Tchibo: Alles für den Hund

outfit trend tchibo hund erstehilfe snackbox Hundepolster Hundebett französiche Bulldogge Husky

Hallo liebe Leser, liebe Frauchen und Herrchen!

Ihr kennt uns vielleicht schon von diversen Outfitposts wo wir unserem Frauchen Verena mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sind Mocca und Angel, die 2 „Kinder“ von unserem Frauchen. Da sie diesen Blog hier führt haben wir uns überlegt einen Gast-Post über unsere neuen Hundeprodukte von Tchibo zu verfassen. Frauchen hat uns vor kurzem mit tollen neuen Sachen überrascht und die mussten wir natürlich sofort testen!

Mocca: Besonders toll finde ich unsere neuen Hundebetten. Angel hat zwar das größere Bett bekommen aber mal schauen wer das im Endeffekt nutzen darf. Bis jetzt habe ich es auch noch immer geschafft im großen Körbchen zu schlafen. Angel ist bestimmt auch mit dem Kleinen zufrieden!

outfit trend tchibo hund erstehilfe snackbox Hundepolster Hundebett französiche Bulldogge Huskyoutfit trend tchibo hund erstehilfe snackbox Hundepolster Hundebett französiche Bulldogge Huskyoutfit trend tchibo hund erstehilfe snackbox Hundepolster Hundebett französiche Bulldogge Husky

Angel: Was mir besonders gut gefällt ist die Snackdose…hehe…ich habe die große bekommen :D Aber ich bin ja auch viel größer und stärker als der kleine Bully. Jedenfalls sind wir nun auch bestens für unsere Wanderausflüge gerüstet, eine kleine Stärkung muss schon sein!

outfit trend tchibo hund erstehilfe snackbox Hundepolster Hundebett französiche Bulldogge Huskyoutfit trend tchibo hund erstehilfe snackbox Hundepolster Hundebett französiche Bulldogge Huskyoutfit trend tchibo hund erstehilfe snackbox Hundepolster Hundebett französiche Bulldogge Husky

Mocca: Jaja…lassen wir dem Angel seine große Snackdose, ich habe dafür meinen eigenen kleinen Snackbeutel immer mit dabei, für den kleinen Hunger zwischendurch! Normalerweise ist Frauchen so nett und hängt den Snackbeutel an die Leine – ich wollte euch nur zeigen dass ich das auch alleine schaffe! Steht mir gut, nicht?

outfit trend tchibo hund erstehilfe snackbox Hundepolster Hundebett französiche Bulldogge Husky

Angel: Okay ich gebe es zu…ich bin und bleibe ein großer, kleiner Tollpatsch. Was Frauchen schon alles mit mir mitgemacht hat. Da wundert es mich nicht dass sie sich nun ein Erste-Hilfe-Set zugelegt hat. Der Zeitpunkt wird bestimmt wieder kommen wo sie mich verarzten darf. Besonders toll ist aber die Zeckenzange. Von den blöden Dingern verfangen sich immer jede Menge in meinem flauschigen Fell, das nervt!

outfit trend tchibo hund erstehilfe snackbox Hundepolster Hundebett französiche Bulldogge Husky

Die Produkte wurden von uns getestet und auf Herz und Nieren geprüft (vor allem die Snackdosen) und wir sind sehr zufrieden mit Frauchen’s Auswahl – Hundepfotenehrenwort!

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

15 Comments
  1. Oh nein wie süüüüßßßß…die sind ja beide total knuffig.
    Ich bin ja seit 3 Jahren selbst Hundemama und ich war anfangs sooo skeptisch ob das alles klappt. So ein Hund ist ja schon was anderes und man möchte ihm ja auch gerecht werden, schließlich haben sie ja auch Bedürfnisse.
    Im Nachhinein war es die beste Entscheidung die ich je getroffen habe, ich liebe unsere Spaziergänge und ein Hund gibt einem so viel zurück.
    Und bei unseren Familien ist er auch jederzeit willkommen, die streiten sich immer darum wer ihn nehmen darf. :-)
    Toller Post….:-)

    Viele Liebe Grüße

  2. Danke für deinen Kommentar…:)
    Das ist ja schön, am Gardasee sind wir auch sehr oft.
    Ich suche immer Ziele bei denen wir unseren kleinen mitnehmen können.
    Wo seid ihr immer mit den Hunden am Gardasee??
    Kennst du noch ein paar tolle Urlaubsorte wo Hunde mitkönnen bzw. kein Problem sind??
    Haben ihn an Ostern immer dabei in Südtirol, aber wir gehen dort schon über 20 Jahre, schon als Kinder mit meinen Eltern hin. Die Besitzer sind mittlerweile Freunde und von daher ist unser Hund immer willkommen. :-)
    Im Winter haben wir auch eine tolle bleibe bzw. Ferienwohnung in Österreich aber jetzt so im Sommer bin ich noch nicht fündig geworden. :-)

    Viele Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>