Boyfriend-Jeans, Vintage-Bluse und Sarenza Pumps

who is mocca, blogger, tirol, fashionblogger, modeblog, innsbruck, austria, österreich, miumiu vintage kleiderkreisel, sarenza pumps, noisy may blazer, boyfriend jeans oasap, basic shirt, bodychain, vintage shirt thirty8birds

Heute ist Feiertag, das ist aber kein Grund um nichts zu tun! Darum wartet auch schon wieder ein neues Outfit auf euch. Diesmal mixe ich Vintage mit etwas Neuem und auch eine neue Lieblingsjeans spielt dabei eine große Rolle. Die Boyfriend-Jeans ist von Oasap und ich hätte mir nicht gedacht dass sie mir so gut gefällt. Bei den Chinesen-Shops bin ich mir ja bei den Größen auch oft unsicher aber diese hier passt wirklich genau. Na gut, bei den Wadln ;) könnte sie etwas weiter sein aber so bleibt sie wenigstens da wo sie hingehört. Ihr kennt ja sicher auch das Problem dass sich das linke Hosenbein immer mit der Naht nach vorne schiebt? Warum das so ist weiß kein Mensch, es ist einfach ein Phänomen! :D

Boyfriend-Jeans und Vintage-Bluse

Was das Thema Vintage betrifft möchte ich euch auch zwei Hübschlinge vorstellen. Zum einen ein lockeres Hemd von thirty8birds das ich mir vor kurzem aussuchen durfte und zum anderen eine MiuMiu die ich für € 100,- bei Kleiderkreisel ergattert habe. Ich sags euch Mädels, Kleiderkreisel (hier ist mein Katalog) kann eine echt super Fundgrube sein. Meine Rocco von Alexander Wang habe ich für den gleichen Betrag bekommen und da musste ich einfach zuschlagen.

Ab heute weht ja allerdings ein anderer Wind. Wie bereits in diesem Post erwähnt starte ich die „Moccas Wardrobe Challenge“ und es sind schon ein paar andere Blogger wie zum Beispiel die liebe Anna von Schlabola und die Mädels von Kitschick mit dabei. Es wird dazu jedes Monat einen Post und wahrscheinlich auch ein Video geben. Hat noch jemand Lust mitzumachen? Die Posts sind dann Erfahrungsberichte, kurze Interviews, Statements von den Teilnehmern usw. Meldet euch einfach bei mir!

Wie gefällt euch der Look? Ich finde die Farben harmonieren ja super mit meiner neu aufgefrischten Haarfarbe! :P

who is mocca, blogger, tirol, fashionblogger, modeblog, innsbruck, austria, österreich, miumiu vintage kleiderkreisel, sarenza pumps, noisy may blazer, boyfriend jeans oasap, basic shirt, bodychain, vintage shirt thirty8birds who is mocca, blogger, tirol, fashionblogger, modeblog, innsbruck, austria, österreich, miumiu vintage kleiderkreisel, sarenza pumps, noisy may blazer, boyfriend jeans oasap, basic shirt, bodychain, vintage shirt thirty8birds who is mocca, blogger, tirol, fashionblogger, modeblog, innsbruck, austria, österreich, miumiu vintage kleiderkreisel, sarenza pumps, noisy may blazer, boyfriend jeans oasap, basic shirt, bodychain, vintage shirt thirty8birds who is mocca, blogger, tirol, fashionblogger, modeblog, innsbruck, austria, österreich, miumiu vintage kleiderkreisel, sarenza pumps, noisy may blazer, boyfriend jeans oasap, basic shirt, bodychain, vintage shirt thirty8birds who is mocca, blogger, tirol, fashionblogger, modeblog, innsbruck, austria, österreich, miumiu vintage kleiderkreisel, sarenza pumps, noisy may blazer, boyfriend jeans oasap, basic shirt, bodychain, vintage shirt thirty8birds who is mocca, blogger, tirol, fashionblogger, modeblog, innsbruck, austria, österreich, miumiu vintage kleiderkreisel, sarenza pumps, noisy may blazer, boyfriend jeans oasap, basic shirt, bodychain, vintage shirt thirty8birds who is mocca, blogger, tirol, fashionblogger, modeblog, innsbruck, austria, österreich, miumiu vintage kleiderkreisel, sarenza pumps, noisy may blazer, boyfriend jeans oasap, basic shirt, bodychain, vintage shirt thirty8birds

Boyfriend-Jeans: Oasap* // die gleiche findet ihr hier*
Pumps: via Sarenza.de
Bluse: Vintage via Thirty8birds*
Tasche: MiuMiu
Blazer: Noisy May // den gleichen gibt es hier
Bodychain: Forever21 // eine ähnliche gibt es hier

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

27 Comments
  1. Das Hemd is ja ein absoluter Traum, habe vor kurzem auch eine Isabel Marant Jacke auf ebay für 100 Euro ergattert und konnte mein Glück kaum fassen.

    Weiß du was? ich schließe mich deiner Challenge auch an … irgendwann muss ich es einfach mal versuchen – warum also nicht jetzt? :D

    http://www.allispretty.net

  2. Haha, das Nahtproblem habe ich auch bei JEDER Jeans. Verrückt!
    Dein Outfit sieht aber wie immer sehr stimmig und cool aus. Du hast einfach ein Händchen dafür, unbemüht cool auszusehen.
    Liebe Grüße und macht euch einen schönen 1. Mai :)

  3. Klasse Outfit, gefällt mir sehr und es ist richtig stimmig.
    Was Deine bzw Eure Challenge betrifft so würde ich wenn ich darf mich gerne anschließen

    Schönen Feiertag

  4. Ich bin ganz verliebt in deine Schuhe und die Kette, ach was eigentlich in das ganze Outfit! Diese Farben stehen dir so hervorragend <3

    Alles Liebe, Julia.

  5. Ein sehr schönes Outfit durch und durch! :) Ich persönlich liebe ja die Body chain!!
    Auch die Fotos sind wirklich toll und wirken gar nicht gestellt oder gekünstelt.

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. Wieder einmal ein super schöner Look! Die Farben sind mega schön und passen perfekt zu dir! Deine Haarfarbe schaut richtig toll aus! :) Und auf die Tasche bin ich ja ein wenig neidisch ;)

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  7. So ein toller Look! Die Kombination mit der coolen Jeans, den wunderschönen Pumps, der Tasche und dem Mantel sieht super aus♥

    Liebe Grüße
    Luisa

  8. Die Farben sehen zusammen echt super aus, ich finde auch die Hose echt super, ich finde selten Boyfriendjeans die bei mir sitzen, ich hab halt irgendwie komische Beine :D Das Phänomen mit dem Drehbein kenne ich auch zu gut, das hab ich vor allem bei H&M Hosen ganz stark.
    Liebe Grüße :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>