Outfit: One Teaspoon Shorts und Aztec Cardigan

who is mocca, one teaspoon shorts, sandalen zara, aztec cardigan primark, print shirt new yorker, veloursledertasche türkis, verspiegelte Sonnebrille Mango, Berlin

Den Hype um One Teaspoon Shorts konnte ich lange nicht nachvollziehen. Bis ich mir kürzlich dann selbst 2 Exemplare (dieses und dieses) bestellt habe. Ich war mir erst sehr unsicher wegen der Größe aber da es damals nur mehr diese eine Größe gab schlug ich zu. Und ich bin begeistert. Sie haben einen echt tollen Schnitt und sitzen locker. Ich bin nun total im One Teaspoon-Fieber und hab mir auch noch diese Shorts von Asos bestellt. Mein Strap-Bustier aus diesem Post ist übrigens auch von dieser Marke.

 

One Teaspoon Shorts und Aztec Cardigan

Das Outfit habe ich letzte Woche zum deals.com Summer Festival in Berlin getragen. Es war mein 1. Bloggerevent und es war toll so viele nette Blogger-Mädels kennen zu lernen! Der Tag selbst war zwar anstrengend aber dennoch bin ich froh in Berlin gewesen zu sein. Ein kleiner Bericht darüber folgt noch in den nächsten Tagen. Da wir den ganzen Tag über viel zu tun hatten entschied ich mich für ein locker-legeres Outfit. Die Sandalen von Zara habe ich mir ebenfalls in Berlin im Sale gekauft. Die hatte ich schon länger im Auge und dadurch zögerte ich auch nicht lange und nahm sie mit. Die Fotos hat diesmal nicht mein Freund sondern die liebe Jessy von Kleidermädchen gemacht. Ich bin froh dass ich sie endlich mal persönlich kennen gelernt habe!

Der Aztec-Cardigan ist übrigens von Primark. Vor 2-3 Wochen habe ich den beim Shoppen mit meiner Mama gekauft und er war ein echtes Schnäppchen. Vor allem zu Shorts mag ich solch weite Cardigans, Kimonos oder Ponchos am liebsten. Denn je kürzer die Shorts desto mehr soll es oben herum geben! ;)

Berlin ist eine tolle Stadt und auch mit meinem Tiroler Dialekt kam ich gut zurecht :-) Manch einer meinte zwar ich käme aus der Schweiz aber dieses Missverständnis war schnell aus dem Weg geräumt und ich fühlte mich als Tirolerin sehr willkommen!  Mehr dazu aber demnächst.

who is mocca, one teaspoon shorts, sandalen zara, aztec cardigan primark, print shirt new yorker, veloursledertasche türkis, verspiegelte Sonnebrille Mango, Berlin who is mocca, one teaspoon shorts, sandalen zara, aztec cardigan primark, print shirt new yorker, veloursledertasche türkis, verspiegelte Sonnebrille Mango, Berlin who is mocca, one teaspoon shorts, sandalen zara, aztec cardigan primark, print shirt new yorker, veloursledertasche türkis, verspiegelte Sonnebrille Mango, Berlin who is mocca, one teaspoon shorts, sandalen zara, aztec cardigan primark, print shirt new yorker, veloursledertasche türkis, verspiegelte Sonnebrille Mango, Berlin who is mocca, one teaspoon shorts, sandalen zara, aztec cardigan primark, print shirt new yorker, veloursledertasche türkis, verspiegelte Sonnebrille Mango, Berlin

Denim-Shorts: One Teaspoon // die gleiche findet ihr hier und ähnliche hier und hier
Sandalen: Zara
Aztec-Cardigan: Primark
Tasche: Zara
Sonnenbrille: Mango
Shirt: New Yorker

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

25 Comments
  1. Ich bin auch gerade sooooo verrückt nach Oneteaspoon … jedoch sind genau die Modelle, die ich haben möchte in meinen Größen ausverkauft bzw weiß ich noch immer nicht genau welche Größe ich nehmen soll, da bei manchen der Schnitt eher weiter sein soll! Habe gesehen, dass du dir das Hendrix Bandits Modell bestellt hast. Dieses will ich auch unbedingt. Ist sie eher weiter geschnitten oder normal? und darf ich fragen welche Größe du genommen hast bzw welche österreichische Größe du normal hast, damit ich einen Vergleich habe ;)?

    sonnige Grüße aus Wien,
    Tina von Dedicatedto

    1. Hey Tina,
      die Hendrix Bandits fällt ganz gleich aus wie die Shorts die ich auf den Fotos trage! Sie ist locker geschnitten! Ich trage normal Größe 36 und hier habe ich eine 28 gewählt! :)
      GLG Verena

  2. Den Cardigan finde ich auch richtig, richtig cool. Eine super Wahl. Und perfekt für den Sommer, wenn es draußen zwar warm ist, aber man doch immer mal wieder drinnen fröstelt, weil die Klimaanlage zu krass eingestellst ist oder so.

  3. Was für ein cooler Look und die Shorts steht dir wirklich gut. Habe bei Yasmin auf dem Blog zwei Video zu dem Event gesehen, du sahst wirklich toll aus auf dem Lauftsteg. Fande es so witzig das Video anzuschauen, weil da einfach so viele bekannte Gesichter waren, man diese Personen haber noch nie (oder selten) „in Bewegung“ gesehen hat. Ein wirklich tolles Event!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>