Der heutige Stargast: Die warme Jeansjacke mit Fake Fur Kragen!

Bei Jeansjacken war und bin ich immer etwas heikel. Entweder sie waren zu dunkel, zu hell, hatten einen blöden Kragen, waren komisch geschnitten oder haben mir einfach nicht gepasst. Mit dieser hellblauen Variante mit Fake Fur Kragen war ich allerdings von Anfang an gut gestellt. Wahrscheinlich hat mich der kuschelige rosa Kragen überzeugt. Außerdem ist die warme Jeansjacke durch und durch mit Teddyfell gefüttert – idealer Herbstbegleiter also.

warme Jeansjacke mit Fake Fur Kragen, Lederhose, schwarze Boots, Cross Body Bag, Elle Magazine, Streetstyle Innsbruck, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com

Warme Jeansjacke mit Fake Fur und Teddyfell

Endlich kam auch wieder mal mein grauer Pullover von Les Petites Paris zum Einsatz. Das letzte mal habe ich ihn euch bei diesem Outfit mit dem hellblauen Mantel gezeigt. Für mich hat er den perfekten Schnitt: Etwas länger, Oversize und ein tiefer V-Ausschnitt! Darunter trage ich eine weiße Bluse von Calvin Klein, welche leicht ausgestellte Ärmel hat. Da ich an diesem Tag keine Lust auf eine Jeans mit Jeans Kombi hatte, griff ich zu meiner Lieblings-Lederhose von Y.A.S. Die passt wirklich zu allem und sitzt perfekt.

Die warme Jeansjacke mit Fake Fur und Teddyfell lässt sich nicht nur im Herbst super tragen. Den felligen Teil kann man auch abnehmen und so wird aus der Jeansjacke für den Herbst und Winter ganz schnell ein Denim-Begleiter für das ganze Jahr!

Jeansjacke mit Fake Fur: Loavies // ähnliche Jeansjacke
Lederhose: Y.A.S. // gleiche Lederhose, ähnliches Modell
Tasche: Guess // ähnliche schwarze Cross-Body Bag
weißes Hemd: Calvin Klein // ähnliches Hemd
Pullover: Les Petites // ähnlicher grauer Pullover
Booties: Uterque // ähnliche schwarze Boots

warme Jeansjacke mit Fake Fur Kragen, Lederhose, schwarze Boots, Cross Body Bag, Elle Magazine, Streetstyle Innsbruck, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com

Leder, Strick und Denim

Leder, Strick und Denim sind drei verschiedene Materialien die einfach immer zusammen passen. Glattes Leder wirkt sehr gut zu kuscheligem Strick. Denim sorgt für die Extra-Portion Lässigkeit. Weitere Outfit-Inspirationen zu den Trend-Stoffen findet ihr hier:

warme Jeansjacke mit Fake Fur Kragen, Lederhose, schwarze Boots, Cross Body Bag, Elle Magazine, Streetstyle Innsbruck, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com
Hmmm…ich sollte Werbung für Kaffee machen! ;)

warme Jeansjacke mit Fake Fur Kragen, Lederhose, schwarze Boots, Cross Body Bag, Elle Magazine, Streetstyle Innsbruck, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comwarme Jeansjacke mit Fake Fur Kragen, Lederhose, schwarze Boots, Cross Body Bag, Elle Magazine, Streetstyle Innsbruck, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comwarme Jeansjacke mit Fake Fur Kragen, Lederhose, schwarze Boots, Cross Body Bag, Elle Magazine, Streetstyle Innsbruck, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comwarme Jeansjacke mit Fake Fur Kragen, Lederhose, schwarze Boots, Cross Body Bag, Elle Magazine, Streetstyle Innsbruck, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.comwarme Jeansjacke mit Fake Fur Kragen, Lederhose, schwarze Boots, Cross Body Bag, Elle Magazine, Streetstyle Innsbruck, Fashion Blog, Modeblog, whoismocca.com

 

Der Beitrag enthält Affiliate-Links. 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

28 Comments
  1. liebe Verena, da hast du dir ein ganz besonders schönes Modell von Jeansjacke ausgesucht. ich bin ähnlich picky wie du, wenn es um Denimjacken geht. ist aber auch nicht ganz einfach da das passende zu finden ;)
    ich finde die Kombination mit Pulli und Bluse darunter auch super klasse, so ist es richtig schön warm jetzt im Übergang von Herbst zu WInter :)

    wünsche dir eine wundervolle Woche und bin auch schon sehr gespannt über News vom kleinen Teddy :)
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  2. Hallo Verena

    Das sieht ja mal wiedr echt klasse aus, finde die Jeansjacke mit dem kuschiligen Kragen steht Dir echt gut. Dann noch die schwarze Hose, und die Tasche mit der goldfarbene Kette passt herrvoragend zu Dir. Hab eine schöne Woche.

    LG

    Reinhold

  3. Die Jeansjacke ist wahnsinnig schön und steht dir sehr gut.
    In Kombination mit der Hose und der Tasche ist das Outfit perfekt :-)
    Liebe Grüße
    Liz

  4. Jaa, die Jeansjacke hat es mir soeben angetan. Die ist toll. Am liebsten würde ich sie auch haben :) Auch den Rest vom Outfit find ich superschön! Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Susanne

  5. Hallo Verena,
    dieses Outfit steht dir unheimlich gut!!!! Und die Jeansjacke ist einfach top! Ich glaub so eine muss ich mir auch zulegen…

    LIEBE GRÜSSE nach Tirol
    Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>