Outfit: Shirt mit Rückenausschnitt und Ledershorts

who is mocca?, fashionblog tirol, fashionblog österreich, fashionblog deutschland, ledershorts, printshirt, rückenausschnitt, bustier, bh mit spitze, bh mit verzierung, lippen, plateau schuhe zara, ledershopper & other stories, pinker Lippenstift, Vintage Sonnenbrille, Rückenausschnitt

Seit ich ein paar tolle Bustiers und BH’s mit aufwendiger Verzierung habe (ein eigener Post dazu folgt!) trage ich Shirts mit Rückenausschnitten viel lieber. Früher habe ich diese oft gemieden da ich nicht wollte dass man den BH sieht. Bei H&M im Sale habe ich allerdings 3 tolle BH’s in schwarz, weiß und koralle gefunden. Alle 3 haben hinten verzierte Träger mit Spitze und sind ideal für solche Shirts. Auch Bustiers sind toll für Shirts mit tiefen Ausschnitten. Ich trage auch gerne Tops die auf den Seiten weit offen sind mit einem Bustier darunter. Alles ist schön verdeckt und sieht noch dazu gut aus.

Hier habe ich noch ein paar Sachen für euch zum nachshoppen herausgesucht. Mögt ihr solche Bustiers bzw. BH’s mit schöner Rückenansicht oder bleibt ihr doch lieber bei der klassichen Variante?

 

Outfit: Shirt mit Rückenausschnitt und Ledershorts

Die Plateau Schuhe mit Bommel von Zara habe ich in unserem Madrid-Urlaub gekauft, hier könnt ihr euch noch einmal die Shopping-Ausbeute anschauen. Die sind so bequem und zaubern lange Beine. Sie sind aber eh schon von der neuen Herbstkollektion, es sollte sie also noch länger in den Stores geben! Die beiden Lederarmbänder habe ich übrigens vor einiger Zeit von by TR Design zugeschickt bekommen. Ich mag simplen Schmuck sehr gerne und gerade Lederarmbänder finde ich zu diesem lockeren Look sehr passend.

who is mocca?, fashionblog tirol, fashionblog österreich, fashionblog deutschland, ledershorts, printshirt, rückenausschnitt, bustier, bh mit spitze, bh mit verzierung, lippen, plateau schuhe zara, ledershopper & other stories, pinker Lippenstift, Vintage Sonnenbrille who is mocca?, fashionblog tirol, fashionblog österreich, fashionblog deutschland, ledershorts, printshirt, rückenausschnitt, bustier, bh mit spitze, bh mit verzierung, lippen, plateau schuhe zara, ledershopper & other stories, pinker Lippenstift, Vintage Sonnenbrille who is mocca?, fashionblog tirol, fashionblog österreich, fashionblog deutschland, ledershorts, printshirt, rückenausschnitt, bustier, bh mit spitze, bh mit verzierung, lippen, plateau schuhe zara, ledershopper & other stories, pinker Lippenstift, Vintage Sonnenbrille who is mocca?, fashionblog tirol, fashionblog österreich, fashionblog deutschland, ledershorts, printshirt, rückenausschnitt, bustier, bh mit spitze, bh mit verzierung, lippen, plateau schuhe zara, ledershopper & other stories, pinker Lippenstift, Vintage Sonnenbrille who is mocca?, fashionblog tirol, fashionblog österreich, fashionblog deutschland, ledershorts, printshirt, rückenausschnitt, bustier, bh mit spitze, bh mit verzierung, lippen, plateau schuhe zara, ledershopper & other stories, pinker Lippenstift, Vintage Sonnenbrille who is mocca?, fashionblog tirol, fashionblog österreich, fashionblog deutschland, ledershorts, printshirt, rückenausschnitt, bustier, bh mit spitze, bh mit verzierung, lippen, plateau schuhe zara, ledershopper & other stories, pinker Lippenstift, Vintage Sonnenbrille who is mocca?, fashionblog tirol, fashionblog österreich, fashionblog deutschland, ledershorts, printshirt, rückenausschnitt, bustier, bh mit spitze, bh mit verzierung, lippen, plateau schuhe zara, ledershopper & other stories, pinker Lippenstift, Vintage Sonnenbrille

Shirt: New Yorker
Ledershorts: H&M
Plateau-Sandalen: Zara
Sonnenbrille: Vintage aus Madrid
Tasche: & other stories

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

18 Comments
  1. Klasse Outfit! Ein schönes Bustier, das man zu einem weiten Rückenausschnitt tragen kann, muss ich mir auch unbedingt noch zulegen. Ein echt schöner Hingucker.

    Deine Lippen passend zum Print auf dem Shirt gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  2. „Killin it“ passt in diesem Fall wie die Faust aufs Auge! Hammer Outfit und Hammer Fotos! Manchmal kann eben auch ein ganz simpler grauer Hintergrund am meisten knallen :D Toll!!!!
    Hab mein letzter Outfit auch vor grau fotografiert – allerdings hellgrau und in Form eines Ganges :)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  3. Die Spitzen-BH´s für drunter sind wirklich klasse, brauche auch unbedingt noch welche, damit ich meine Rückenfreien Tops so gerne trage wie du ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>