Jeans Culotte von Zara kombiniert mit einer Oversize Bluse von Minimum

who is mocca, modeblog, fashionblog, jeans culotte, denim culotte kombinieren, strasbourg streetstyle, chloe faye, minimum oversize bluse, shareyourstyle, nicht altmodisch, whoismocca.com

Heute zeige ich euch meinen ersten Look aus Strasbourg. Vergangenes Wochenende war ich ja mit Orsay und ein paar tollen Bloggern in dieser traumhaft schönen Stadt. Einen Bericht dazu inklusive Follow Me Around wird es dann morgen geben. Vorab zeige ich euch aber einen meiner Looks, den ich in dieser schönen Elsass Region geschossen habe.

In meinem viel zu großen und überfüllten Köfferchen durfte natürlich eine Culotte nicht fehlen. Ich bin wirklich zu einem Culotte Junkie mutiert – schlimm, schlimm. Am Sonntag gibt es übrigens das versprochene Lookbook diesbezüglich. Meine Jeans Culotte von Zara mit aufgerissenem Saum kombinierte ich mit einer Oversize geschnittenen Streifenbluse von Minimum. Darüber trug ich eine simple, schwarze Weste von Selected Femme.

Dass mich meine Chloé Faye begleiten durfte, wundert euch wahrscheinlich nicht. Seid ihr eigentlich auch so nervös ob euer Koffer ja ankommt, wenn ihr so etwas wertvolles transportiert? Am liebsten würde ich mir all diese Stücke um den Hals hängen. ;)

Die Shooting-Location war übrigens direkt vor dem Hotel in dem wir wohnen durften. Das wäre doch schön, wenn man einfach nur bei der Haustüre rausgehen müsste und so etwas vor sich sieht. Aber gut, was für mich hier besonders toll war, ist für die Bewohner von Strasbourg wahrscheinlich gar nicht mehr so aufregend. Jedenfalls war es eine wundervolle (Fashion-)Zeit in Frankreich und ich werde dieser tollen Stadt auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten. Wie erwähnt, gibt es den ausführlichen Bericht dann morgen für euch.

Wie gefällt euch mein Outfit? 

who is mocca, modeblog, fashionblog, jeans culotte, denim culotte kombinieren, strasbourg streetstyle, chloe faye, minimum oversize bluse, shareyourstyle, nicht altmodisch, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, jeans culotte, denim culotte kombinieren, strasbourg streetstyle, chloe faye, minimum oversize bluse, shareyourstyle, nicht altmodisch, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, jeans culotte, denim culotte kombinieren, strasbourg streetstyle, chloe faye, minimum oversize bluse, shareyourstyle, nicht altmodisch, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, jeans culotte, denim culotte kombinieren, strasbourg streetstyle, chloe faye, minimum oversize bluse, shareyourstyle, nicht altmodisch, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, jeans culotte, denim culotte kombinieren, strasbourg streetstyle, chloe faye, minimum oversize bluse, shareyourstyle, nicht altmodisch, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, jeans culotte, denim culotte kombinieren, strasbourg streetstyle, chloe faye, minimum oversize bluse, shareyourstyle, nicht altmodisch, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, jeans culotte, denim culotte kombinieren, strasbourg streetstyle, chloe faye, minimum oversize bluse, shareyourstyle, nicht altmodisch, whoismocca.com

Jeans Culotte: Zara // hier findet ihr eine ähnliche Jeans Culotte
Oversize Bluse: Minimum // hier findet ihr die gleiche Streifenbluse
schwarze Weste: Selected Femme // hier gibt es die gleiche schwarze Weste
Ankle Boots: Zara // hier findet ihr ähnliche schwarze Ankle Boots
Tasche: Faye von Chloé // hier findet ihr ein ähnliches Chloé Faye Modell

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

33 Comments
  1. Dein Outfit sieht wirklich sehr cool für den Herbst aus :) Am liebsten würde ich dir deine Tasche klauen – hihi :D

    Ich bin übrigens mit meinem Blog umgezogen und habe ein komplett neues Design! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir dein Feedback hinterlässt!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

  2. cooles Outfit!
    bis jetzt ja ich nur eine schwarze Culotte, aber die find ich absolut großartig, daher hoff ich, dass unser dieser Trend noch länger erhalten bleibt und ich mir so eine kleine Sammlung anlegen kann :D
    die Jeans-Version gefällt mir ziemlich gut, allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob das auch was für mich ist, da werd ich mal die nächsten Tage drüber nachdenken..
    sicher bin ich mir aber, dass ist so eine Weste brauche!
    und um so großartige Teile hätt ich in meinem Koffer auch Angst, ich fliege sehr selten, aber dann stopfe ich mein Handgepäck voll, weil manche Sachen müssen dann einfach bei mir sein ;-)

    LG Katrin

  3. Dein Look gefällt mir richtig gut, vorallem in die Chloé Tasche bin ich sooo verliebt.
    Und nach Strasbourg würde ich auch gerne mal, die Stadt muss wirklich schön sein :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  4. Du kannst Cuottes auch wirklich gut tragen, bei mir lässt es mich immer noch kleiner aussehen :) Am tollsten finde ich aber die Ankle-Boots – eine wirklich schöne Kombi Verena!

    Liebste Grüße

    Nesli | things-ilove.de

  5. Ich habe gerade mein Herz an diese Weste verloren! Oversized Westen sind echt megaaaa schön. Total chic… Hast du toll kombiniert!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>