Denim on Denim: Jeans Jumpsuit, Jeanshemd und Chloé Faye

who is mocca, modeblog, fashionblog, denim on denim, denim all over, jeans jumpsuit, jeanshemd, just fab high heels, chloe faye, whoismocca.com

Diesen Look von heute habe ich euch schon mal kurz in meiner Weekly Wardrobe Review gezeigt, heute gibt es ihn in voller Jeans-Pracht! Bonprix hat vor kurzem ein paar Modemythen auf den Zahn gefühlt und ich habe mich dabei für das Thema Denim on Denim entschieden. Mit diesem Outfit möchte ich zeigen, dass man Denim sehrwohl mit Denim kombinieren kann. Der Modemythos ist ja schon sehr lange veraltet und mittlerweile sieht man solche Kombinationen auch des Öfteren auf den Straßen. Oder wie seht ihr das? Kombiniert ihr verschiedene Jeansstoffe miteinander?

Ich fühle mich zumindest in meinem „Jeans-Strampler“ sehr wohl, vor allem wenn ich zusätzlich ein Hemd um die Hüfte binden kann. Irgendwie trage ich Jumpsuits immer nur in Kombination mit um die Hüfte gebundenen Blusen oder Hemden. Das habe ich euch schon hier bei meinem & other stories Jumpsuit oder auch hier bei meinem Streifen Jumpsuit von H&M bewiesen.

Passend zum Jeans-Thema, habe ich mich dann auch noch für diese tollen Pumps von JustFab entschieden. Meiner Meinung nach, passen sie von der Waschung her sehr gut zum Jeansstoff. Treuer Begleiter war auch wieder einmal mein Faye-Baby. Wer sich eine Tasche von Chloé nicht leisten will, für den habe ich in diesem Post tolle Chloé Lookalikes zusammengesucht. Wie gefällt euch mein Denim on Denim Outfit?

who is mocca, modeblog, fashionblog, denim on denim, denim all over, jeans jumpsuit, jeanshemd, just fab high heels, chloe faye, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, denim on denim, denim all over, jeans jumpsuit, jeanshemd, just fab high heels, chloe faye, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, denim on denim, denim all over, jeans jumpsuit, jeanshemd, just fab high heels, chloe faye, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, denim on denim, denim all over, jeans jumpsuit, jeanshemd, just fab high heels, chloe faye, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, denim on denim, denim all over, jeans jumpsuit, jeanshemd, just fab high heels, chloe faye, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, denim on denim, denim all over, jeans jumpsuit, jeanshemd, just fab high heels, chloe faye, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, denim on denim, denim all over, jeans jumpsuit, jeanshemd, just fab high heels, chloe faye, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, denim on denim, denim all over, jeans jumpsuit, jeanshemd, just fab high heels, chloe faye, whoismocca.com

Jeans Jumpsuit: Bonprix* // hier findet ihr einen ähnlichen Jeans Jumpsuit
High-Heels: JustFab* // hier findet ihr ähnliche blaue High Heels
Jeanshemd: Bonprix* // hier gibt es ein ähnliches Jeanshemd
Tasche: Faye von Chloé // hier findet ihr eine ähnliche Chloé Faye und hier eine günstiges Faye Lookalike
Hut: The Kooples // hier gibt es einen ähnlichen Fedora

Fotocredit: Beats & Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

47 Comments
  1. Ich finde Denim kann man mittlerweile super zu Denim kombinieren :)
    Eigentlich gibt es gar keine Mode No Gos mehr, es ist alles erlaubt :)
    Der Overall sieht total toll aus an dir!

    xx
    ani von ani hearts

  2. Ich bin auch der Meinung, dass Denim definitiv mit Denim kombiniertbar ist. Und dein Outfit ist ja mal das beste Bsp dafür :)
    Alles Liebe, Carina

  3. Sehr schönes Outfit! Obwohl ich an sich eigentlich kein großer Jeansfan bin, finde ich das es toll kombiniert ist und das um die Hüfte gebundene Hemd macht es meiner Meinung nach noch besser. Ich würde es zwar nicht tragen – weil wie gesagt kein Jeansfan – aber dir steht es richtig gut :)

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

  4. Sieht super aus!!! Ich hatte mal so einen Jeansoverall als Teenie. Sah zwar super aus, aber war sehr harter Stoff und daher lag er dann oft im Schrank rum.

    Ich mag Overalls generell sehr, weil man so schnell fertig angezogen ist. Nur leider nicht so schnell ausgezogen wenn man mal aufs Töpfchen muss ;-)

    Steht Dir jedenfalls super!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>