Pinken Plissee-Rock kombinieren: Mit Strick, Metallic und Booties!

Wie die Überschrift schon verrät, kombiniere ich meinen pinken Plissee-Rock mit Strick, etwas Metallic und Booties mit Blockabsatz. Warum es mir diese knallige Farbe aktuell so angetan hat und alle weiteren Outfit-Details sowie Tipps, wie man einen Plissee-Rock kombinieren kann, verrate ich euch jetzt.

Pinken Plissee-Rock kombinieren, Mit Strick, Metallic und Booties, Streetstyle, Outfit Blog, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com

Pink, Metallic und Strick – Lieblings-Kombi im Herbst!

Spätestens seit ich mir in Rom die GG Marmont in Pink gegönnt habe, hat es mir die Farbe so richtig angetan. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Pink so alltagstauglich, modern und erwachsen stylen lässt. Aber Frau lernt schließlich auch nie aus und deswegen zeige ich euch heute eine Kombi aus Pink, Dunkelgrau und Beige.

Plissee-Rock kombinieren? Mit viel Strick für das perfekte Herbst-Outfit!

Auch im Herbst dürfen bei mir Midiröcke nicht fehlen. Diesmal kombinierte ich den pinken Plissee-Rock mit einem dunkelgrauen Rollkragenshirt und einem kuscheligen Oversize-Cardigan. Neben dem pinken Rock wollte ich noch einen weiteren, kleinen Eyecatcher einbauen und so griff ich zu meiner Tasche in Silber.

Trage ich ein knalliges Kleidungsstück, kombiniere ich es gerne mit Beige oder Grau. Diese beiden Farben lassen den Look nicht zu hart wirken, wie es beispielsweise mit Schwarz der Fall wäre. Außerdem spielt auch das Material eine wichtige Rolle. Strick oder Denim downgraden das Outfit und machen es so alltagstauglich.

Wie gefällt euch das Herbst-Outfit und wie würdet ihr den pinken Plissee-Rock kombinieren?

Plissee-Rock: H&M // ähnlicher Rock in Pink
Rollkragen-Pullover: H&M // ähnlicher Rolli in Grau
Cardigan: H&M // ähnlicher Oversize-Cardigan
Booties: COS // ähnliche schwarze Boots
Tasche: Noname // ähnliche silberne Tasche

Pinken Plissee-Rock kombinieren, Mit Strick, Metallic und Booties, Streetstyle, Outfit Blog, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comPinken Plissee-Rock kombinieren, Mit Strick, Metallic und Booties, Streetstyle, Outfit Blog, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comPinken Plissee-Rock kombinieren, Mit Strick, Metallic und Booties, Streetstyle, Outfit Blog, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comPinken Plissee-Rock kombinieren, Mit Strick, Metallic und Booties, Streetstyle, Outfit Blog, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comPinken Plissee-Rock kombinieren, Mit Strick, Metallic und Booties, Streetstyle, Outfit Blog, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com

Das Outfit ist im Rahmen der Blogparade One Trend – Different Styles entstanden. Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei, wie sie den Metallic-Trend im Alltag umsetzen!

Image Map

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

33 Comments
  1. liebe Verena,
    ich kann zu gut verstehen, dass du dich in dieses kräftige frische Pik verliebt hast :)
    es ist einfach ein super schöner Eyecatcher und bei dem derzeitigen tristen Novemberwetter macht es auch noch so gut Laune!
    ich finde die Kombination mit schwar und sibrig-grau absolut gelungen. ein richtiges Wohlfühl-Outfit und das mit einem Rock :)

    wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  2. Hallo Verena,

    Sehr cooles Outfit! Ich finde sowieso, dass Pink sehr gut mit Grau und Schwarz harmoniert. Dass du dich in den Rock verliebt hast, kann ich absolut verstehen. Ich finde, auch in der kälteren Jahreszeit sollten viel mehr Röcke getragen werden :)
    Und sehe ich da ein Innsbrucker Straßenschild? Wenn ja, hallo „Nachbarin“ ;)

    Liebe Grüße aus Innsbruck,
    Julia

  3. Hallo Verena

    Also wirklich, das sieht ja mal wieder echt klasse aus. super schöne Farbkombination. Der Rock gefällt mir noch am besten, er ist ein super schöner Farbkleks.

    LG

    Reinhold

  4. Liebe Verena, Dein Outfit sieht super aus!! Ich habe jetzt schon öfters von diesem Plisseerock-Trend gehört, aber dass es so genial aussehen kann wie bei Dir, habe ich nicht geglaubt – aber wie Du sagst, man lernt nie aus!! Dein Outfit gefällt mir supergut und ich wüünschte mir, dass ich Dein Geschick beim kombinieren hätte, mein Plissee-Rüschchen Rock in rosa ist seit über einem Jahr ein Schrankhüter, weil ich einfach nicht das passende Outfit zusammmensetzen kann.. aber Du hast mich inspiriert, etwas neues auszuprobieren- danke Diir!!
    hab eine gute Woche!!
    Liebe Grüsse
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

  5. Dein Look gefällt mir super gut!!! Ich mag diesen Herbst / Winter Midiröcke in Kombination mit Stiefeletten super gerne, vielen Dank für deine Plissee Rock Inspiration! Oversize Strick und Metallic sind ebenfalls der Hammer, ich würde also sagen, beide Daumen hoch ;) Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, Neele von http://justafewthings.de/

  6. Ich habe mir jetzt auch eine ganze Ladung plissierter Röcke und dicker Strickpullis geholt. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass mir das so sehr an mir selbst gefällt, aber als ich das kombiniert anprobierte, war ich ganz verliebt <3!

    Allerliebst
    Sylvi

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>