Outfit: Schwarz ist das neue Schwarz

whoismocca, fashionblogger, outfit minimalistisch, schwarz, isabelmarantpourhm, gianni chiarini, fransen cardigan, basic shirt, Schwarz ist das neue Schwarz

Ein Outfit ganz in schwarz gibt es bei mir selten. Beinahe hätte ich vergessen es zu posten. Die Fotos sind nämlich am Gardasee entstanden und da waren wir ja immerhin schon Anfang April! :) Weitere Posts vom Gardasee findet ihr hier und hier und hier. Dieses Outfit hatte ich für die Fahrt an.

Schwarz ist das neue Schwarz

Eine schlichte High Waist Jeans, ein Basic-Shirt mit V-Ausschnitt und meinen Fransencardigan von Primark. Passend dazu habe ich meine Boots von Isabel Marant pour H&M getragen. Der schwarze Shopper von Gianni Chiarini ist auch so ein kleines Reisewunder, was ich da alles Platz habe…Spiegelreflex, Macbook, iPad… und Schatzi darf dann schleppen ;).

Schwarz wird immer ein Favorit in meinem Kleiderschrank bleiben, zwar nicht immer all over aber schwarze Basics und Jeans gehören in jeden Kleiderschrank. Dazu wird auch bald ein eigener „Stil-Post“ folgen. Bei meinem Geburtstags-Gewinnspiel hat übrigens Lena M. aus B. gewonnen. Eine Mail ist schon unterwegs! Und für alle die nicht gewonnen haben, es startet bald wieder ein neues Gewinnspiel…Mocca hat ja auch bald Geburtstag! :-)

whoismocca, fashionblogger, outfit minimalistisch, schwarz, isabelmarantpourhm, gianni chiarini, fransen cardigan, basic shirt, Schwarz ist das neue Schwarzwhoismocca, fashionblogger, outfit minimalistisch, schwarz, isabelmarantpourhm, gianni chiarini, fransen cardigan, basic shirt, Schwarz ist das neue Schwarzwhoismocca, fashionblogger, outfit minimalistisch, schwarz, isabelmarantpourhm, gianni chiarini, fransen cardigan, basic shirt, Schwarz ist das neue Schwarz

Boots: Isabel Marant pour H&M
Jeans: H&M und DIY
Cardigan: Primark
Shopper: Gianni Chiarini
Shirt: H&M

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

26 Comments
    1. Hey Ivi!
      Also ich hab den in schwarz und beige vor ca. 3-4 Wochen gekauft! Sollte ihn also noch geben! :)
      Liebe Grüße,
      Verena

  1. Schwarz geht einfach immer. Mein Kleiderschrank besteht zu einem riesigen, wirklich RIESIGEN Anteil aus schwarzen Klamotten. Egal ob Röcke, Kleider, Hosen, Shirts… einfach alles! Sieht einfach immer elegant und dennoch lässig aus.
    Deinen Cardigan finde ich super. Ich iebe Fransen!

    ♥ ♥ ♥
    xoxo Juliane

  2. Obwohl es recht farblos ist (und ich Farbe so liebe) ist der Look wie immer super!
    Liebst Irina

    P.S. Ich freue mich ja schon so auf nächste Woche. Schön war es, mit euch Mädels zu „quatschen“ :)

  3. Ich liebe schwarz <3 … sehr sehr schönes Outfit schlicht und einfach aber gut … genau meins ;) … hab einen guten start in die Woche… glg

  4. Wunderschönes Outfit! Schlicht und trotzdem verspielt. Perfekt!

    Außerdem liebe ich die Booties von Isabel Marant pour H&M <3
    Habe sie mir damals nicht geholt und bereue es bis heute…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>