Die 10 meist geklickten Beiträge 2015

who is mocca, modeblog, fashionblog, die 10 meist geklickten Beiträge 2015

Mein Fashionblog hat ein neues Design bekommen und dies weihe ich gleich mit einem neuen Beitrag ein. Ich berichte euch heute von den 10 meist geklickten Beiträge 2015. Also jene Beiträge, die euch am besten gefallen und immer wieder gerne weitergeteilt werden.

Die 10 meist geklickten Beiträge 2015

Die 10 meist geklickten Beiträge sind lustigerweise nicht nur 2015 entstanden. Es sind auch Artikel von 2014 dabei, die euch anscheinend nicht in Ruhe lassen. Von Extensions bis hin zu Taschen und Makeup ist alles mit dabei. Welcher Post von 2015 hat euch am besten gefallen und was wünscht ihr euch von mir für 2016? Lasst es mich wissen!

1. Meine Erfahrungen mit Extensions von Great Lengths

Der Beitrag ist eigentlich noch von 2014, aber dennoch scheint das Thema Extensions immer noch in aller Munde zu sein. Ich berichte hier von meinen Erfahrungen mit meinen Extensions von Great Lengths und erzähle von Haltbarkeit, Frisuren, Techniken und vielem mehr. Die langen Haare haben mir schon gut gefallen und ich überlege auch, mir wieder eine Verlängerung machen zu lassen.

who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog österreich, lederhose H&M, Adidas Originals Sneaker, shopper zara, longblazer, lange bluse, fedora hut topshop, ray ban verspiegelte Sonnenbrille, layering, layered necklaces

2. Essence Neuheiten Frühling/Sommer 2015

Besonders spannend fandet ihr auch die Essence Neuheiten von Frühling/Sommer 2015. Im Januar bin ich übrigens wieder auf einem Cosnova Event. Hier werden wieder einige Neuheiten vorgestellt, worüber ich euch dann gerne berichten werde. Aber auch die Catrice Neuheiten kamen ganz gut an bei euch.

who is mocca, beautyblog, blogger tirol, austria, oesterreich, essence, neuheiten 2015, kollektion, limited edition, makeup, amu, dm, mueller, cosnova blogger event

3. Real vs. Steal Chloé Lookalikes: Drew, Faye, Paraty, Gabrielle

Mein Beitrag zu den Chloé Dupes und Lookalikes hat auch einige Klicks abbekommen. Kein Wunder bei dem Hype um diese Marke in diesem Jahr. Die verschiedenen Modelle werden von diversen Shops beinahe 1:1 nachgebaut und im Beitrag findet ihr eine schöne Übersicht der einzelnen Modelle. Ich habe mir übrigens ein Dupe von der Drew Bag gekauft und mir die Chloé Faye gegönnt.

who is mocca, modeblogger, fashionblogger, offshoulder pullover, balmain x H&M lederhose, chloe susanna boots, chloe faye bag, fedora hut, schulterfreier pullover, whoismocca.com

4. Katzen Makeup für Karneval und Fasching

Ihr seid anscheinend echte Faschings-Tiger und habt mein schnelles Katzen Makeup gerne nachgeschminkt. Dicker Lidstrich, schwarzes Näschen und fertig war das Katzen Makeup. Vielleicht werde ich das auch in der kommenden Faschings-Saison wieder tragen.

who is mocca, beautyblog, beauty, makeup, review, katzenmakeup, catwoman, schwarze katze, peruecke, schwarzer bob, fasching, karneval

5. Mein Ankleideraum

Oh ja, mein Ankleideraum! Es war bereits mein 2. Post über mein Ankleidezimmer. Ganz einfach deswegen, weil ich mit Version 1.0 meines Ankleideraums nicht ganz so zufrieden war. Also habe ich noch ein wenig daran herumgebastelt und euch anschließend meinen Ankleideraum 2.0 vorgestellt. Mir gefällt er immer noch ganz gut, aber ein paar Ideen hätte ich da schon noch im Kopf!

who is mocca, modeblog, fashionblog, ankleidezimmer, ankleideraum, inspiration, walk in closet, wardrobe idea, begehbarer Kleiderschrank, whoismocca.com

6. Blogger 1×1

Diese Kategorie habe ich ins Leben gerufen um ein paar meiner erlernten Tipps an euch weiterzugeben. Besonders gut kommen hier die drei folgenden Beiträge an: Blogger SEO, Woher bekomme ich Bilder für meinen Blog?, Umzug von Blogspot zu WordPress. Wenn ihr weitere Wünsche für ein neues Blogger 1×1 habt, dann lasst es mich gerne wissen.

who is mocca, modeblog, fashionblog, blog bekannt machen, blog erfolgreich machen, seo für blogger, suchmaschinenoptimeriung modeblog, fashionblog optimieren, Blogger tipps und tricks, blog Tutorial, whoismocca.com

