Rosa Shearling-Bikerjacke, Strick-Culotte und Chloé Boots

Schon einige Zeit hängt die rosa Shearling-Bikerjacke in meinem Ankleideraum. Nun ist es endlich kalt genug um sie auszuführen. Heute habe ich sie mit Strick und Streifen kombiniert, ein bisschen Bordeaux durfte auch nicht fehlen!

Rosa Shearling-Bikerjacke, Strick Culotte, Chloe Susanna Boots, Acne Lookalike Bikerjacke, Streetstyle, Outfit Blog, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.com

Im Trend: Die rosa Shearling-Bikerjacke!

Natürlich spielt die Shearling-Bikerjacke nicht nur in Rosa eine große Rolle im Modeherbst und -winter. Klassiker wie Schwarz oder Cognacbraun sind natürlich immer noch Vorreiter der lässigen Lammfelljacke. Dazu folgt in den kommenden Tagen aber ein eigener Trendreport. Seid gespannt!

Vergangenes Jahr trug ich noch meine schwarze Bikerjacke von Pepe Jeans. Da ich diese aber kürzlich verkauft habe, gönnte ich mir nun ein Modell in Altrosa. Da ich sowieso nicht so gerne Schwarz trage, kam mir diese Farbe gerade recht.

Durch den Bikerstil wirkt sie keineswegs mädchenhaft sondern bleibt dem rockigen Chic treu. Ich kombinierte sie mit Strick und Nietenboots – es sollte ein lockeres und gemütlichen Freizeit-Outfit werden.

rosa Shearling-Bikerjacke: Asos // gleiche Bikerjacke mit Teddyfell, ähnliches Modell
Culotte: Zara // ähnliche Strick-Culotte
Boots: Chloé // gleiches Modell von Chloé, günstigere Boots
Pullover: Pimkie // ähnlicher gestreifter Pullover
Tasche: Orsay // ähnliche Tasche in Bordeaux

Rosa Shearling-Bikerjacke, Strick Culotte, Chloe Susanna Boots, Acne Lookalike Bikerjacke, Streetstyle, Outfit Blog, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.com

Rosa und Bordeaux

Rosa und Bordeaux sind wie füreinander geschaffen. Wie ich schon bei dem Farbkombinationen-Beitrag erwähnt habe, sollte man darauf achten, den gleichen Farbunterton zu wählen. Gedämpftes Rosa wirkt daher besser zu Bordeaux als knalliges Pink.

Rosa und Bordeaux sind zwei typische Herbstfarben, die man ruhig öfters miteinander kombinieren sollte. Vor allem in Verbindung mit Denim oder Leder wirken beide Farben sehr edel.

Wie gefällt euch das Outfit mit der rosa Shearling-Bikerjacke? 

Rosa Shearling-Bikerjacke, Strick Culotte, Chloe Susanna Boots, Acne Lookalike Bikerjacke, Streetstyle, Outfit Blog, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.comRosa Shearling-Bikerjacke, Strick Culotte, Chloe Susanna Boots, Acne Lookalike Bikerjacke, Streetstyle, Outfit Blog, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.comRosa Shearling-Bikerjacke, Strick Culotte, Chloe Susanna Boots, Acne Lookalike Bikerjacke, Streetstyle, Outfit Blog, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.comRosa Shearling-Bikerjacke, Strick Culotte, Chloe Susanna Boots, Acne Lookalike Bikerjacke, Streetstyle, Outfit Blog, Modeblog, Fashion Blog, whoismocca.com

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

36 Comments
  1. Oh die Jacke ist so schön! Die ist schon längere Zeit auf meiner Asos-Wishlist, aber leider nie in der passenden Größe vorhanden. Ich habe momentan ein Modell von Topshop zur Ansicht zuhause, aber ich hätte lieber eines aus echtem Wildleder als nur Imitat. Da gefällt mir die Qualität so gar nicht…
    Tolles Outfit!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. Hallo Verena

    Super tolles Outfit sieht sehr schön an Dir aus. Finde die Farbe von der Jacke echt toll, und dann noch die mega „geile“ Hose einfach der Hammer. Kannste ruhig öffter tragen. Und die Schuhe pepen das ganze noch auf.

    LG

    Reinhold

  3. Aha, du hast also die wunderschöne Jacke, die immer chronisch ausverkauft ist? Ganz schön gemein ;-)
    Ein tolles Outfit, würde ich so genauso sofort tragen (was mangels der Jacke schlecht geht). Wenn du dieses Schätzchen mal loswerden willst schreib mir, ich nehme sie sofort.
    Darüber hinaus mag ich die Farbzusammenstellung auch total gerne, rosa und bordeaux sind wirklich perfekt zusammen und der Rest untenrum in Blautönen: klasse, Chapeau!

    Liebe Grüße ❤
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>