Ein Husky und eine französische Bulldogge – 2 Freunde auf Tour!

fashionblogger-sibirischerhusky-franzoesischebulldogge-mocca-angel-bloggerhund-drschaette-hundefutter-vollwertfutter

Großteils geht es hier auf diesem Blog nur um mich, das kann es wohl nicht sein! Angel und Mocca spielen eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben! Mein sibirischer Husky und meine französische Bulldogge sind vollwertige Familienmitglieder. Hunde können einem so viel zurückgeben ohne wirklich etwas zu tun. Sie helfen dir zu entspannen, kuscheln mit dir und bringen dich zum Lachen! Von wie vielen Menschen könnt ihr das auf die schnelle behaupten?

Jedenfalls widme ich diesen Post meinen beiden Tigern. Angel wird im Dezember stolze 13 Jahre alt, ich habe ihn schon mein halbes Leben und hoffe sehr dass er noch sehr lange fit und fidel bleibt. Mocca ist unser Energiebündel! Wir haben ihn nun über 1 Jahr und er hält uns ALLE (und auch Angel) auf Trab. Vor allem Angel ist wieder regelrecht zum Leben erwacht seit der „junge Hupfer“ bei uns ist. Ich habe nun meine Lieblingsbilder zusammengesucht und hier sind sie:

fashionblogger-sibirischerhusky-franzoesischebulldogge-mocca-angel-bloggerhund-drschaette-hundefutter-vollwertfutterfashionblogger-sibirischerhusky-franzoesischebulldogge-mocca-angel-bloggerhund-drschaette-hundefutter-vollwertfutterfashionblogger-sibirischerhusky-franzoesischebulldogge-mocca-angel-bloggerhund-drschaette-hundefutter-vollwertfutter
fashionblogger-sibirischerhusky-franzoesischebulldogge-mocca-angel-bloggerhund-drschaette-hundefutter-vollwertfutter
fashionblogger-sibirischerhusky-franzoesischebulldogge-mocca-angel-bloggerhund-drschaette-hundefutter-vollwertfutter
fashionblogger-sibirischerhusky-franzoesischebulldogge-mocca-angel-bloggerhund-drschaette-hundefutter-vollwertfutter
fashionblogger-sibirischerhusky-franzoesischebulldogge-mocca-angel-bloggerhund-drschaette-hundefutter-vollwertfutter

Weiters freut es mich natürlich auch sehr dass auch Firmen wie Dr. Schaette auf meine Hunde aufmerksam werden. So durften sie zum Beispiel tolles Hundefutter testen! Es hat mich sehr gefreut dass sie auch auf meinen alten Hund Angel Rücksicht genommen haben und mir extra ein Senior Vollwert-Gesundfutter mit eingepackt haben. Angel ist zwar immer noch fit wie ein Turnschuh aber bei der Ernährung muss ich schon auf bestimmte Dinge achten! Das Futter haben beide sehr gut vertragen! Bei Mocca habe ich sowieso keine Angst denn der frisst alles, auch sein Spielzeug! Also war Angel der ausschlaggebende Faktor und wie gesagt: Daumen hoch für dieses vollwertige Hundefutter! Das Nahrungsergänzungsmittel für gesunde Knochen mische ich ihnen immer wieder unter ihr normales Fressen! Ich kann aber derzeit keine positiven oder negativen Auswirkungen feststellen!

Flohpuder habe ich bei meinen Hunden noch nie gebraucht aber es ist immer gut so etwas zur Hand zu haben! Weiters war noch ein cremiger Pfoten-/Ballenschutz dabei. Ideal wenn bald wieder die kalte Jahreszeit kommt und die Straßen wieder gesalzen werden. Mocca ist da sehr empfindlich!

fashionblogger-sibirischerhusky-franzoesischebulldogge-mocca-angel-bloggerhund-drschaette-hundefutter-vollwertfutterfashionblogger-sibirischerhusky-franzoesischebulldogge-mocca-angel-bloggerhund-drschaette-hundefutter-vollwertfutter

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

33 Comments
  1. hahaha OH MAN, sie können ja beide wirklich putzig schauen!! rocky beste freundin is doro, die hündin unserer eltern und ähnlich wie bei deinem paar- völlig ungleich, denn doro is ein rhodasian richback :D rocky denkt immer, er is genauso schnell wie sie :D hahaha!!!!!!!! schöne bilder liebes! liebst die twins

