Produkttest: RMK Powder Cheeks, Make-Up by HD Brows, Murad Exfoliating Cleanser

who is mocca, fashionblog, beautyblog, blogger tirol, austria, oesterreich, makeup, pflege, routine, cleanser, Review: RMK Powder Cheeks, Make-Up by HD Brows Flüssigfoundation und Murad Exfoliating Cleanser

Heute wartet wieder eine neue Beauty-Review auf euch von Produkten die ich in letzter Zeit getestet habe. Es handelt sich diesmal um Marken die ich nicht regelmäßig kaufe und denen ich bisher auch nicht viel Beachtung geschenkt habe. Frau will ja dann aber doch mal über den Tellerrand hinaus blicken und so habe ich mir drei Produkte ausgesucht von denen ich euch ein bisschen etwas erzählen möchte. In diesem Post dreht sich also alles um RMK Powder Cheeks, Make-Up by HD Brows Flüssigfoundation und Murad Exfoliating Cleanser.

 

RMK Powder Cheeks N EX-05

Produkte von der Marke RMK waren mir bis vor einiger Zeit noch nicht geläufig. Die Marke kommt wohl aus Japan. Zumindest findet man auf der Verpackung Zeichen, die ich diesem Land zuordnen würde. Der RMK Powder Cheeks mit der Farbnummer N EX-05 ist ein pfirsich-stichiges Rouge mit Glitzerpigmenten. Ein Rouge mit diesem Farbton zählt definitiv zu meinen Lieblingsfarben auf den Wangen.

Man sieht damit gleich frisch und munter aus und die Glitzerpigmente sorgen für einen schönen Glow, also kein Christbaum-Feeling! Während ich mich selbst im Spiegel anlache, trage ich das Rouge mit einem Pinsel auf den Wangen auf und verblende es bis in die Schläfen hinauf. Durch das leichte Lächeln weiß ich wo ich mit dem Rouge ansetzen muss.

who is mocca, fashionblog, beautyblog, blogger tirol, austria, oesterreich, makeup, pflege, routine, cleanser, Review: RMK Powder Cheeks, Make-Up by HD Brows Flüssigfoundation und Murad Exfoliating Cleanser who is mocca, fashionblog, beautyblog, blogger tirol, austria, oesterreich, makeup, pflege, routine, cleanser, Review: RMK Powder Cheeks, Make-Up by HD Brows Flüssigfoundation und Murad Exfoliating Cleanser

Make-Up by HD Brows Flüssigfoundation

Die flüssige Foundation von Make-Up by HD Brows bekam ich zum testen zugeschickt, leider ist die Farbe Sand viel zu dunkel für mich. Online hat man das leider nicht wirklich gut erkennen können und da ich kein vergleichbares Produkt zu Hause hatte, musste ich die Farbe auf gut Glück auswählen. Eventuell lässt sich das Make-Up im Sommer verwenden, vermischt mit einer helleren Foundation oder einem Klecks Tagescreme. Dennoch habe ich sie getestet und von der Deckkraft her ist sie wirklich sehr gut.

Aufgetragen habe ich die Foundation mit einem Pinsel, nachdem ich sie mit dem kleinen Schaber aus der Flasche gepult hatte. Das ist wirklich ein großer Nachteil von diesem Produkt. Durch den kleinen Schaber bekommt man nie im Leben das ganze Produkt aus dem Fläschchen heraus und so ist der Preis meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Da investiere ich dann doch lieber in ein Produkt in Tubenform oder in eines mit einem Pumpspender.

who is mocca, fashionblog, beautyblog, blogger tirol, austria, oesterreich, makeup, pflege, routine, cleanser, Review: RMK Powder Cheeks, Make-Up by HD Brows Flüssigfoundation und Murad Exfoliating Cleanser

Murad Exfoliating Cleanser

Ich neige zu Unreinheiten unter den Wangen und am Kinn und daher probiere ich auch in diesem Bereich immer wieder mal neue Produkte aus um den kleinen Pickeln den Kampf anzusagen. Der Murad Exfoliating Cleanser ist eine peelende Reinigung wo drei verschiedene Peeling-Säuren für eine glattere Hautstruktur sorgen sollen. Make-Up Reste werden damit auch sehr gut entfernt und meine Haut ist danach schön sauber und frisch.

Abgestorbene Hautzellen oder kleine Pickelmale verschwinden auch mit der Zeit. Ich verwende den Exfoliating Cleanser zwei Mal pro Woche anstatt meiner üblichen Reinigung oder auch in Kombination mit der Clarisonic Mia 2 Reinigungsbürste und ich würde ihn definitiv nachkaufen. Meine Haut ist nach der Anwendung sehr weich und seidig – wie ein Baby-Popo.

who is mocca, fashionblog, beautyblog, blogger tirol, austria, oesterreich, makeup, pflege, routine, cleanser, Review: RMK Powder Cheeks, Make-Up by HD Brows Flüssigfoundation und Murad Exfoliating Cleanser

Habt ihr von diesen Produkten schon gehört bzw. auch schon etwas davon in Verwendung?

who is mocca, fashionblog, beautyblog, blogger tirol, austria, oesterreich, makeup, pflege, routine, cleanser, Review: RMK Powder Cheeks, Make-Up by HD Brows Flüssigfoundation und Murad Exfoliating Cleanser

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

7 Comments
  1. Ich habe ehrlich gesagt von allen drei Produkten noch nie gehört :D
    Vielen Dank fürs Vorstellen!! Mit Foundation aus Flaschen komme ich auch gar nicht klar…beim Pumpspender regt mich dann oft auf, dass ich die Reste nicht mehr rausbekomme…aber heutzutage gibt es ja fast keine anderen mehr. Ich liebe noch meine Catrice Tube ;)
    LG Jenny

  2. Ich habe auch noch von keinem der Produkte zuvor gehört.
    Doch gerade solche Vorstellungen können ja sehr interessant sein, wenn man noch auf einer verzweifelten Suche nach dem richtigen Produkt ist :)

    Liebe Grüße
    Lou

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>