weiße flared Jeans, Streifen-Kleid und Vintage Tasche von Miu Miu

who is mocca, blogger, tirol, street style, weiße flared Jeans, streifenshirt, streifenkleid, oasis, miu miu vintage handtasche, bootcut jeans, whoismocca.com

Das flared Jeans Fieber hat mich total im Griff, ich sags euch. Diese weiße flared Jeans von Zara würde ich aktuell am liebsten täglich tragen. Geht aber leider nicht, da ich ein kleines Kleckermäulchen bin und es meinen Hunden auch egal ist, wenn Frauchen mal was helles an hat. ;) Hier gibt es weitere Outfits mit einer dunkelblauen flared Jeans und hier eines mit einer schwarzen flared Jeans.

weiße flared Jeans und Streifen-Kleid

Nur weil eine flared Jeans etwas weiter geschnitten ist, heißt es nicht dass man oben herum nur engere Sachen tragen kann. Diesmal versuchte ich mich an einer Kombination mit einem gestreiften Kleid. Damit es aber etwas lockerer wirkt, habe ich die untersten Knöpfe des Kleides einfach offen gelassen. So habe ich genug Beinfreiheit und es fühlt sich an wie eine Long-Bluse. Das Kleid habe ich mit einem Taillengürtel ganz schön nach oben gerafft, es geht mir normalerweise bis zu den Waden. Toll, wie wandelbar solche Kleidungsstücke sind, findet ihr nicht auch?

Irgendwie habe ich auch den Tick, dass ich kein Streifen-Teil ohne Leo tragen kann. Bei den Schuhen schaute ich instinktiv in meiner Leo-Abteilung vorbei, die ist ja mittlerweile ganz schön beachtlich! ;) Dazu passte dann auch meine Vintage Miu Miu ganz gut dazu. Die Sonnenbrille habe ich vergangenes Jahr in einem Vintage Laden in Madrid gekauft. Die paar Euro haben sich echt rentiert, ich liebe diese verspiegelten Gläser einfach.

 

Wie gefällt euch mein Look mit der weißen flared Jeans?

Übrigens gibt es auch auf Madison Coco ein neues Outfit von mir und Mocca ist natürlich auch dabei. Nicht nur ich habe nun eine weitere Aufgabe, sondern auch Mocca darf Madison Coco nun zu seinen „Jobs“ zählen! ;)

who is mocca, blogger, tirol, street style, weiße flared Jeans, streifenshirt, streifenkleid, oasis, miu miu vintage handtasche, bootcut jeans, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, street style, weiße flared Jeans, streifenshirt, streifenkleid, oasis, miu miu vintage handtasche, bootcut jeans, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, street style, weiße flared Jeans, streifenshirt, streifenkleid, oasis, miu miu vintage handtasche, bootcut jeans, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, street style, weiße flared Jeans, streifenshirt, streifenkleid, oasis, miu miu vintage handtasche, bootcut jeans, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, street style, weiße flared Jeans, streifenshirt, streifenkleid, oasis, miu miu vintage handtasche, bootcut jeans, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, street style, weiße flared Jeans, streifenshirt, streifenkleid, oasis, miu miu vintage handtasche, bootcut jeans, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, street style, weiße flared Jeans, streifenshirt, streifenkleid, oasis, miu miu vintage handtasche, bootcut jeans, whoismocca.com

weiße flared Jeans: Zara // hier gibt es eine ähnliche flared Jeans
Boots: Buffalo
Streifen-Kleid: Oasis*
Sonnenbrille: Vintage // hier gibt es eine ähnliche Sonnenbrille
Tasche: Miu Miu

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

24 Comments
  1. Schaut wirklich super schön aus. Und das Kleid find ich so toll. Eigentlich kein Wunder, weil ich am liebsten jeden Tag etwas gestreiftes tragen würde. :-)
    Und das Problem mit weißer Kleidung ist mit nur zu gut bekannt. :-D

    Liebste Grüße,
    Lisa

  2. Kann mich zwar mit den weiten Hosen noch nicht so anfreunden, (Bin eine treue Anhängerin der Röhre) aber bei dir sehen die einfach immer klasse aus. Und das streifenkleid ist der absolute Hammer. Denke aber dass es nur als Kleid (ohne Hose) auch ganz toll an dir aussehen wird! ;)
    Alles liebe,
    Mira

  3. Richtig schönes Outfit! Meine Freundin würde sagen, du siehst aus, als ob du gleich segeln gehst. Ich bin zurzeit einfach nur anfällig für alles mit Streifen – und weit geschnittene Kleidung…

    Ich mags!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
    Casey

  4. Das mit dem „mit durch egal, was Mutti anhat“-Gedanken meiner Hunde kenn ich. Weswegen sich das tragen hoher Schuhe für mich fast gänzlich erledigt hat. Helle Kleidung? Schwierig! Dunkle aber leider auch, weil Minimum eine Katte sich einmal an mir gerieben hat, bevor ich das Haus verlasse. Manchmal wünsch ich mir einen Clean Room vor der Haustür, damit ich mit sauberen Sachen aus dem Haus gehen kann. Wobei meine zwei Wuffis ja auch mit ins Büro gehen. Bringt also auch wieder nichts ;)

    Das Outfit gefällt mir übrigens sehr. Wobei ich mit den „Schlaghosen“ früher schon nicht so warm geworden bin…

    Glg Limettchen von http://www.limettengruen.de

  5. Ein wirklich schöner Look! Ich finde die Kombi total spannend, da man ja nicht gerade ein lockeres Streifenkleid zu einer ausgestellten Hose erwartet, aber gerade das gefällt mir unheimlich gut :) Auch die Kombi Leo + Streifen finde ich klasse. Ich selbst trage das auch sehr gerne, da ich finde, dass die beiden Muster super harmonieren!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>