3 Outfit Inspirationen mit Birkenstock Arizona Schuhen

who is mocca, modeblog österreich, fashionblogger tirol, german fashionblogger, arizona birkenstock, birkenstock outfit, birkenstock alltags outfit büro, outfit inspiration, whoismocca.com

Birkenstock Schlappen entkommt man einfach nicht mehr. Ich trage sie sowohl zuhause als auch unterwegs. Also nicht das selbe Modell, sondern zwei unterschiedliche Varianten. Ausgehend von dem Birkenstock Arizona Modell, habe ich heute für euch 3 verschiedene Outfits zum nachstylen zusammengestellt. Welches ist euer Favorit?

3 Outfit Inspirationen mit Birkenstock Arizona Schuhen

Outfit Nr. 1 – Birkenstock Arizona in Gold mit ripped Jeans Shorts

Starten wir mit einem Birkenstock Arizona Modell in Gold. Aufgrund des Metallic-Effekts und der goldenen Farbe, beschloss ich das restliche Outfit locker und lässig zu gestalten. Die Jeans-Shorts von Glamorous kombiniere ich mit einer simplen, weißen Bluse. Hier würde ich die obersten drei Knöpfe offen lassen und darunter noch ein tolles Bikini-Top anziehen.

Ihr kennt mich. Ich trage Jeans-Shorts nicht einfach so mit einer Bluse. Genau, darum darf auch bei diesem Outfit eine beige Weste nicht fehlen. Einen leichten Boho-Touch bekommt das Outfit mit dem tollen Shopper von Star Mela, der schon so lange auf meiner Wunschliste steht. Mit der runden Sonnenbrille von Le Specs kommt wieder ein bisschen Glamour-Feeling in den Look mit rein. Fertig ist mein City-Look, wie gefällt er euch?

who is mocca, modeblog österreich, fashionblogger tirol, german fashionblogger, arizona birkenstock, birkenstock outfit, birkenstock alltags outfit büro, outfit inspiration, whoismocca.com

Outfit Nr. 2 – Birkenstock Arizona in Weiß mit Streifenkleid

Outfit Nummer 2 mit dem Birkenstock Arizona Modell in Weiß wäre für mich ein passendes Urlaubsoutfit, während man mit dem Freund Abends durch die Stadt schlendert. Das luftige Streifenkleid und die verspiegelte Sonnenbrille vermitteln Sommer-Feeling pur.

Damit man auch an Bad Hair Days gut aussieht bzw. die Wallemähne auch vor der Sonne schützt, kombiniere ich einen beigen Hut dazu. Sollte es dann doch noch etwas Abkühlen, greift man einfach zu der stylishen, beigen Jacke mit Fransen. Wem einmal Fransen nicht genug sind, der könnte noch den Shopper von Mango dazu tragen. Was meint ihr? Mögt ihr Fransen?

who is mocca, modeblog österreich, fashionblogger tirol, german fashionblogger, arizona birkenstock, birkenstock outfit, birkenstock alltags outfit büro, outfit inspiration, whoismocca.com

Outfit Nr. 3 – Birkenstock Arizona in Schwarz mit Jeansrock

Das dritte Outfit mit den Birkenstock Arizona Schuhen in Schwarz, würde ich zu einem After-Work Cocktail tragen bzw. auch gerne schon vorher im Büro. Der Look wirkt durch die dunklen Farben elegant und definitiv Bürotauglich. Den dunkelblauen Jeansrock mit Knopfleiste (weitere Jeansröcke findet ihr in meinem Denim All Over Beitrag) trage ich zu einer eleganten Bluse in Taupe und Schwarz.

Der große, schwarze Shopper von Gabor verleiht dem Outfit zusätzlich einen leichten Business-Touch. Der Strohhut in Schwarz bringt dann wieder eine gute Portion Lässigkeit ein. Es ist also von allem ein bisschen etwas dabei. Zu guter Letzt, darf vor allem im Sommer natürlich nie auf eine Sonnenbrille vergessen werden. Dieses verspiegelte Modell von Ray-Ban verleiht dem Outfit noch den letzten Schliff. Wie gefällt es euch?

who is mocca, modeblog österreich, fashionblogger tirol, german fashionblogger, arizona birkenstock, birkenstock outfit, birkenstock alltags outfit büro, outfit inspiration, whoismocca.com

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

14 Comments
  1. Hach ich liebe meine Birkis auch abgöttisch und kann mir gar nicht mehr vorstellen, warum wir die früher alle blöd fanden :D Sie sind sooo bequem, dass ich vermutlich nie wieder Sandalen mit hart-wie-ein-Brett-Sohle tragen kann…Mir gefällt die zweite Kombi am besten. So schön sommerlich und luftig!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  2. Outfit 1 und 3 gefallen mir hier am Besten. Ich muss sagen, das ich früher Birkenstock niemals getragen hätte. Aber es gibt mittlerweile wirklich sehr ansehnliche Modelle die sogar mich verleiten würden. Und mir wurde mit der Zeit bewusster, das man seinen Füßen einfach bequemeres Schuhwerk gönnen sollte. LG

    http://featheranddress.com

  3. Ich habe mir letztes Jahr meine ersten Birkenstock gekauft, und zwar die schwarzen. Man muss sich zwar etwas an den „globigen“ Look gewöhnen, ich finde aber mittlerweile, man kann sie echt gut zu vielem kombinieren. Nur leider bekomme ich – obwohl die Schuhe doch so toll bequem sein sollten – immer Blasen davon …. :-(

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  4. Super coole Kombis. Ich trage meine Birks auch ununterbrochen und egal wo – ich finde sie einfach perfekt für den Sommer, vor allem für Hitzewellen wie diese!

    Alles Liebe, Theresa
    von theriswardrobe.com

  5. Die ersten beiden Looks gefallen mir am Besten.
    Ich selber besitze das Modell in Schwarz und kombiniere auch immer wieder gerne neu.

    Liebste Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>