Das sind meine Top 3 Frühlingsdüfte!

Ich habe euch ja bereits schon einige Frühlings Outfits gezeigt und heute starte ich auch in meiner Beauty-Kategorie mit dem Thema Frühling. Was wäre passender, als euch direkt meine liebsten Frühlingsdüfte vorzustellen?

Frühlingsdüfte, Spring Parfum, 007 for women 2, mexx limited edition summer 2016, balmain extatic gold musk, whoismocca.com, beauty blog

Meine Top 3 Frühlingsdüfte

Meine liebsten Frühlingsdüfte sind frisch und gerne auch mal blumig. Aufdringlich dürfen sie aber keineswegs sein und bestenfalls sollten sie auch nach ein paar Stunden noch gut riechen. Meine aktuellen Lieblingsdüfte von 007, Mexx und Balmain stelle ich euch nun in diesem Beauty Erfahrungsbericht vor.

007 FOR WOMEN II

Das neue Parfum von 007 durfte ich ja kürzlich in Paris live erschnuppern und ich habe mich direkt verliebt. Hier gibt es übrigens noch einmal meinen Vlog zum Event. Der Damenduft ist das weibliche Gegenstück zu den vier Herrendüften der Kollektion.

007 FOR WOMEN II wurde nun um ein prickelndes Accessoire erweitert und das ist nichts anderes als Rosé Champagner. Es ist ein feiner und orientalisch-blumiger Tagesduft, richtig schön feminin! Für mich ein sehr eleganter Duft, den ich gerne bei Meetings oder anderen Terminen trage.

Frühlingsdüfte, Spring Parfum, 007 for women 2, mexx limited edition summer 2016, balmain extatic gold musk, whoismocca.com, beauty blog

Mexx Summer is now Limited Edition

Von Mexx erreichte mich kürzlich die Summer Is Now Limited Edition. Blumig und fruchtig, wie man es von Mexx gewohnt ist. Nichtsdestotrotz trage ich den Duft auch jetzt schon sehr gerne. Vor allem in meiner Freizeit, wenn es mal verspielter sein darf. Im Sommer passt dieser Duft auch super zum Strandurlaub oder Städtereisen.

Die Kombination aus Birne und Ananasblättern sowie Mirabellen, Freesien und Magnolien riechen einfach nach der Atmosphäre eines endlosen Sommers. Und diesen würde ich am liebsten direkt schon starten.

Frühlingsdüfte, Spring Parfum, 007 for women 2, mexx limited edition summer 2016, balmain extatic gold musk, whoismocca.com, beauty blog

Extatic Gold Musk von Balmain

Von diesem Duft habe ich mir selbst sehr viel erwartet. Vom Vorgänger war ich etwas enttäuscht, dieser war mir eine Spur zu herb und aufdringlich. Extatic Gold Musk von Balmain trifft aber wieder voll ins Schwarze und es ist aktuell mein liebster Alltags-Duft. Bergamotte und Sandelholz sind nur zwei der gut riechenden Zutaten des Parfüms. Ein sehr eleganter und femininer Duft, den ich auch gerne Abends zu einem Dinner auflege. Der Duft ist ab Mai 2016 erhältlich.

Frühlingsdüfte, Spring Parfum, 007 for women 2, mexx limited edition summer 2016, balmain extatic gold musk, whoismocca.com, beauty blog

Der Top 3 Frühlingsdüfte Beitrag ist im Rahmen unserer Let’s Talk Beauty Blogparade entstanden. Schaut auch bei den anderen Beauty Blogs vorbei, welche Frühlingsdüfte sie ausgewählt haben.

who is mocca, blogger, tirol, österreich, innsbruck, beautyblogger austria, lets talk beauty, review, erfahrungsbericht, makeup tutorial

Freitag // Pieces of Mariposa
Samstag // dontbearunaway
Sonntag //  Who is Mocca?
Montag // Kleidermaedchen
Dienstag // Advance Your Style
Mittwoch // Morgan Le Flay Beauty

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

8 Comments
  1. Die Düfte sehen alle wunderschön aus und klingen echt toll, sollte ich mir unbedingt mal anschauen!
    Alles Liebe, Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

  2. Sehr interessante Auswahl auch bei dir. Von dem 007 hab ich schon so viel gehört .. da ich kein James Bond Fan bin hab ich aber irgendwie nie den Anreiz verspürt es mal auszuprobieren (ich weiß, doofer Grund haha).
    Ich schätze beim nächsten Stadtbummel schnupper ich mal dran :)

    http://www.dontbearunaway.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>