Beauty Neuheiten: Der Frühling zieht ein!

Es blüht und gedeiht. Alles erwacht zu neuem strahlend bunten Leben. Die Sonne küsst uns wach. Morgen für Morgen. Es wird Zeit auch unserer Beautyroutine einen Frühlingskuss zu schenken, um sie aus dem Winterschlaf zu erwecken. Ganz nach meinem Geschmack hat die Spring Season einiges an Beauty Neuheiten im Gepäck, die ich euch gerne auf dem Silbertablett serviere.

Beauty Neuheiten, Neu in den Onlineshops, Beauty Favoriten Mai, Beauty Blog, Beauty Magazin, whoismocca.com

Beauty Neuheiten: Von der BB Cream über Mascara und Bronzing Produkten bis hin zum blumigen Frühlingsduft

Weniger ist mehr! Frühling wie Sommer sind Jahreszeiten, in den der No-Makeup-Look hoch im Kurs steht. Das kommt unserer Haut zu gute, die schon genug mit der steigenden Sonneneinstrahlung zu tun hat. Entsprechend habe ich für euch in den Beauty Neuheiten auf Produkte gesetzt, die euch auf dezente Weise verschönern und eure natürliche Schönheit unterstreichen!

1. St. Tropez In Shower Selbstbräuner

Kennen wir das nicht alle: Die winterweißen Beine im Frühlingskleid zu präsentieren,  ist nicht besonders anschaulich. Wie wäre es mit der Beauty Neuheit von St. Tropez? Ein Selbstbräuner, der euch langsam und schonend mit jedem Duschgang bräunt. Keine lästigen Streifen, kein nervendes Abfärben oder plötzliche Bräune von Null auf Hundert. Gerade für sehr helle Hauttypen sehr empfehlenswert!

2. Guerlain Terracotta Powder

Kurzfristige Wärme und Bräune zaubert ihr mit der Beauty Neuheit von Guerlain – dem Terracotta Powder – in euer Gesicht. Mich haben die hochwertigen Guerlain Produkte in ihren Bann gezogen. Der Duft, das Packaging, die Textur – einfach alles überzeugend. So wird auch dieser Bronzer bald seinen Weg zu mir finden!

3. REN – Satin Perfection BB Cream

Nicht direkt eine Neuheit, aber ein Siegertyp ist die REN Satin Perfection BB Cream. Wie alle BB Produkte schreibt sie sich ein Vielfaches an Wirkung auf die Urkunde: Sie verfeinert euren Teint, lässt ihn makellos erscheinen, kommt mit einem LSF von 15 daher und sorgt für eine jüngere, straffere Haut. Einziges kleines Manko: Es gibt sie nur in einer Farbe. Für alle „normalen“ Hautfarben sicher kein Hindernis dieses Beauty Produkt zu lieben. Mit einem besonders hellen oder dunklen Hautton jedoch ein schwieriger Fakt.

4. Bourjois – BB 8-in-1 Bräunungscreme

Wow, Bourjois bietet sogar ein 8-in-1 Produkt für den Frühling. Nicht schlecht. Diese Creme kann ich allen ans Herz legen, die auf einen dezenten Glanz stehen. Neben einem frischen Strahlen verleiht sie bis zu 16 Stunden Feuchtigkeit. Eure Haut wird es euch danken!

5. bareMinerals Complexion Rescue Creme Gel

Mein absoluter Favorit unter den Beauty Neuheiten ist das bareMinerals Complexion Rescue Creme Gel. Die Farbauswahl ist riesig: 10 Nuancen stehen für euch bereit. Zudem bietet sie einen ansehnlichen LSF von 30. Perfekt für warme Frühlingstage, an denen eure Haut mit Sonne verwöhnt wird. Das beste: Die Textur ist ein Traum. Leicht und kühlend zugleich.

 

6. Victoria’s Secret Endless Love Körperspray

Frisch und blumig wie die sprichwörtliche Frühlingswiese duften? Das neue Körperspray Endless Love von Victoria’s Secret macht es möglich. Einfach aufsprühen und den Frühling als kleine Duftwolke durch den Tag tragen. Ein ansteckender Duft.

7. Annayake Niji Eau de Toilette

Langanhaltender und preisintensiver ist der neue Duft Niji von Annayake. Allein die Flasche spricht mit ihren strahlenden Farben Frühlingsbände. Der Duft besticht unter anderem mit einer Note der Mandarine, kandiertem Obst und Pfingstrose. Frühlingsfrische in der Flasche!

8. Smashbox Mascara Kit

Wenn wir schon auf den No-Makeup-Look setzen, dann doch bitte mit Wimpern, die mit ihrem Schwung bezaubern. Eine Möglichkeit alle Smashbox Neuheiten an der Mascara-Front zu testen, bietet euch das Mascara Kit. Neben einem Lash Primer könnt ihr euch ein Bild von der X-Rated Mascara, der Indecent Exposure Mascara und der Full Exposure Mascara machen und euren Favoriten küren.

9. Maybelline Colossal Volum’Express Mascara

Gerne darf es auch im Frühling schon wasserfest sein! Man weiß ja nie in welches Frühlingsgewitter man gerät. Die Maybelline Colossal Volum’Express Mascara bietet euch eine wasserfeste Formulierung sowie drei Farben zur Wahl. Viel Schwung für kleines Budget.

Welche sind eure Favoriten unter den Beauty Neuheiten? Habt ihr einen Tipp, welches Produkt noch in unsere Liste der erwähnenswerten Beauty Neuheiten aufgenommen werden sollte?

 
Pressebilder via Asos, Douglas, LookFantastic.

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

4 Comments
  1. der No-Makeup-Makeup-Look gehört defintitiv auch zu meinen (Alltags-) Favoriten, liebe Hella :)
    eine gute BB, bzw. CC-Cream ist die beste Grundlage dafür. ich nutze schon seit Jahren immer dieselbe von Clinique, aber probiere gerne mal Neues aus! die von Boujois finde ich daher sehr interessant … ob sie hält, was sie verspricht?

    eine schönes Wochenende dir … ich hoffe ihr habt besseres Wetter in Berlin als wir hier am Rhein ;)
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    1. Vielen Dank für deine lieben Kommentar! Dir auch ein schönes Wochenende! Leider hat uns in Berlin der Sonnenschein pünktlich zum Wochenende verlassen. Mäh :(

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>