Androgyn-Chic mit Schnürschuhen, Strickpullover und Cape

who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashion, cape newlook, strickpullover hm trend, schnuerschuhe roland, oasap motorcycle bag, fedora boohoo, frenchie, whoismocca.com

Passend zu meinem Top 5 Spring Shoe Trends Post gibt es heute das erste Outfit zum Androgyn-Chic Trend mit Schnürschuhen. Von Roland Schuhe durfte ich mir die Pesaro Dandy-Schnürer aussuchen und damit ein passendes Frühlings-Outfit shooten. Es ist ein zeitloser Schuh, der durchaus auch bürotauglich ist. Einen kleinen Absatz von ca. 2 cm haben die hübschen Teile auch und so werden sie zu einem klassischen Alltagsbegleiter.

Androgyn-Chic mit Schnürschuhen

Im April wählte das Team von Roland Schuhe mich also als Style-Expertin für deren Trendpage aus. Dieser Monat steht ganz unter dem Motto „Androgyn-Chic“ und so liegt das Thema Schnürschuhe quasi auf der Hand. Schnürschuhe sind ideal für den Alltag, wenn man es schick aber doch auch bequem mag. Für mich ein toller Schuh, in dem ich den ganzen Tag von einem Termin zum andere laufen kann.

Mit dem hellgrünen Pullover von H&M Trend wollte ich etwas Farbe ins Spiel bringen und das Cape von New Look war an diesem Frühlingstag völlig ausreichend. An diesem Tag waren wir im Park von einem Schloss in unserer Nähe spazieren und daher musste diese grüne Kulisse auch gleich als Shooting-Platz herhalten. Wie findet ihr den Androgyn-Chic Look?

 

who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashion, cape newlook, strickpullover hm trend, schnuerschuhe roland, oasap motorcycle bag, fedora boohoo, frenchie, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashion, cape newlook, strickpullover hm trend, schnuerschuhe roland, oasap motorcycle bag, fedora boohoo, frenchie, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashion, cape newlook, strickpullover hm trend, schnuerschuhe roland, oasap motorcycle bag, fedora boohoo, frenchie, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashion, cape newlook, strickpullover hm trend, schnuerschuhe roland, oasap motorcycle bag, fedora boohoo, frenchie, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashion, cape newlook, strickpullover hm trend, schnuerschuhe roland, oasap motorcycle bag, fedora boohoo, frenchie, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashion, cape newlook, strickpullover hm trend, schnuerschuhe roland, oasap motorcycle bag, fedora boohoo, frenchie, whoismocca.com

Jeans: H&M
Tasche: Oasap
Schnürschuhe: Roland Schuhe
Shirt: Zara
Strickpullover: H&M Trend
Cape: New Look
Fedora: Boohoo
Uhr + Schmuck: Bering

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

26 Comments
  1. Das Outfit steht dir sehr gut! Mir gefällt der Hut ausgezeichnet und ich habe auch einen ähnlichen Pulli im Schrank. Werde mich inspirieren lassen.
    Andrea

  2. Hi, tolle entspannte Kombination. Und dieses helle Grün schreit Frühling – und steht dir ausgezeichnet. … Auf der Suche nach so ganz einfachen flachen Schnürschuhen bin ich schon seit einer Weil. Jetzt weiß ich wo ich suchen kann! :)

    Big Hug
    Hella

  3. Mag das Outfit wieder mal sehr gerne. Es ist nicht zu wenig und nicht zu viel.
    Ich muss ja zugeben, dass ich aktuell eine totale Krise habe in Sachen Gewand :/
    Morgens ist es noch sehr kalt und nachmittags wenn man aus der Arbeit geht ist es doch schon warm.

    xoxo Bibi F.ashionable

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>