Outfit: Kleid in Koralle & Beuteltasche mit Nieten

whoismocca, Sammydress Kleid koralle, Trenchcoat khaki Bershka, Sandaletten High Heels khaki Zara, Alexander Wang lookalike bag, Ray Ban mirrored sunglasses

Mein Freund und ich waren mal wieder unterwegs auf Location-Suche. Das Kleid in Koralle mit Fransen und Rüschen sollte natürlich passend in Szene gesetzt werden. Mit nichts waren wir zufrieden bis wir auf diese Brücke gestoßen sind. Location-Problem wäre nun also gelöst, nun kam das 2. Problem auf uns zu: Wind mit gefühlten 150 km/h wehte uns um die Ohren. Dennoch waren wir so überzeugt von dieser Brücke dass wir jede noch so vermeintlich windstille Sekunde nutzten und drauf los knipsten. Gott sei Dank habe ich meine gespiegelte Sonnenbrille von Ray Ban getragen, denn ich hatte windbedingt ständig etwas im Auge. ;)

Zumindest die Temperaturen lagen um die 20 Grad Grenze herum, perfekt also für das sommerliche Kleidchen. Da ich das Kleid untertags getragen habe, wählte ich den längeren Trenchcoat als Begleiter. So war das Kleid zwar immer noch kurz aber der Trench kaschierte das ganze ein wenig und ich konnte vergnügt durch die Stadt stackseln. (stackseln = tirolerisch = auf High Heels herumstöckeln!)

Die Schuhe sind von Zara. Diese habe ich während unserem Barcelona-Trip am letzten Tag am Flughafen gekauft. Sie waren übrigens das einzige Paar Schuhe welches ich in Spanien gekauft habe, man glaubt es kaum. Sie passen super zum Trenchcoat und dadurch auch zum Kleid. Die Tasche werdet ihr sicher von Alexander Wang kennen.

whoismocca, Sammydress Kleid koralle, Trenchcoat khaki Bershka, Sandaletten High Heels khaki Zara, Alexander Wang lookalike bag, Ray Ban mirrored sunglasseswhoismocca, Sammydress Kleid koralle, Trenchcoat khaki Bershka, Sandaletten High Heels khaki Zara, Alexander Wang lookalike bag, Ray Ban mirrored sunglasseswhoismocca, Sammydress Kleid koralle, Trenchcoat khaki Bershka, Sandaletten High Heels khaki Zara, Alexander Wang lookalike bag, Ray Ban mirrored sunglasseswhoismocca, Sammydress Kleid koralle, Trenchcoat khaki Bershka, Sandaletten High Heels khaki Zara, Alexander Wang lookalike bag, Ray Ban mirrored sunglasses

Kleid: Sammydress
Tasche: Persunmall
Schuhe: Zara
Trenchcoat: Bershka
Sonnenbrille: Ray Ban

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

24 Comments
  1. sehr hübsch!!!
    das kleid sieht prima aus.
    hätte mir ein foto noch ohne mantel gewünscht :)
    und die sonnenbrille ist wunderschön! Ich hab sie in grün :)

    küsschen

  2. Hallo Verena-Annabella,
    das Kleid sieht toll aus und steht Dir ganz wunderbar! Aber es scheint ja echt klein auszufallen, wenn Du Gr. L trägst, denn Du bis ja wirklich sehr schlank! Finde übrigens gut, dass Du das dazuschreibst, dann kann frau das gleich bei einer möglichen Bestellung berücksichtigen, schön!
    Lieben Gruß
    Janine

  3. Sehr coole Fotos und richtig tolles Outfit. Die beiden Satin?/Samt?-Stoffe harmonieren total gut miteinander und die Farben passen auch zueinander, – super.
    Und die Brille passt farblich auch, obwohl sie mir für meinen Geschmack zu farbig ist und sehr spiegelt,
    Würde mir persönlich gar nicht stehen, aber ich hab eh kein Brillengesicht.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  4. Das Kleid ist wirklich wunderschön – Farbe & Schnitt sind perfekt! Und ich musste so lachen, liebe Verena, da es mir und meinem „Haus- & Hoffotografen“ oftmals sehr, sehr ähnlich geht :-) … Vor allem das Windproblem ist unser ständiger Begleiter – denn in Wien „luftat’s“ (vorarlbergerisch für „es windet“ :-) …) fast immer. Daher trage ich meine Haare sehr oft zusammengebunden oder zum Dutt :-) … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  5. Oh wow das Kleid ist ja ein Traum! Das würde ich auch genau so tragen. Ich mag das Farbspiel von Jacke und Kleid sehr. Die Brille ist das i-Tüpfelchen zu einem perfekten Look!

    Liebe Grüße

    Lisa (www.shades-of-fashion.com)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>