Classic Mini Calf Hair Leopard UGG-Boots, Strick-Cape und gesteppte Tasche

who is mocca, fashionblog, blogger, tirol, oesterreich, austria, foodblogger, frenchie, gesteppte tasche, layering, lagenlook, cape, lederhose, camel schal fransen forever21, ugg boots leo mini, ugg australia

Es ist offiziell! Mit diesem Paar Leo-UGG-Boots bin ich der UGG-Australia-Familie verfallen. Schlichte UGG Boots in grau habe ich mir bereits vergangenen Dezember bei unserem Shopping-Trip in München gekauft. Es handelt sich hier um die Bailey Button UGG’s. Zusätzlich zu diesen mittelhohen Boots wollte ich noch kurze, alltagstaugliche Mini-Boots haben und so entschied ich mich für die Variante „Classic Mini Calf Hair Leopard„. Die gleichen gibt es auch noch in schwarzem Leder doch schlussendlich hat sich meine Leo-Liebe doch durchgesetzt.

Classic Mini Calf Hair Leopard UGG-Boots

UGG’s mit diesem Print sind einfach mal was anderes und ich trage diese auch gerne im Büro wie ihr auch schon bei meiner letzten Weekly Wardrobe Review sehen konntet.

 

Ich war sehr lange kein Fan von UGG’s, aber als ich das erste mal in die Schuhe reinschlüpfte haben sich meine Füße schon hineingeflauscht und ich konnte nicht mehr anders. :) Ganz klar, es sind keine Boots in denen man sich sexy fühlt. Es sind einfach flauschige, warme Boots für einen relaxten Alltagslook.

Und ihr? UGG-Fans oder UGG-Verweigerer?

who is mocca, fashionblog, blogger, tirol, oesterreich, austria, foodblogger, frenchie, gesteppte tasche, layering, lagenlook, cape, lederhose, camel schal fransen forever21, ugg boots leo mini, ugg australia who is mocca, fashionblog, blogger, tirol, oesterreich, austria, foodblogger, frenchie, gesteppte tasche, layering, lagenlook, cape, lederhose, camel schal fransen forever21, ugg boots leo mini, ugg australia who is mocca, fashionblog, blogger, tirol, oesterreich, austria, foodblogger, frenchie, gesteppte tasche, layering, lagenlook, cape, lederhose, camel schal fransen forever21, ugg boots leo mini, ugg australia who is mocca, fashionblog, blogger, tirol, oesterreich, austria, foodblogger, frenchie, gesteppte tasche, layering, lagenlook, cape, lederhose, camel schal fransen forever21, ugg boots leo mini, ugg australia who is mocca, fashionblog, blogger, tirol, oesterreich, austria, foodblogger, frenchie, gesteppte tasche, layering, lagenlook, cape, lederhose, camel schal fransen forever21, ugg boots leo mini, ugg australia who is mocca, fashionblog, blogger, tirol, oesterreich, austria, foodblogger, frenchie, gesteppte tasche, layering, lagenlook, cape, lederhose, camel schal fransen forever21, ugg boots leo mini, ugg australia

UGG-Boots: UGG Australia*
Lederhose: Warehouse
Tasche: Marc B via Zalando // die gleiche findet ihr hier
Strick-Cape: Asos // das gleiche gibt es hier
Basic-Shirt: Mango
Strick-Pullover: H&M
Fransenschal: Forever21 // einen ähnlichen gibt es hier

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

15 Comments
  1. Her du!
    Ein großartiges Outfit mit ganz tollen Farben.
    Ich persönlich finde, dass es immer eine Kombinationsfrage ist. Auch bei den Ugg Boots. So, wie du sie trägst, finde ich sie auf jeden Fall toll.

  2. Ein wirklich schöner Post wieder einmal. Du bist wirklich eine unglaubliche Inspiration für mich & ich freue mich immer wieder über neue Beiträge von dir. Dein Outfit steht dir unheimlich gut und harmoniert super toll mit deinen Schuhen. Ich liebe Uggs im Winter und finde die ausgefalleneren Modelle auch super toll :) Dein Hund ist wie immer ein kleines Highlight, unglaublich süß sieht er einfach aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>