  2. Ganz tolle Bilder und sehr süßer Text :) Man merkt, dass dir sehr viel liegt an deinen Hunden. Ein Leben ohne Tiere wäre für mich auch unvorstellbar. Die zwei sehen aus, als wären sie ein Herz und eine Seele :D

    Liebe Grüße
    Bonny

  3. Beide Hunde sind unglaublich süß! :) Aber ist es deinem Husky hier in Mitteleuropa nicht etwas zu warm? :) Ich bin da immer etwas skeptisch, ist aber nicht böse gemeint. :)

  4. Wunderschöner Post, sehr sehr schön geschrieben.
    Kann ich dir absolut recht geben, habe meinen kleinen jetzt 3 Jahre und er gehört einfach dazu.
    Wir genießen jede minute mit ihm und er muss überall mit, unsere Urlaube werden danach geplant etc..
    Deine beiden sind wirklich sehr sehr süß und zu zweit ist es auch viel schöner. :-)

    LIebe Grüße

  5. soooooo cuteeeeeee these dogsssss!!!! love love love!! ;)
    would you like to follow each other????
    let me know ;)))
    sweeety..if you want come to enjoy my new “vintage” post on my blog..i think you will like it..here is:
    NEW POST: http://honeyandcotton.org/2013/10/24/its-time-for-vintage-thanks-choies/
    FACEBOOKk: https://www.facebook.com/pages/Honeyandcotton-Fashion-Blogger/422547954496955?fref=ts
    BLOGLOVIN: http://www.bloglovin.com/en/blog/6757331te
    G+:https://plus.google.com/108626334220279846676/

  6. Die beiden sind so süß! Und ich find die Namen einfach so perfekt passend gewählt :)
    Sie gehören echt genauso zum Blog wie deine tollen Outfits! Und total süß, dass sie sich so gut verstehen!

    Ich möchte irgendwann später unbedingt auch einen Hund.. meine Eltern wollten leider nie Tiere in meiner Kindheit. Ich find es immer wunderschön, wenn ein Hund einem so lange Zeit im Leben begleitet wie es bei dir Angel schon tut! Hoffentlich bleibt er noch lange so fit! :)

    Liebste Grüße an dich :)
    Joana
    TheBlondeLion

  7. Wow, ich beneide dich echt sooo sehr um diese beiden Hübschen! Ich selbst lieeebe Hunde so sehr und hätte gerne selbst einen, hierfür ist im Moment aber weder Zeit, Platz noch eine tolle Umgebung. Zwei Hunde sind bestimmt nicht immer einfach, aber man merkt, wie sehr sie dir am Herzen liegen :)

  8. Deine beiden sind einfach zu süß! Ich bin auch mit Hund groß geworden, wir hatten 11 Jahre einen Schäferhund. Der ist leider vor ca. 3einhalb Jahren gestorben. Ich hab da zwar schon nicht mehr zu Hause gewohnt und ihn demnach nur alle paar Wochen gesehen, aber mir hat es so das Herz gebrochen, als ich wusste, dass er mich nie wieder begrüßen würde, wenn ich mal wieder bei der Familie zu Besuch bin. Inzwischen haben wir eine Katze zu Hause. Aber mein Vater kann nicht ohne Hund und es zieht bestimmt irgendwann in ferner Zukunft wieder ein kleiner tierischer Freund ein ;)

  9. Super toller Post :-)!!
    Manchmal habe ich in der etwas „oberflächlichen“ Blogwelt manchmal das Gefühl das Natur und Tiere niemandem etwas bedeuten und draum freut es mich immer wieder wenn es Menschen wie dich gibt, die Hunde haben. Denn, wie du sagst, Hunde geben einem so viel, ein Mensch kann dir kaum dasselbe zurück geben. Es ist eine wunderbare Liebe zwischen Tier und Mensch die man mit nichts vergleichen kann :-)
    Meine Hündin bedeutet mir alles, sie ist meine Familie und macht mich unglaublich glücklich :-)

    Liebe Grüsse
    Minu

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>