Outfit: High-Waist Shorts von Zara, Choker Halskette und Boots

who is mocca, austrian fashionblogger, fashionblog tirol, high waist shorts rot zara, bluse H&M, camisole shirt zara, boots asos

Ein weiteres Outfit aus Madrid. Die High-Waist-Shorts und das Camisole-Shirt habe ich in Madrid gekauft und euch hier bei meiner Shoppingausbeute schon gezeigt. Wenn ich Shorts trage dann am liebsten locker und hoch geschnittene, da diese einfach meine Beine optisch verlängern. Das kann mir und meinen kurzen „Stampfern“ nur recht sein. :-) Jedenfalls trage ich ein simples Cami-Shirt dazu und darüber noch eine locker geschnittene Bluse von H&M. Die trug ich vor allem um mich vor einem Sonnenbrand zu schützen. Ich bin da am Anfang der Saison immer ziemlich empfindlich.

High-Waist Shorts von Zara

Da wir uns an diesem Tag 2x umgezogen haben trug ich zur Abwechslung mal auch meine Stiefeletten von Asos. Ich sags euch, Schuhe wechseln bei einem Städtetrip ist gold wert, mir haben die Füße nie weh getan! :) Die Fotos sind in einem sehr gepflegten Park in der Nähe des Palastes entstanden. Eine tolle Kulisse.

In Madrid kaufte ich mir auch die so beliebte Choker Halskette von Zara. Chanel machte es ja kürzlich vor und kurze Zeit später gab es sie auch schon bei Zara zu kaufen, welch‘ Wunder! Ich kaufe ja selten Schmuck aber diesen Halsreif finde ich einfach für viele Outfits passend. Es wird dann wahrscheinlich noch ein Outfit aus Madrid folgen und auch noch ein weiteres mit kurzen Haaren welches wir vor unserem Städtetrip geshootet haben. Dann gehts aber endlich los mit Outfits inklusive meiner neuen Mähne! ;-)

who is mocca, austrian fashionblogger, fashionblog tirol, high waist shorts rot zara, bluse H&M, camisole shirt zara, boots asos who is mocca, austrian fashionblogger, fashionblog tirol, high waist shorts rot zara, bluse H&M, camisole shirt zara, boots asos who is mocca, austrian fashionblogger, fashionblog tirol, high waist shorts rot zara, bluse H&M, camisole shirt zara, boots asos who is mocca, austrian fashionblogger, fashionblog tirol, high waist shorts rot zara, bluse H&M, camisole shirt zara, boots asos who is mocca, austrian fashionblogger, fashionblog tirol, high waist shorts rot zara, bluse H&M, camisole shirt zara, boots asos who is mocca, austrian fashionblogger, fashionblog tirol, high waist shorts rot zara, bluse H&M, camisole shirt zara, boots asos

Shorts: Zara
Camisole: Zara
Bluse: H&M
Tasche: Zara
Boots: Asos
Choker: Zara
Hut: Lierys

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

18 Comments
  1. super cooles Outfit, ich liebe solche HighWaist Shorts oder Hosen! Und die Location ist TOP! Ich freue mich deine langen Haare zu^sehen, bin gespannt :-)

  2. Tolle Kulisse und wirklich schönes Outfit! Der Choker gefällt mir sehr, ich denke den werde ich mir bei Zara noch mal genauer ansehen „müssen“.

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

    P.S. Ich muss sagen, dass ich mich über die Bilder von dir mit noch „kurzen“ Haaren sehr freue, weil sie mir irgendwie viel besser gefallen. Hoffe du verstehst das nicht falsch. Das Wichtigste ist ja immer, dass man sich selbst mit der eigenen Haarlänge wohl fühlt. Trotzdem musste ich das irgendwie los werden. Abgesehen davon siehst du aber sowieso unabhängig von deiner Haarlänge immer toll aus.

  3. Ich ziehe allgemein nur High Waist Shorts/Hosen an, da ich die anderen total schrecklich an mir finde. Das Outfit steht dir, ich finds toll!

  4. Ohh, die Shorts ist richtig hübsch!! Leider stehen mir solche High-Waist-Teile gar nicht :( Und ich muss mich anschließen, die Fotolocation ist so schön!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>