Dogz Box für Bully Mocca und Husky Angel

outfit_trend_dogzbox_mocca_august_hund_frenchie_bully_grillwuerstchen_hundepopcorn

Mocca, Angel und ich durften die dogz box vom August testen. Diese Premium – Grill dogz box beinhaltet alles was meine Vierbeiner für einen perfekten Tag brauchen – Spiel, Spaß und Fressen!

Vor allem die Grillwürstchen aus feinstem Wildfleisch waren sofort verschlungen. Mocca ist sowieso ein Vielfraß. Manchmal frage ich mich ob er überhaupt kaut und nicht sein Futter im Ganzen schluckt. Unglaublich wie verfressen er ist. Besonders toll finden wir auch das Hunde-Popcorn. Kannte ich so vorher noch nicht und war überrascht als ich die Packung aufriss. Für Herrchen war noch ein erfrischendes Bierchen in der Geschmacksrichtung „Exotic Lime“ dabei.

Mocca hat mir natürlich beim Auspacken des Paketes geholfen, Angel hingegen hat alles in Ruhe, aber mit Adleraugen, beobachtet. Mocca hat sich als erstes auf den Spielzeug-Hamburger gestürzt. Es dauerte wirklich keine 5 Minuten dann war der Hamburger ausgehöhlt und die Wohnung war voll mit der weißen Hamburger-Füllung. Naja, mein Mocca eben! Ich kenne ihn nur so. Angel beschäftigte sich währenddessen mit dem tollen Schweineknochen. Er liebt solche Knochen, man kann ihm im Anschluss die Dankbarkeit richtig ansehen. :-) Die kleinen Snacks für zwischendurch haben wir bei den Spaziergängen mitgenommen.

Frauchen und Herrchen haben sich über die Fruchtgummi Möpse von Haribo gestürzt, wobei Herrchen da auch den kürzeren gezogen hat. Jetzt weiß ich woher Mocca das Verfressene hat ;-)

Mocca und Angel schmeckts, Frauchen ist zufrieden – alle sind happy! 

outfit_trend_dogzbox_mocca_august_hund_frenchie_bully_grillwuerstchen_hundepopcorn

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

7 Comments
  1. oh, diese Idee ist ja wirklich süß, vor allem die passenden Fruchtgummi Möpse :D! Andererseits finde ich es schon ein wenig pervers, das es jetzt schon für scheinbar alles Boxen gibt – was kommt als nächstes? Ich lass‘ mich überraschen ;)

  2. Die DogzBox hatte ich auch…glaub 3 oder 4 mal. Inzwischen ist sie aber teurer geworden und für das was drinnen ist rentiert es sich für mich nicht. Mein Hund ist extrem heikel und ich konnte vieles in der Box verschenken, bevor es schlecht wird. Ich find die Idee der Box echt super…aber für meinen Hund ist es leider nix. :( Ich kaufe die Sachen für sie besser im Laden.

    pssshhht.blogspot.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>