7. P2 Beauty goes Safari LE

Mit dieser Limited Edition habe ich ein Get Ready With Me geschminkt und ich dachte mir ja erst nicht, dass diese kräftigen Farben so gut bei euch ankommen. Falsch gedacht! Safari-Feeling, Boho-Elemente und einen Touch Türkis bekommt ihr in diesem Beitrag zu sehen!

who is mocca, blogger, tirol, innsbruck, modeblog, beautyblog, p2, beauty goes safari limited edition, dm, boho, chic, makeup, amu, get ready with me, face of the day, whoismocca.com

8. DIY: Terrasse mit Europaletten Möbel

Das war vielleicht ein Projekt! Unsere Terrasse mit Europaletten Möbel haben wir liebevoll zusammengeschustert und zu einem Unikat gemacht. Robuste Möbel die mit ein paar kuscheligen Kissen und Deko schnell gemütlich werden.

who is mocca, home story, blog tirol, tirolblog, interiorblog, diy, europaletten, eckbank, terrasse, inspiration, gestaltung, aussenbereich, frenchie, terrassenmöbel, ikea, love4home, kissen, do it yourself, whoismocca.com

9. Shearling Jacke von Pepe Jeans

Ein Fashion-Beitrag hat es auch in die 10 meist geklickten Beiträge 2015 geschafft. Und zwar ist das ein Beitrag vom Februar 2015. Die Shearling Jacke von Pepe Jeans hat es mir damals aufgrund der hohen Ähnlichkeit zu der Acne Velocite Jacket sofort angetan. Die Jacke von Pepe Jeans ist hingegen vegan und extrem warm und kuschelig. Ein sehr günstiges und gut vergleichbares Dupe. Zara hat ja in dieser Wintersaison auch eines in Beige. Hier findet ihr das Outfit damit.

who is mocca, fashionblog, tirol, blogger, mode, pimkie, weisse sneaker, balenciaga lookalike tasche motorcycle oasap, acne lookalike shearling jacket pepe jeans, hellblauer schal, fedora hut grau, jeanshemd

10. Meine Beauty-Ecke und Aufbewahrungsmöglichkeiten

Meine Beauty-Ecke ist ein kleiner Bereich innerhalb meines Ankleideraumes. Ich kleiner Ikea-Junkie hab mich damals natürlich voll ausgetobt und mir auch direkt einen Servierwagen zu einem Beauty-Wagen umgebaut. Alle Fotos und Infos dazu findet ihr im Beitrag. Dort zeige ich euch meine weiteren Aufbewahrungsmöglichkeiten.

who is mocca, fashionblog, blogger tirol, home story, interior, beautyecke, beauty aufbewahrung, schminkzeug, raskog, ikea, servierwagen, makeup pinsel, whoismocca.com

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

22 Comments
  1. Meine Favoriten sind die Blogger 1×1 Posts, gerade eben habe ich nochmal bei deinen Tipps für den Blogumzug vorbeigeschaut :) Und natürlich lese ich super gerne deine Posts über dein Ankleidezimmer!
    Ich freue mich auf neue inspierende Beiträge im kommenden Jahr! Guten Rutsch :) Und schönes neues Design :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  2. Grfällt mir gut das neue Design! ☺️?? ich freue mich schon auf die Posts im kommenden Jahr.
    Liebste Grüße ?

  3. Das finde ich eine tolle Idee! Vielleicht sollte ich auch mal schauen, was in meinem ersten Blogger-Jahr besonders gut ankam… Ich bin etwas erstaunt wie vielfältig die Top 10 ausgefallen ist, finde das aber super! Daran sieht man, dass man nicht nur Fashion ist, sondern so viel mehr zu bieten hat!
    Liebe Grüße
    Katharina

  4. dein neues Design gefällt mir sehr gut! Schöne Ansichten und auch du bist dem schlichten Design treu geblieben! und dank deines Rankings bin ich auf das Blogger 1×1 gestoßen, was mich besonders interessiert! Sowas lese ich immer sehr gerne, da ich immer versuche meinen Blog weiter zu verbessern. Tolle Kategorie! Rutsch gut ins neue Jahr, liebe Verena! Grüße aus Marburg.

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

  5. Die Beiträge finde ich auch sehr schön – aber dir geht’s bestimmt auch so, dass du dich fragst, warum manche Beiträge in den Top 10 landen und andere nicht?! :D

    Zumindest geht’s mir oft so: Da steckt mal super viel Herzblut in einen Beitrag und gibt sich richtig Mühe. Und auf Platz 1 bleibt „Wie man Overknees richtig trägt“… :D

    Liebe Grüße aus München
    Julia | notyourcomfortzone.com

  6. Tolle Beiträge! Da merke ich auch mal wieder, wie lange ich Deinen Blog schon lese. Mach weiter so, Du bist mir immer eine große Inspiration! Ich würde wahnsinnig gerne mehr Tipps zur Selbständigkeit als Blogger bekommen. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    P.S.: Das neue Design ist super toll geworden! Sehr übersichtlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>