss ich ab morgen ins Praktikum ;)
    hab noch einen schönen Sonntag!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    PS: wie du siehtst erscheinen deine Beiträge wieder in meinem Bloglovin-Feed :)

  5. Island würde ich auch noch gern machen, da ist momentan eine Freundin von mir auf einer Rundreise. Sonst würde ich gerne nach Kopenhagen, Amsterdam und Stockholm, noch weiter Skandinavien erkundigen (Oslo, Helsinki, Turku, etc.), nach Paris würde ich gerne mal wieder, eine Rundreise durch Italien fände ich auch toll, Portugal fehlt mir noch und eigentlich komplett Nord- und SÜdamerika und natürlich Kanada. Mich persönlich zieht es gar nicht nach Afrika oder Asien, aber mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt. ;)

    Im November starte ich nach Neuseeland und werde in 3 Wochen die Südinsel erkundigen, da freue ich mich schon sehr drauf! :)

    xx, Anna

  6. Oh wie toll! in der Karibik war ich auch noch nie und du hast wirklich allen Grund dich zu freuen. Interessant, wie verschieden die Travel Bucket Lists doch sind. Bei mir steht immer noch Japan (besonders aus kulinarischen Gründen) gaaaaanz weit oben!!

    ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

  7. Cool, bin schon sehr gespannt auf deine Karibikreise im Dezember! Vor ein paar Jahren hab ich mit meinen Eltern eine Safari in Kenia genacht und es war der absolute Hammer! Wir sind 4-5 Tage mit einem Guide durch die Nationalparks gefahren und haben in Safari Lodges uebernachtet – das wirklich absolut unvergesslich!!
    Wünsch dir ganz viel Spaß bei der Verwirklichung deiner Travel Bucket List!
    Liebe Grüße,
    Charlie

  8. Das sind alles so wahnsinnig schöne Reiseziele. <3 All diese Reisen würde ich auch wahnsinnig gerne mal angehen. Eure nächste in die Karibik wird bestimmt ganz wunderbar. Freue mich jetzt schon wenn du uns dann via Snapchat & Co. mitnimmt. <3

    Liebste Grüße,
    Jil von JillePille.com

  9. Du wirst von der Karibik begeistert sein, ich habe bisher schon sehr viele der Inseln in der Karibik kennen gelernt und noch immer gibt es so viel neues zu entdecken!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

  10. Ehm ja, das steht eigentlich fast alles auch auf meiner Bucketlist. Vor allem Island, die Hurtigruten-Fahrt und der Macchu Picchu. Bei mir kommt aber noch Indien dazu. Aber prinzipiell, würde ich echt überall hinreisen. Ich war den kompletten April in Australien, meine Mama hatte mich gefragt. Habe mich eigentlich nie für Australien interessiert, hätte Neuseeland wegen Herr der Ringe auf jeden Fall vorgezogen. Und ich wurde völlig überrascht, Australien ist ein Traum. :D

    Beste Grüße, Malina
    http://malinaflorentine.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>