Pailletten Jacke, weiße cropped Jeans und Tunika

Zur Wochenmitte erwartet euch wieder ein Outfit hier auf meinem Modeblog. Diesmal ein Mix aus schlicht und auffällig. Passend zur Furla Metropolis Tasche in Pink habe ich auch meine Shooting Location ausgewählt. Eine Wand im hellen Rosa erschien mir dafür genau richtig. Außerdem ist es auch ein schöner Kontrast zu meiner neuen Pailletten Jacke, findet ihr nicht auch?

Pailletten Jacke, weiße cropped Jeans, Boho Tunika, Mules, Blogazine, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com

Pailletten Jacke

Bei der Pailletten Jacke war es Liebe auf den ersten Blick. Obwohl mein Schrank aus sehr vielen schlichten Teilen besteht, kaufe ich mir auch immer wieder mal Teile mit etwas mehr Pepp. Ich bin nicht der Typ für monochrome Looks, es darf ruhig auch mal etwas Farbe sein! Diesmal wurde es eben ein Mix aus hellen Farben, verschiedenen Stoffen und einem pinken Farbklecks. Auch die Pailletten Jacke hat pinke Details, deswegen fiel meine Wahl auch auf die Metropolis Tasche.

Pailletten Jacke: H&M // ähnliche Jacke
Tunika: Raga via Shopbop // gleiche Tunika (im Sale!)
cropped Jeans: H&M // ähnliche weiße cropped Jeans
Sonnenbrille: Dolce & Gabbana // gleiche Sonnenbrille
Tasche: Furla // gleiche Metropolis Tasche, günstigeres Modell
Mules: Topshop // gleiche Mules, hier in Schwarz

 

weiße cropped Jeans und Tunika

Ein Fan von Culottes bin ich schon lange. Da liegt es auf der Hand, dass ich auch den cropped Jeans Modellen angetan bin. Diese weiße cropped Jeans habe ich bei H&M gefunden. Sie ist High-Waist geschnitten (Lieblings-Schnitt!) und außerdem ist sie an den Beinenden genau richtig ausgestellt. Gerade bei weißen Hosen bin ich oft recht skeptisch, aber in dieser fühle ich mich richtig wohl. Darüber trage ich meine Tunika von Raga, welche ein perfekter Sommerbegleiter und nun auch noch im Sale ist!

Wie findet ihr mein Outfit mit der Pailletten Jacke?

Pailletten Jacke, weiße cropped Jeans, Boho Tunika, Mules, Blogazine, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comPailletten Jacke, weiße cropped Jeans, Boho Tunika, Mules, Blogazine, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comPailletten Jacke, weiße cropped Jeans, Boho Tunika, Mules, Blogazine, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comPailletten Jacke, weiße cropped Jeans, Boho Tunika, Mules, Blogazine, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comPailletten Jacke, weiße cropped Jeans, Boho Tunika, Mules, Blogazine, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comPailletten Jacke, weiße cropped Jeans, Boho Tunika, Mules, Blogazine, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comPailletten Jacke, weiße cropped Jeans, Boho Tunika, Mules, Blogazine, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com
 

 
Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

32 Comments
  1. Hallo Verena

    Das ist mal wieder ein sehr schöner sommerlicher Look. Steht Dir hervoragend. Die Jacke ist der Hammer sieht super da mit aus.

    LG

    Reinhold

  2. Schöner Look, stilsicher und Verenalike.
    Mocca macht auch wieder eine gute Figur, ihr seid echt ein gutes Team :). Die Tasche gefällt mir richtig gut und bildet den Eyecatcher. Auch wenn Pink nicht ganz meine Farbe ist.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

  3. Die Jacke und das Outfit sehen soo super und stylisch aus!

    Kann man die Jacke, irgendwo noch kaufen? :)

    LG Alessa

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>