Madrid, meine neue Lieblingsmetropole? + Outfitinspiration

whoismocca, austrian fashionblogger, städtetrip madrid, citytrip spanien

Kommenden Mittwoch geht es also los. Wir fliegen für ein paar Tage nach Madrid. Erst im März haben wir Barcelona unsicher gemacht (hier habe ich davon berichtet) und nun schauen wir was Madrid so zu bieten hat. Ich freue mich auf tolle Sehenswürdigkeiten die wir wahrscheinlich auch mit dem Rad erkunden werden und natürlich werden wir auch wieder einige Shoppingkilometer zurücklegen, ihr kennt uns ja. ;)

Natürlich plane ich auch wieder meine Outfits im Vorhinein und ich möchte euch zeigen was ich alles mitnehmen werde. Ich setze vor allem auf lockere Kleider die ich mit Sneaker oder Boots tragen werde. Der Wetterbericht prophezeit uns gutes und warmes Wetter und darum habe ich auch keine Lust auf enge Klamotten. Während wir weg sind gehen natürlich wie gewohnt ein paar Posts online damit meine Mocca-Anhänger auch versorgt sind! :) Übrigens habe ich am Freitag, den 06. Juni Geburtstag und ich freu mich schon den Geburtstag in Madrid feiern zu können!

Lieblingsklamotten für Madrid:

Outfit Nr. 1: Das gelbe Kleid (gibt es hier) ist recht locker geschnitten und mit dem Band in der Mitte kann man es leicht raffen. Dazu werde ich eine weiße lockere Bluse tragen und meine weißen Sneaker von Vagabond (gibt es hier). Überraschenderweise passt meine roséfarbene Tasche von H&M Trend recht gut zu dem gelb des Kleides und deswegen wird diese auch mit nach Madrid fliegen.

who is mocca, fashionblog tirol, outfit inspiration Madrid, Outfitcollage Städtetrip, Outfits Madrid,

Outfit Nr. 2: Der Jumpsuit von Asos (gibt es hier) ist auch ein Teil den ich bei warmen 29° in Madrid ausführen werde. Für die kühleren Morgen- und Abendstunden nehme ich noch ein Jeanshemd (gibt es hier) mit. Dieses hier hat einen Fransensaum und ist von Mango. Dazu trage ich meine schwarze, kleine Tasche von Zara. Auch mein Strohhut von H&M darf nicht fehlen! Meine Espadrilles von Kenzo  (gibt es hier) passen farblich gut zum Jumpsuit und deswegen nehme ich die auch mit.

who is mocca, fashionblog tirol, outfit inspiration Madrid, Outfitcollage Städtetrip, Outfits Madrid,

Outfit Nr. 3: Warmes Wetter und Sommerstimmung – perfektes Timing für ein bisschen Boho-Chic. Mein Printkleid kombiniere ich mit einer ärmellosen Jeansbluse von H&M. Meine Fransentasche, ebenfalls von H&M, macht den Boho-Look komplett. Dazu trage ich noch meine Espadrilles von Kenzo (gibt es hier).

who is mocca, fashionblog tirol, outfit inspiration Madrid, Outfitcollage Städtetrip, Outfits Madrid,

Outfit Nr. 4: Auf Facebook habe ich euch die Kombination aus Maxikleid und Bikerboots schon gezeigt. Die tollen Boots von Carvela sind nun auch noch im Sale, das lies mein Herzchen doppelt hüpfen! Also Maxikleid + Bikerboots = gute Laune Kombi! Das Kleid gibt es hier und die Boots gibt es hier. Dazu werde ich wahrscheinlich meinen Strohhut tragen und eine schwarze Tasche. Auf dieses Outfit freue ich mich schon am meisten!

who is mocca, fashionblog tirol, outfit inspiration Madrid, Outfitcollage Städtetrip, Outfits Madrid,

Diese Sachen werde ich auf jeden Fall mitnehmen, ob ich die Outfits dann auch genau so tragen werde seht ihr spätestens bei meinen Outfitposts. Meistens mixe ich dann doch wieder durch und es entstehen wieder neue Kombinationen. Aber ich nehme immer ein bisschen zu viel mit als zu wenig. Denn ich hab mich im Urlaub schon oft genug geärgert, dass genau das eine bestimmte Teil zuhause liegt. :) Da wir aber sicher wieder einiges shoppen werden werde ich wahrscheinlich auch schon neue Sachen in Madrid tragen. Eine Wunschliste habe ich nicht, das einzige was ich mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen werde ist eine Rayban mit rosa verspiegelten Gläsern.

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

11 Comments
  1. Toll! Ich beneide dich :) Du wirst bestimmt eine fantastische Zeit in Madrid haben!
    Schöne Outfits. Vor allem das letzte gefällt mir richtig gut :)) Ich finde das eine super Idee sich die Outfits schon im Voraus zusammenzulegen. Für den Urlaub finde ich es allerdings immer schwierig weil man ja nicht sicher sagen kann wie das Wetter wird.
    Das mit den neuen Kombinationen kenne ich gut :D Bei mir bleibt es meistens auch nicht so, wie ich es mir vorher überlegt habe haha
    Ich bin schon jetzt total auf deine Madrid-Berichte gespannt!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  2. Als ich den Sommerurlaub gebucht habe, habe ich zwischen Madrid und Rom entscheiden müssen. Letztendlich habe ich mich für die Ewige Stadt entschieden. MAdrid ist bestimmt auch ganz toll- ich bin schon auf deinen Reisebericht gespannt

  3. Ohhhhhh ich lese nur rosa verspiegelte Ray ban… Hach die wird auch auf jeden Fall noch bei mir einziehen :D

    Finde die Outfits alle toll, für die du dich entschieden hast und bin schon gespannt auf Madrid Bilder :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  4. flache Schuhe ist das wichtigste bei Stäftetrips! in Madrid war ich noch nicht, will ich aber unbedinft. Es gibt aber so viele tolle Plätze zu besichtige auf der Welt… Viel Spaß!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>