Outfit mit Fake Fur Weste, Lederhose und Sneaker Wedges

who is mocca, modeblogger österreich, fashionblogger tirol, influencer, fake fur weste, outfit lederhose, sneaker wedges kombinieren, frenchie, winteroutfit, whoismocca.com

Starten wir den Montag mit einem kuscheligen Outfit mit Fake Fur Weste. Diese habe ich schon seit einiger Zeit in meinem Kleiderschrank. Vergangenen Winter habe ich sie leider viel zu selten getragen, aber vielleicht könnt ihr euch ja noch ein mein Outfit mit Biker Boots erinnern. Klickt einfach auf den Link, dann könnt ihr euch das Outfit anschauen. Solche Lagenlooks mit einer Fake Fur Weste trage ich immer noch sehr gerne. Aber kommen wir zum heutigen Outfit.

Kuscheliges Outfit mit Fake Fur Weste

Meine Weste von H&M kombiniere ich mit einem dicken Rollkragen Pullover, ebenfalls von H&M. Darunter trage ich noch einen dünneren Pullover mit V-Ausschnitt von Free People. Ein kuscheliges Lagenlook Outfit also. So etwas mag ich an kalten Tagen einfach am liebsten. Die Fake Fur Weste ist zwar dick, dennoch wollte ich nicht frieren und so kombinierte ich eben zwei Pullover übereinander.

Um auch die Video-Liebhaber unter euch ein wenig anzusprechen, haben wir mein Outfit auch kurz abgefilmt. Das werden wir in Zukunft nun öfters machen. Wie findet ihr diese Idee? Ihr könnt euch das Video auf meinem Youtube-Kanal oder direkt hier anschauen. In Zukunft möchte ich immer Mittwoch und Sonntag ein Video online stellen. Wenn ihr diesbezüglich Video-Wünsche habt, dann immer her damit!

Lederhose und Sneaker Wedges

Diese Sneaker Wedges von Manas trage ich irgendwie nur im Winter. Obwohl sie ja auch durchaus tauglich für alle anderen Jahreszeiten wären, sehe ich sie aufgrund der Farben und des Glitzers nur an kalten Tagen. Und da kombiniere ich sie dann gerne mit kuscheligem Strick und engen Hosen. Im Februar habe ich die Sneaker Wedges zum Beispiel mit Cardigan, Schal und Trenchcoat kombiniert. Hier kommt ihr zu diesem Winter Outfit.

Wie gefällt euch mein Outfit? Zu welcher Zeit schaut ihr euch Videos auf Youtube am liebsten an? 

who is mocca, modeblogger österreich, fashionblogger tirol, influencer, fake fur weste, outfit lederhose, sneaker wedges kombinieren, frenchie, winteroutfit, whoismocca.com who is mocca, modeblogger österreich, fashionblogger tirol, influencer, fake fur weste, outfit lederhose, sneaker wedges kombinieren, frenchie, winteroutfit, whoismocca.com who is mocca, modeblogger österreich, fashionblogger tirol, influencer, fake fur weste, outfit lederhose, sneaker wedges kombinieren, frenchie, winteroutfit, whoismocca.com who is mocca, modeblogger österreich, fashionblogger tirol, influencer, fake fur weste, outfit lederhose, sneaker wedges kombinieren, frenchie, winteroutfit, whoismocca.com who is mocca, modeblogger österreich, fashionblogger tirol, influencer, fake fur weste, outfit lederhose, sneaker wedges kombinieren, frenchie, winteroutfit, whoismocca.com who is mocca, modeblogger österreich, fashionblogger tirol, influencer, fake fur weste, outfit lederhose, sneaker wedges kombinieren, frenchie, winteroutfit, whoismocca.com

Lederimitat Hose: Zara // hier findet ihr eine ähnliche schwarze Lederhose
Sneaker Wedges: Manas via Sarenza.de // hier findet ihr die gleichen Sneaker Wedges
Rollkragen Pullover: H&M // hier gibt es einen ähnlichen Rollkragen Pullover
Fake Fur Weste: H&M // hier findet ihr eine ähnliche Weste
Tasche: & other stories // hier gibt es einen ähnlichen Shopper
Ring: aus meiner Dear Mocca! Kollektion // hier gibt es den Frenchie Schmuck

Fotocredit: Beats and Dogs

 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

34 Comments
  1. Hallo Verena
    Da hast Du aber ein wirklich schönes kuschliges Winter Outfit hat.
    Die Tasche gibt dem Outfit den letzten schlif.

    LG

    Reinhold

  2. Super cooler Look, den ich sofort genauso tragen würde. Vor allem haben es mir aber die Sneakers angetan, da sie denen von Isabel Marant echt ähnlich sehen. Die Idee mit dem Bewegtbild vom Look finde ich übrigens klasse.

    <3

  3. Winter Theme successfully completed :) Gefällt mir.

    Ist Mocca reinrassig? Er sieht schmaler aus, aber vielleicht stehen die, die ich kenne nur zu gut im Futter.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>