Jeans mit Patches von Zoe Karssen und Bomberjacke von Iriedaily

Jeans mit Patches erinnern mich schon ein wenig an meine Kindheit. Früher waren Mickey Maus und Donald Duck Patches auf den Knien angesagt und wurden dazu benutzt, die Löcher der Jeans zu stopfen. Jetzt sind es diverse andere Patches und Logo Applikationen die auf der ganzen Jeans verteilt sind. Außerdem habe ich zu diesem Outfit auch noch ein Streetstyle Video gedreht, wo ihr die Jeans mit Patches noch einmal genauer unter die Lupe nehmen könnt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und freue mich auf euer Feedback!

Jeans mit Patches von Zoe Karssen

Die Patches Jeans von Zoe Karssen ist nicht das erste Teil mit Applikationen in meinem Ankleideraum. Vor einigen Wochen habe ich euch bereits ein Outfit mit einer Bomberjacke von Zara gezeigt. Auch dort findet man die kleinen Accessories quer über die Jacke verteilt. Heute habe ich sie mit weißen Converse gestylt und dazu einen Oversize Streifen Pullover kombiniert.

 

Solltet ihr euch die Jeans ebenfalls bestellen wollen, dann nehmt sie wie beschrieben eine Nummer kleiner. Sie wird beim Tragen etwas weiter und sitzt nun perfekt! Wem die Jeans von Zoe Karssen zu viele Patches hat, dem kann ich die Boyfriend Jeans von Kocca empfehlen.

Bomberjacke von Iriedaily

Zu Print Jeans und Streifen Shirt trage ich noch eine schwarze, gesteppte Bomberjacke von Iriedaily. Sie ist etwas länger geschnitten und geht knapp über den Po. Außerdem habe ich das Gelb eines Patches wieder aufgegriffen und die passende Tasche dazu getragen. Diese kleine Cross Body Bag ist von Calvin Klein Jeans und mein kleiner Frühlings-Eyecatcher. Viel mehr ist bei diesem Look nicht dabei. Ein gemütliches Outfit für einen entspannten Sonntag mit schönen Spaziergängen und ganz viel Kaffee. Meinen Streetstyle könnt ihr euch auch direkt auf der ABOUT YOU Seite ansehen.

Wie gefällt euch mein Streetstyle und wie findet ihr die Jeans mit Patches?

Jeans mit Patches von Zoe Karrsen, gesteppte Bomberjacke von Iriedaily, Converse Outfit, Sneaker Outfit, Streetstyle, Calvin Klein Jeans Tasche, Streifen Oversize Pullover, Fashion Blogger, whoismocca.comJeans mit Patches von Zoe Karrsen, gesteppte Bomberjacke von Iriedaily, Converse Outfit, Sneaker Outfit, Streetstyle, Calvin Klein Jeans Tasche, Streifen Oversize Pullover, Fashion Blogger, whoismocca.comJeans mit Patches von Zoe Karrsen, gesteppte Bomberjacke von Iriedaily, Converse Outfit, Sneaker Outfit, Streetstyle, Calvin Klein Jeans Tasche, Streifen Oversize Pullover, Fashion Blogger, whoismocca.comJeans mit Patches von Zoe Karrsen, gesteppte Bomberjacke von Iriedaily, Converse Outfit, Sneaker Outfit, Streetstyle, Calvin Klein Jeans Tasche, Streifen Oversize Pullover, Fashion Blogger, whoismocca.comJeans mit Patches von Zoe Karrsen, gesteppte Bomberjacke von Iriedaily, Converse Outfit, Sneaker Outfit, Streetstyle, Calvin Klein Jeans Tasche, Streifen Oversize Pullover, Fashion Blogger, whoismocca.comJeans mit Patches von Zoe Karrsen, gesteppte Bomberjacke von Iriedaily, Converse Outfit, Sneaker Outfit, Streetstyle, Calvin Klein Jeans Tasche, Streifen Oversize Pullover, Fashion Blogger, whoismocca.comJeans mit Patches von Zoe Karrsen, gesteppte Bomberjacke von Iriedaily, Converse Outfit, Sneaker Outfit, Streetstyle, Calvin Klein Jeans Tasche, Streifen Oversize Pullover, Fashion Blogger, whoismocca.com

Jeans mit Patches: Zoe Karssen // gleiche Patches Jeans, günstigere Boyfriend Jeans
Bomberjacke: Iriedaily // gleiche schwarze Bomberjacke
Streifen Pullover: Oui // gleicher Streifen Pullover
Tasche: Calvin Klein Jeans // gleiche gelbe Cross Body Bag
Sneaker: Converse // gleiche weiße Converse Sneaker
Schmuck: Dear Mocca! // meine Frenchie Schmuck Kollektion

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

30 Comments
  1. hallo liebe Verena

    Das ist eine coole Jean steht Dir echt giu mal was anderes. Sie past auch gut zum restlichem Outfit. Die Tasche find ich auch klasse.

    LG

    Reinhold

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>