Outfit: schwarzes Maxikleid aus Spitze & Chelsea Boots

who is mocca, austrian fashionblogger, schwarzes Maxikleid mit Spitze, Lederjacke Zara, New Yorker, Pieces Beuteltasche Leder Sarenza Asos, Chelsea Boots Lack Zara

Mein schwarzes Maxikleid aus Spitze habe ich vor einigen Wochen bei New Yorker gekauft. Es war wirklich ein Glücksgriff denn eigentlich hatte ich zuerst ein anderes Kleid im Auge. Diesmal war ich richtig froh dass irgendjemand das Kleid einfach wieder an falscher Stelle zurückgehängt hat, denn so fand es den Weg zu mir bzw. ich glaube es wollte von mir gefunden werden. :) Normalerweise bin ich nicht unbedingt ein Fan von Kleidungsstücken die komplett aus Spitze bestehen aber hier ist so dezent und gut verarbeitet dass es mir richtig gut gefällt.

Schwarzes Maxikleid aus Spitze & Chelsea Boots

Besonders toll finde ich auch den Schlitz, so kann man die Boots gut erkennen. Ich weiß auch nicht, irgendwie hatte ich bei diesem Kleid sofort die Kombination mit Chelsea Boots und Lederjacke im Kopf.

Dazu trage ich meine neue Beuteltasche von Pieces. Beuteltaschen finde ich auch richtig toll aber sie müssen groß genug sein damit ich alles verstauen kann. Der Preis ist für diese Qualität auch gerechtfertigt. In letzter Zeit sind vor allem Taschen in schwarz bei mir eingezogen. Wie ich euch in diesem Post schon mal verraten habe stehe ich momentan eher auf Minimalismus und was bietet sich da besser an als ein schwarzer Shopper?

PS: Es ist echt der Horror mit schulterlangen Haaren Fotos zu machen wenn der Wind wie verrückt geht. Jede windstille Sekunde wird genutzt. :)

who is mocca, austrian fashionblogger, schwarzes Maxikleid mit Spitze, Lederjacke Zara, New Yorker, Pieces Beuteltasche Leder Sarenza Asos, Chelsea Boots Lack Zara who is mocca, austrian fashionblogger, schwarzes Maxikleid mit Spitze, Lederjacke Zara, New Yorker, Pieces Beuteltasche Leder Sarenza Asos, Chelsea Boots Lack Zara who is mocca, austrian fashionblogger, schwarzes Maxikleid mit Spitze, Lederjacke Zara, New Yorker, Pieces Beuteltasche Leder Sarenza Asos, Chelsea Boots Lack Zara who is mocca, austrian fashionblogger, schwarzes Maxikleid mit Spitze, Lederjacke Zara, New Yorker, Pieces Beuteltasche Leder Sarenza Asos, Chelsea Boots Lack Zara who is mocca, austrian fashionblogger, schwarzes Maxikleid mit Spitze, Lederjacke Zara, New Yorker, Pieces Beuteltasche Leder Sarenza Asos, Chelsea Boots Lack Zara who is mocca, austrian fashionblogger, schwarzes Maxikleid mit Spitze, Lederjacke Zara, New Yorker, Pieces Beuteltasche Leder Sarenza Asos, Chelsea Boots Lack Zara

Beuteltasche: Pieces via Sarenza
Maxikleid: New Yorker
Lederjacke: Zara
Boots: Zara
Tasche: Zara

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

30 Comments
  1. Wow! Das Outfit ist der Hammer! Ich würde es genau so tragen. Mal schauen ob ich das Kleid finde :)

    Alles Liebe, Anna

  2. das mit den wehenden haaren kenne ich nur zu gut, aber ich finde besonders wie auf dem 4. bild kann man den wind dann auch für schöne fotos nutzen, die neue frisur steht dir übrigens richtig gut
    lg

  3. Eine extrem coole Kombi! Steht dir super. Normalerweise bin ich gar kein so großer Fan von einfarbigen Outfits, aber in dem Fall find ich’s sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    P.S. In meinem aktuellen Beitrag ( hier ) wollte ich mal ganz lieb Danke sagen für meinen Platz unter deinen Blogging Friends, über den ich mich sehr freue :-)

  4. Sieht super aus. Allover in schwarz ist einfach immer top.
    Ich hab dir btw noch mal eine eMail geschrieben, nur für den Fall, dass sie diesmal wieder nicht ankommt. Diesmal habe ich auch an das „S“ gedacht, was ich in der letzten leider vergessen habe.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  5. Aaach, das Kleid ist aber schön und steht dir super! Ich stehe momentan auch eher auf Minimalismus…versuche mich in letzter Zeit auch mit neuen Teilen in der Richtung einzudecken. :-) Sieht super aus, das Outfit!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>