Wochenrückblick Nr. 1 – Follow Me Around, Käufe und Pläne!

Was bietet sich besser an als ein Wochenrückblick um euch über die Geschehnisse in meinem Blogger Alltag auf dem Laufenden zu halten? So ein Wochenrückblick passt auch ganz gut zu einem Sonntag, wo man sich mit einer Tasse Kaffee auf die Couch oder die Terrasse setzt und auf den verschiedensten Blogs stöbern geht.

Wochenrückblick, Follow Me Around, Orsay Event, Baden Baden, Blogger Reise, Blogger Event, whoismocca.com

Wochenrückblick Nr. 1

Meine Wochenrückblicke werde ich in verschiedene Bereiche unterteilen um euch kurz und knapp über die verschiedensten Bereiche in meinem Leben einen Überblick geben zu können. Legen wir gleich los!

Das war vergangene Woche los

Vergangenes Wochenende war ich mit Orsay in Baden-Baden und damit möchte ich auch meinen Wochenrückblick eröffnen. Wir hatten eine geniale Zeit in einer tollen Atmosphäre und es war aktuell das beste Blogger Event auf dem ich bis jetzt war. Super organisiert und es fehlte uns auch an nichts. Die Blogger-Gruppe war auch sehr herzlich und neben Outfit-Shootings, in der neuen Kollektion stöbern und leckerem Essen blieb auch genügend Zeit um zu entspannen. Einfach herrlich!

Ansonsten bin ich wieder an meinem Schreibtischstuhl geklebt und habe fleißig Beiträge für euch getippt.

Videos der Woche

Es gibt unter anderem ein neues Follow Me Around für euch. Wie erwähnt war ich mit Orsay in Baden-Baden und ich habe euch mitgenommen.

Außerdem habe ich den Alltags-TAG auf YouTube gedreht und bin natürlich immer offen für weitere Fragen eurerseits. Immer her damit!

Kauf der Woche

Seit langem habe ich mal wieder bei SheIn eingekauft. Bei was ich zugeschlagen habe? Off-Shoulder Blusen und auch ein Kleid! Gleich 6 Stück habe ich mir gekauft und ich freue mich schon, eines nach dem anderen auszuführen.Die Blusen sind nämlich super Lookalikes der seeehr teuren Tibi Bluse

 

Blog-Artikel der Woche

Blog-Artikel der vergangenen Woche war mein Outfit mit dem beigen Trenchcoat von Orsay. Dieser Beitrag wurde in der letzten Woche am öftesten geklickt und das freut mich natürlich. Ein Trench ist einfach ein Klassiker und man kann ihn natürlich nicht nur über die Schultern tragen.

beigen Trenchcoat kombinieren, Skinny Jeans, Orsay Outfit, Valentino Rockstuds, Fashion Blog, whoismocca.com

Playlist der Woche

Die Playlist der Woche lasse ich mir gerne von meinem Freund von Beats and Dogs zusammenstellen. Er hat ein gutes Händchen für Musik und mixt auch selbst sehr gerne was zusammen. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuhören.

Sport der Woche

Ich bin nun wieder im Fitness-Studio angemeldet. Es wird echt Zeit, dass ich wieder etwas für mich und meinen Körper mache. Ich starte direkt mit tollen Personal Training Stunden und werde darüber natürlich ausführlich berichten. Ich bin übrigens im Happy Fitness Innsbruck. Vielleicht wollt ihr ja auch dort anmelden, erwähnt einfach meinen Namen und eventuell bekommt ihr einen feinen Rabatt!

Außerdem habe ich diese Woche auch EMS Training ausprobiert. Was es damit auf sich hat und wie es mir gefallen hat, verrate ich euch ein anderes Mal.

Pläne für die kommende Woche

Kommende Woche steht auch wieder einiges an. Ich bin gerade dabei, verschiedene Konzepte für meine Videos zu erstellen. Auf YouTube möchte ich mehr in die Fashion Richtung gehen und da tüfteln wir nun gerade herum. Außerdem müssen natürlich täglich Beiträge geschrieben und Videos geschnitten werden. Neben meinem Blog schreibe ich ja auch noch für verschiedene Magazine. Es wird also wieder eine sehr arbeitsintensive Woche werden, worauf ich dann kommenden Sonntag zufrieden zurückblicken kann.

Wie gefällt euch dieses neue Wochenrückblick Format hier auf meinem Fashion Blog

PS: Hier findet ihr übrigens diese luftig leichte Boho Tunika.

Wochenrückblick, Follow Me Around, Orsay Event, Baden Baden, Blogger Reise, Blogger Event, whoismocca.com

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

17 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>