Outfit: gelber Maxirock, Sneaker von Vagabond & Camisole-Top

who is mocca, austrian fashionblog, fashionblog tirol deutschland, maxirock gelb zara, sneaker weiß vagabond nike roshe run, shirt camisole top, kette Mango, verspiegelte Sonnenbrille Ray Ban, Hut Fedora Topshop

Wenn ich mir die Outfitbilder von Madrid (hier geht’s zum Reisebericht) so anschaue dann wünsche ich mich schnurstracks wieder zurück. So ein paar Tage Auszeit vom „normalen“ Leben tun schon gut. Nicht nur einem selbst sondern auch der Beziehung! Im Alltag bin ich jeden Tag gestresst und am Abend hört das ja auch nicht auf, da stehen Arbeiten für meinen Blog an, meine Tiere, neue Ideen entwickeln, etc. Auf Dauer ist das dann auch nicht das beste, gut dass es noch ein paar Städte gibt die wir uns noch anschauen wollen. ;) Nein, wenns unterm Jahr nicht klappt dann bringt so ein Mini-Urlaub ja auch nichts.

Gelber Maxirock, Sneaker von Vagabond & Camisole-Top

Aber zurück zum Outfit. Den gelben Maxirock von Zara habe ich direkt am 2. Tag in Madrid gekauft. Auch das Shirt, die Kette und die Tasche. Tja. :) Meine Shoppingausbeute zeige ich euch übrigens morgen auf meinem Blog.

Da wir ja den ganzen Tag herumgelaufen sind habe ich statt Sandalen oder Boots meine weißen Sneaker von Vagabond getragen. Sie erinnern mich start an die Nike Roshe Run, kosten aber nicht so viel. Und sie sind meiner Meinung nach auch eine Spur bequemer als die Nikes, welche ich übrigens in pink habe. Passend zu den Sneakern habe ich eine Ledertasche von Zara getragen. Mein kleines Platzwunder! Ebenfalls in Madrid habe ich diesen tollen Fedora Hut gekauft. Wir sind in den Topshop rein, ich hab den Hut gesehen und ich wusste er wird mit mir nach Hause fliegen. Es wurde ja auch mal Zeit für einen neuen, meinen schwarzen habe ich nun oft genug getragen!

Hier seht ihr mich ja auch noch mit kurzen Haaren! Meine Extensions habe ich nun seit Freitag, hier gibt es die ersten Fotos. An meine Outfitfotos mit langen Haaren muss ich mich erst noch gewöhnen. Es ist noch total komisch für mich, mich selbst mit langen Haaren auf Fotos zu sehen. Dementsprechend wählerisch bin ich momentan auch. Aber ich denke das legt sich mit der Zeit wieder! :)

 

who is mocca, austrian fashionblog, fashionblog tirol deutschland, maxirock gelb zara, sneaker weiß vagabond nike roshe run, shirt camisole top, kette Mango, verspiegelte Sonnenbrille Ray Ban, Hut Fedora Topshop who is mocca, austrian fashionblog, fashionblog tirol deutschland, maxirock gelb zara, sneaker weiß vagabond nike roshe run, shirt camisole top, kette Mango, verspiegelte Sonnenbrille Ray Ban, Hut Fedora Topshop who is mocca, austrian fashionblog, fashionblog tirol deutschland, maxirock gelb zara, sneaker weiß vagabond nike roshe run, shirt camisole top, kette Mango, verspiegelte Sonnenbrille Ray Ban, Hut Fedora Topshop who is mocca, austrian fashionblog, fashionblog tirol deutschland, maxirock gelb zara, sneaker weiß vagabond nike roshe run, shirt camisole top, kette Mango, verspiegelte Sonnenbrille Ray Ban, Hut Fedora Topshop who is mocca, austrian fashionblog, fashionblog tirol deutschland, maxirock gelb zara, sneaker weiß vagabond nike roshe run, shirt camisole top, kette Mango, verspiegelte Sonnenbrille Ray Ban, Hut Fedora Topshop

gelber Maxirock: Zara // einen ähnlichen gibt es hier
Sneaker: Vagabond // die gleichen gibt es hier
Shirt: Zara
Tasche: Zara
Sonnenbrille: Ray Ban
Hut: Topshop
Kette: Mango // die gleiche gibt es hier

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

37 Comments
  1. Die langen Haare stehen dir super ;). Zu deinem heutigen Outfit: Hammer. Mir gefällt der Rock total klasse und das obwohl ich eigentlich kein Fan von Gelb bin. Bin mit der Farbe einfach nie warm geworden, aber dir steht er sowas von klasse und er ist ein absoluter Eyecatcher.

    Danke übrigens auch für deine lieben Worte zu meinem Outfit.

  2. Eine tolle Farbe für den Sommer. Dein Rock knallt so richtig!
    So eine kleine Pause vom Alltag kann wirklich sehr gut tun. Gerade wenn man sich auch die Zeit nimmt und ein klein wenig vereist… hach… da verstehe ich dich sehr gut!

    Dankeschön für dein liebes Lob zu meinem Filmchen!

  3. Was für ein toller Rock, und die Farbe ist natürlich perfekt für den Sommer! Mit den Sneakers kombiniert ist das gleich wieder ein cooleres outfit! Danke für deinen netten Kommentar, lg

    Alena | meet me stylish

  4. Hey, ich bin gerade beim suchen nach coolen Blogs auf deine Seite gestoßen. Dieses Outfit hier ist echt der Hammer. Mir gefällt die komplette Kombi! Schade, dass Das Wetter in Deutschland zur Zeit so mies ist und die richtigen Sommeroutfits ganrnicht zum Einsatz kommen können.

    Viele Grüße von der Beccs

    http://www.ruhrstyle.com/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>