Welcher Lippenstift passt zu welchem Schmuck?

who is mocca, modeblog tirol, modeblog österreich, beautyblog germany, lippenstift zu schmuck kombinieren, welcher lippenstift passt zu mir, pink, rot, Bordeaux, rosegold, gold, silber, brogle, whoismocca.com

Welcher Lippenstift passt zu welchem Schmuck? Diese Frage stelle ich mir im heutigen Post. Egal ob Gold, Silber oder Roségold – ich trage diese drei Schmuckfarben sehr gerne. Gerne auch mal in Kombination. In Zusammenarbeit mit dem Schmuckshop Brogle, habe ich mir Gedanken über die Lippenstift-Schmuck Kombinationen gemacht. Auch die Schmuckexpertin Sandra Brogle habe ich zu meinen vorgeschlagenen Kombinationen befragt. Es ist immer schön zu sehen, wie Experten meine Vorschläge sehen und annehmen. Der Familienbetrieb Brogle existiert bereits seit 1945 und Sandra Brogle führt das Geschäft nun in dritter Generation. Sie stand schon von Kindesbeinen an im Ladengeschäft und weiß deswegen ganz genau was sich die Kunden wünschen.

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, welcher Lippenstift zu welcher Schmuckfarbe passt oder generell die Frage gestellt: Welcher Lippenstift passt zu mir? Hier sind nun meine Favoriten:

Pinker Lippenstift und Silberschmuck

Pinken Lippenstift trage ich gerne im Sommer. Mein absoluter Favorit ist hier der Luxe Cream Lipstick von Zoeva. Durch seine cremige Konsistenz verleiht er den Lippen ein gute Portion Glanz und Pflege. Bei Lippenstiften in Pink wähle ich meist eher kältere Farbtöne. Daher bin ich auch ein großer Fan von einer Kombination aus Pink und Silber. Die klassische Uhr in Silber lässt hier dem Ring und der Kette mit den Perlen ganz klar den Vortritt.

Uhr und Ring würde ich an einer Hand tragen, damit es nicht zu durcheinander wirkt. “Hochwertiger Silberschmuck gepaart mit pinkfarbenem Lippenstift ist gradlinig und aussagekräftig, zeitgleich aber auch frisch und jung. Es verleiht dem Outfit einen modernen Akzent.”, erklärt Sandra Brogle. Der pinke Lippenstift wirkt in dieser Konstellation frisch und frech, das Silber des Schmuckes verleiht dem Ganzen dann wieder eine seriösere Linie.

 

who is mocca, modeblog tirol, modeblog österreich, beautyblog germany, lippenstift zu schmuck kombinieren, welcher lippenstift passt zu mir, pink, rot, Bordeaux, rosegold, gold, silber, brogle, whoismocca.com

Roter Lippenstift und goldener Schmuck

Ein roter Lippenstift ist wohl der Klassiker schlechthin. “Diese Kombination eignet sich einfach perfekt für die verschiedensten Anlässe, von einem schicken Restaurantbesuch bis hin zum täglichen Casual Look.”, meint Sandra Brogle. Vor einiger Zeit habe ich euch eines meiner liebsten Make-Ups gezeigt. Ein Look mit einem klassischen winged Eyeliner und knallroten Lippen. Zu roten Lippen trage ich gerne goldenen Schmuck. Das kräftige Rot strahlt schon eine schöne Wärme aus, die das Gold des Schmuckes noch einmal intensiviert oder auch vervollständigt.

Bei diesem Get ready with me trage ich ebenfalls goldenen Schmuck. Bei Brogle habe ich mich für eine goldene Uhr von Tissot, einen breiten Ring mit Muster und ein filigranes Armband entschieden. Diese drei Stücke würde ich an einer Hand tragen und ansonsten komplett auf Schmuck verzichten. Das filigrane Armband harmoniert sehr gut mit der Uhr, die sich ja schon ein wenig in der Vordergrund drängt. Damit die Finger nicht so nackt sind, stecke ich ihnen noch einen Ring an. Fertig ist mein „roter-Lippenstift-mit-goldenem-Schmuck“ Look!

who is mocca, modeblog tirol, modeblog österreich, beautyblog germany, lippenstift zu schmuck kombinieren, welcher lippenstift passt zu mir, pink, rot, Bordeaux, rosegold, gold, silber, brogle, whoismocca.com

Dunkler Lippenstift und Schmuck in Roségold

Dunkle Lippenstifte wie Bordeaux, Beere oder auch Dunkelbraun sehe ich an mir am Liebsten an kalten Tagen bzw. im Winter. Außerdem trage ich dazu auch gerne noch ein kräftiges Augen-Make-Up. Ich liebe das leicht verruchte an diesem Look. Damit das ganze Erscheinungsbild aber nicht zu düster und fahl wirkt, wählte ich hier Roségold als Schmuckfarbe. “Das Zusammenspiel des dezenten Touches des Roségold und des aufregenden bordeaux-farbenen Lippenstiftes wird zum Eyecatcher auf jeder Party.”, ist sich Sandra Brogle sicher.

Die Uhr in Taupe und Roségold ist ein zeitloses Modell an dem man lange Freude hat. Bei Ring und Ohrringen greife ich zu farbigeren Varianten, da sie zusammen mit dem Rosé einfach eine schöne Harmonie ausstrahlen. Gleichzeitig bieten sie einen schönen Kontrast zu dem dunklen Lippenstift.

who is mocca, modeblog tirol, modeblog österreich, beautyblog germany, lippenstift zu schmuck kombinieren, welcher lippenstift passt zu mir, pink, rot, Bordeaux, rosegold, gold, silber, brogle, whoismocca.com

In Zusammenarbeit mit Brogle.

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

12 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>