#PowerMinute – Eyeliner von Manhattan, Mac Lipliner Soar und Mac Lippenstift Twig

who is mocca, modeblog, tirolblog, innsbruck, powerminute, allianz österreich, versicherung, beauty winged eyeliner, kylie jenner lips, mac lippenstift twig, mac lipliner soar, manhattan eyeliner waterproof, fashionblogger deutschland, fashionblogger österreich, austrianblogger, whoismocca.com

Allianz Österreich hat mich gefragt ob ich Lust habe, bei ihrer aktuellen Aktion #PowerMinute mitzumachen. Da ich ja schon ein wenig auf Nervenkitzel stehe und auch gerne neue Sachen ausprobiere, sagte ich auch gleich zu und heute präsentiere ich euch mein kleine, persönliche #PowerMinute.

#PowerMinute – Was ist das?

Zeit – eine der knappsten Ressourcen unserer Gesellschaft. In einer kurzen Minute steckt jedoch mehr als man denkt. Du kannst vieles in nur einer Minute erledigen! Die neue „PowerMinute“-Kampagne von Allianz Österreich beruht auf der Idee, dass man eine produktive, lustige, coole, nette Aktion in nur 60 Sekunden erledigen kann. Du kannst z.B. die perfekten Accessoires für dein Alltags-Outfit finden, ein leckeres Omelette zubereiten oder sogar mit Allianz Now deine Autoversicherung berechnen. Eine Minute genügt schon, um tolle Ideen zum Leben zu erwecken.

Das ist also die offizielle Beschreibung der #PowerMinute und da dachte ich mir nur: Okay, Challenge accepted! Ich wollte schon lange einmal ein Video zu meinem winged Eyeliner drehen und nun hatte ich auch einen passenden Aufhänger dafür. Zusätzlich zeige ich euch noch, wie flott man einen Lipliner inklusive Lippenstift auftragen kann. In den kommenden Wochen wird dann noch ein weiteres Video zu meinen liebsten Eyelinern und verschiedenen Auftragetechniken folgen. Im Video seht ihr schon mal meinen Lieblings-Eyeliner von Manhattan und eine Auftragetechnik die mich täglich nur eine Minute kostet.

Wofür braucht ihr nur eine Minute? Was ist eure #PowerMinute? 

who is mocca, modeblog, tirolblog, innsbruck, powerminute, allianz österreich, versicherung, beauty winged eyeliner, kylie jenner lips, mac lippenstift twig, mac lipliner soar, manhattan eyeliner waterproof, fashionblogger deutschland, fashionblogger österreich, austrianblogger, whoismocca.com

In freundlicher Zusammenarbeit mit Allianz Österreich.

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

16 Comments
  1. So einen tollen Eyeliner schaffe ich an manchen Tagen gerade so in 5 Minuten. Ich glaube innerhalb einer Minute würde das bei mir nicht klappen.
    Dann eher Lipliner und Lippenstift.
    Der Look sieht klasse an dir aus

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  2. Wow! Man merkt, dass du total geübt bist, ich bastel immer stundenlang an meinem Lidstrich rum und die Lippen lass‘ ich lieber gleich ganz ungeschminkt, haha.
    Also meine #PowerMinute geht für’s Posten von Instagram Fotos drauf! ;)
    Alles Liebe, Julie :)
    http://www.julieleinchen.com

  3. Wow! Das ging ja ratz fatz!
    Im Eyeliner ziehen bin ich relativ geübt, doch sobald es an Lipliner geht, könnte ich heulen :D Bei dir sieht das so einfach aus…

    Liebe Grüße

  4. Cooler Beitrag. Wie schnell das bei dir geht… Wow. Mit dem Eyeliner muss ich noch mehr üben. Ich glaube, dass mein Kaffee in nur einer Minute fertig ist :D

  5. Sehr cool! Du bist so hübsch meine Liebe und der Lippenstift steht dir mega gut!
    Süße Idee, das mir der PowerMinute :)

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

  6. Ahhh, wie gemein! Einen so coolen Lidstrich setzten und dann brauchst du tatsächlich nur eine Minute! Wie unfair ist das denn bitte?!? :D
    Ich überlege gerade krampfhaft, was ich in einer Minute schaffe … einen Dutt binden vielleicht? Zählt das?
    Liebe Grüße
    Hella von advance your style

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>