Boho Outfit mit High-Waist Jeans, senfgelber Trenchcoat und Boots von Kiboots

Ihr könnt euch ja noch bestimmt erinnern, dass Beats and Dogs und ich vor ein paar Wochen zusammen mit Audi in St. Anton waren. Am Anreisetag war nicht gerade das gemütlichste Wetter bei uns und daher entschied ich mich schon für ein recht herbstliches Outfit, das ich euch heute zeigen möchte.

who is mocca, modeblog, fashionblog, boho outfit, kiboots, sarenza, boho boots, senfgelber Trench, gelber mantel, lookbook, streetstyle, chloe faye, innsbruck, streetstyle austria, whoismocca.com

Boho Outfit: senfgelber Trenchcoat

Das Thema Boho steht bei mir bei den Fashion Trends ziemlich weit oben. Ich liebe einfach den lässigen, ungezwungenen Stil mit dem man sich den ganzen Tag wohl fühlt. Um den Boho-Trend auch in diesem Outfit einzubauen, entschied ich mich dazu meine Stiefel von Kiboots zu tragen. Mit der aufwendigen Stickerei und dem Print, passen sie meiner Meinung nach ideal zum Boho Look.

Zudem kombiniere in einen senfgelben Trenchcoat von Y.A.S. dazu. Wie ich diese Farbe liebe, wie ich den Herbst liebe. Der Trench ist relativ oft ausverkauft da er bereits im Sale ist, aber dieser gelbe Trench von Mango ist eine super Alternative!

 

High-Waist Jeans nach Maß

Außerdem trage ich bei diesem Look auch meine High-Waist Jeans von Selfnation. Diese durfte ich nach meinen eigenen Maßen zusammenstellen und so wie es ausschaut, habe ich mich ziemlich genau abgemessen. ;) Von Bund bis Wade gibt es einige Maße die man in den Jeans-Konfigurator eintragen kann. Außerdem habe ich mich wie erwähnt für eine High-Waist Bundhöhe entschieden. Ich liebe diese Bundhöhe einfach und trage fast ausschließlich High-Waist Jeans.

Weiters habe ich mich bei der Hosenlänge für „Ankle Length“ entschieden. Die Jeans endet bei mir also knapp über dem Knöchel, was ich vor allem zu Boots und Pumps sehr gerne mag. Die Jeans werden mit Stoffen aus Mailand gefertigt und in Handarbeit in zwei Jeansmanufakturen in der Schweiz und in Deutschland verarbeitet. Habt ihr auch eine Jeans nach Maß? 

Dies war übrigens der erste Look, bei dem ich meine Chloé Faye ausgeführt habe. Sie ist nämlich noch kurz vor der Reise nach St. Anton angekommen. Wie gefällt euch mein Boho Outfit?

who is mocca, modeblog, fashionblog, boho outfit, kiboots, sarenza, boho boots, senfgelber Trench, gelber mantel, lookbook, streetstyle, chloe faye, innsbruck, streetstyle austria, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, boho outfit, kiboots, sarenza, boho boots, senfgelber Trench, gelber mantel, lookbook, streetstyle, chloe faye, innsbruck, streetstyle austria, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, boho outfit, kiboots, sarenza, boho boots, senfgelber Trench, gelber mantel, lookbook, streetstyle, chloe faye, innsbruck, streetstyle austria, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, boho outfit, kiboots, sarenza, boho boots, senfgelber Trench, gelber mantel, lookbook, streetstyle, chloe faye, innsbruck, streetstyle austria, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, boho outfit, kiboots, sarenza, boho boots, senfgelber Trench, gelber mantel, lookbook, streetstyle, chloe faye, innsbruck, streetstyle austria, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, boho outfit, kiboots, sarenza, boho boots, senfgelber Trench, gelber mantel, lookbook, streetstyle, chloe faye, innsbruck, streetstyle austria, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, boho outfit, kiboots, sarenza, boho boots, senfgelber Trench, gelber mantel, lookbook, streetstyle, chloe faye, innsbruck, streetstyle austria, whoismocca.com

Boost: Kiboots via Sarenza.de // hier gibt es die gleichen Boho-Stiefel
Trench: Y.A.S via ABOUT YOU // hier gibt es den gleichen senfgelben Trenchcoat und hier einen ähnlichen gelben Mantel
Jeans: Selfnation // hier gibt es eine ähnliche High-Waist Jeans
Tasche: Faye von Chloé // hier findet ihr eine ähnliche Chloé Faye
Fedora: The Kooples // hier gibt es einen ähnlichen Fedora
Basic-Shirt: Mango // hier gibt es ein ähnliches graues Shirt

 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

51 Comments
  1. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Besonders der Trenchcoat. Ich habe mich bisher noch nicht an senfgelbe Kleidung herangetraut, aber werde es denke ich auch mal ausprobieren. Passt wirklich gut zum Herbst. Auch die Stickerein auf deinen Boots sind sehr süß. So ähnliche habe ich auch :)

    Viele liebe Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  2. Oh ja, Trench ist ein absolutes Must Have in diesem Herbst. Die Farbe finde ich auch total super! Aber die Boots sind der absolute Hammer!!!

    LG, Tina

  3. Seit diesem Senf-Farbenen Pullover von Edited, habe ich unglaublich in die Farbe Senf verliebt. Klingt total unattraktiv von der Bezeichnung her, ist aber echt eine tolle Farbe. Der Trenchcoat ist wirklich wunderschön und du weißt ihr gekonnt in Szene zu setzen. Deine Outfits sind für mich eine Augenweise <3

    Liebste Grüße

    Nesli | things-ilove.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>