Maxikleid Outfit mit Mules

Auf Snapchat (whoismocca) habe ich es bereits angekündigt: Mitte kommender Woche starten auch hier auf Who is Mocca? die Sommer Outfits. Mein Freund von Beats and Dogs und ich haben in den vergangenen Tagen wieder fleißig geshootet. Unter anderem war auch noch dieser Look mit meinem Sommer Maxikleid von Mango mit dabei. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein schlenderte ich mit meinem Maxikleid Outfit durch Innsbruck, leckeres Eis inklusive!

Maxikleid Outfit, Mules, Frühlings Outfit, Maxikleid kombinieren, Mango Maxikleid, Sommer Outfit, Moschino Gürtel, Chanel Maxi Jumbo Tasche, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.com

So style ich mein Maxikleid Outfit!

Das Maxikleid von Mango hing mehr als 1 Jahr ungetragen in meinem Ankleideraum. Es wurde also höchste Zeit es auszuführen. Vergangenes Jahr konnte ich es noch im Sale ergattern und diese Saison hat Mango wieder ein sehr ähnliches Maxikleid auf den Markt gebracht. Es ist im Grunde das gleiche Modell, nur auf der Vorderseite hat es zwei Taschen dazubekommen.

Mein heutiger Look ist auch ein sehr simples Outfit, welches mit zwei Farben auskommt. Beige und Schwarz, mehr ist das nicht. Was Accessoires betrifft, setze ich auf meinen Moschino Gürtel und meine liebste Sonnenbrille von Dolce & Gabbana. In dieses Modell habe ich mich richtig verliebt und es ist seit langem eine Sonnenbrille, die ich beinahe täglich trage.

Sommer Maxikleid: Mango // sehr ähnliches Maxikleid
Mules: H&M // sehr ähnliche Mules
Tasche: Chanel // gleiche Chanel, günstigere Tasche
Gürtel: Moschino // ähnlicher Moschino Gürtel
Sonnenbrille: Dolce & Gabbana // gleiche Sonnenbrille

 

Mules, Mules, Mules

Ich kann mir nicht helfen, aber momentan greife ich intuitiv immer zu diesen bequemen Schlappen. Wer diesem Trend noch nicht ganz verfallen ist oder noch einen kleinen Anstoß braucht um überzeugt zu werden, dem empfehle ich gerne meinen Trendreport. Mules gibt es in den unterschiedlichsten Formen und Farben. Hoch, flach, uni, bedruckt – alles was das Fashion Herz höher schlagen lässt!

Wie findet ihr mein Maxikleid Outfit? 

Maxikleid Outfit, Mules, Frühlings Outfit, Maxikleid kombinieren, Mango Maxikleid, Sommer Outfit, Moschino Gürtel, Chanel Maxi Jumbo Tasche, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.comMaxikleid Outfit, Mules, Frühlings Outfit, Maxikleid kombinieren, Mango Maxikleid, Sommer Outfit, Moschino Gürtel, Chanel Maxi Jumbo Tasche, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.comMaxikleid Outfit, Mules, Frühlings Outfit, Maxikleid kombinieren, Mango Maxikleid, Sommer Outfit, Moschino Gürtel, Chanel Maxi Jumbo Tasche, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.comMaxikleid Outfit, Mules, Frühlings Outfit, Maxikleid kombinieren, Mango Maxikleid, Sommer Outfit, Moschino Gürtel, Chanel Maxi Jumbo Tasche, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.comMaxikleid Outfit, Mules, Frühlings Outfit, Maxikleid kombinieren, Mango Maxikleid, Sommer Outfit, Moschino Gürtel, Chanel Maxi Jumbo Tasche, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.com

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

49 Comments
  1. Hallo liebe Verena,

    ich bin ein absoluter Fan von Maxikleidern im Sommer. Gerade im Urlaub sind sie der perfekte Begleiter für mich, da diese Kleidchen luftig sind, aber meine Beine nicht von der Sonne verbrannt werden. Dieses Modell gefällt mir sehr sehr gut und ich mag es, wie du es kombiniert. Sieht sehr lässig und chic zugleich aus!

    Allerliebste Grüße,
    Helena

    http://www.mouliakada.de

  2. Hallo Verena

    Das Maxikleid sieht klasse aus hat was edeles an sich. Und dan noch der locker umgeworfene gürtel sieht super dazu aus. Und die Tasche wertet das ganze noch mal auf. Ein wirklich festliches Outfit.

    LG

    Reinhold

  3. Wow, das Maxikleid ist mal was anderes! Schaut richtig toll aus. Da ich nicht besonders groß bin, ist es für mich nicht immer einfach, ein passendes Maxikleid zu finden, trotzdem trage ich sie sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  4. Dieses Kleid ist einfach PERFEKT <3
    Solltest du es jemals nicht mehr wollen, ich würde es dir sofort abnehmen :)))

    LG Jasmin

  5. Das Maxikleid sieht wirklich super aus. Die Kombination von Gürtel, Tasche und Brille ist ganz mein Fall. Mit den Mules kann ich mich allerdings nicht anfreunden, da ich ein absoluter High Heels Fan bin. Bin schon auf die nächsten Looks gespannt. Herzlichst Martina aus München – Lady 50plus

  6. Ein ganz toller Look! Ich habe letztens auch ein ähnliches Maxikleid getragen, allerdings habe ich es mir aus dem Schrank meiner Mama stibitzt – was man da so alles findet, wunderbar! :)

    Liebe Grüße,
    Any | Echo Of Magic

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>