Berlin Tirol – Ich stelle hier die Fragen TAG

Ein mal im Monat gibt es ein Berlin Tirol Video auf den YouTube Kanälen von Advance Your Style und Who is Mocca?. Wir machen uns unsere Entfernung zu Nutze und kreieren immer wieder Videos über Berlin und Tirol. Gott sei Dank kommt mich Hella im Juni für eine Woche besuchen, so kann man wieder viel Freundschafts-Energie für die kommenden Monate tanken. Regelmäßige Besuche müssen da schon sein! Heute haben wir also einen TAG für euch, genauer gesagt dreht sich heute alles um den „Ich stelle hier die Fragen TAG„.

Hier klicken um zum TAG Video zu gelangen.

Ich stelle hier die Fragen TAG

Folgende Fragen hat mir Hella gestellt. Wie ich sie beantwortet habe, natürlich gemeinsam mit Mocca, könnt ihr euch gerne im Video anschauen. Viel Spaß dabei!

  1. Was zeichnet Tirol für dich aus?
  2. Dein liebster Platz in Tirol?
  3. Wo würdest du gerne wohnen, wenn es nicht Tirol wäre?
  4. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung, die du mit Tirol verbindest?
  5. Party machen in Tirol, geht das?
  6. Etwas das dich an den Tirolern stört?
  7. Wo kann man bei dir in der Gegend am besten shoppen?
  8. Dein Tirol-Geheimtipp?

Schaut auch bei Hella’s Video vorbei, denn auch ich habe ihr ein paar Fragen über Berlin gestellt und da war schon noch die ein oder andere Sache dabei, die ich nicht wusste.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen den TAG ebenfalls mit einer Stadt eurer Wahl zu machen. Sucht euch einfach ein paar Fragen raus, ich bin schon gespannt auf eure Antworten. Mit so einem TAG kann man sich nicht nur untereinander vernetzen, man lernt zudem auch noch eine andere Stadt besser kennen. Vielleicht findet man so auch noch den ein oder anderen Geheimtipp?

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

4 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>