Sally Hansen – Bare Dare: Das perfekte Nude für meine Nägel

sally hansen bare dare, miracle gel, nagellack, uv lampe, gelnägel, nude nägel, nude nagellack

Das perfekte Nude für meine Nägel habe ich in einem Nagellack von Sally Hansen gefunden. Bare Dare nennt sich diese Farbe welche aus der Miracle Gel™ Serie stammt. Der Nagellack verspricht Gelnägel ohne UV-Lampe die bis zu 14 Tage halten sollen. Ich glaube kein Nagellack der Welt hält ganze 14 Tage lang. Außer man liegt diese Zeit nur im Bett und greift nichts an. An einem arbeitenden Menschen der auch zwischendurch mal den Haushalt macht, kann diese Haltbarkeit nicht getestet worden sein. Dennoch bin ich mit dem Nagellack sehr zufrieden. Ich habe das hübsche Nude Namens Bare Dare sage und schreibe 5 Tage ohne eine einzige Macke auf meinen Nägeln getragen. Das hat vorher noch kein Lack geschafft. Meist hatte ich schon nach 1-2 Tagen die ersten abgesplitterten Ecken und musste darüber lackieren. Hier hat mich der Miracle Gel™ Nagellack wirklich überzeugt.

Beim bepinseln meiner Nägel musste ich allerdings geduldig sein. Ich habe 3 Schichten aufgetragen damit er auch schön deckt. Zu guter letzt kam dann noch der Miracle Gel™ Topcoat darüber, welcher den Farblack versiegelt, schützt und gleichzeitig einen schönen Glanz spendet. Auch die Konsistenz unterscheidet sich nicht von herkömmlichen Nagellacken. Um den Lack hart werden zu lassen reicht normales Tageslicht und auch bei der Trockenzeit konnte ich keinen Unterschied zu anderen Nagellacken feststellen. Mit einem handelsüblichen Nagellackentferner kann man den Lack auch schnell wieder entfernen. Also alles wie gewohnt. Den Nagellack gibt es hier oder hier.

Habt ihr das perfekte Nude für eure Nägel schon gefunden?

sally hansen bare dare, miracle gel, nagellack, uv lampe, gelnägel, nude nägel, nude nagellack sally hansen bare dare, miracle gel, nagellack, uv lampe, gelnägel, nude nägel, nude nagellack sally hansen bare dare, miracle gel, nagellack, uv lampe, gelnägel, nude nägel, nude nagellack

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

9 Comments
  1. Die Farbe ist echt schön und die Haltbarkeit klingt wirklich etwas unglaubwürdig, da bin ich ja mal gespannt was du nach den 14 Tagen zu berichten hast. Nur die Deckkraft sagt mir persönlich jetzt nicht so zu. Ich bin ein zu ungeduldiiger Mensch, als das ich mir 3 Schichten auftragen könnte ohne mir dann direkt die ersten Macken reinzuhauen. ^^°

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

  2. Sieht toll aus. Ich habe mein perfektes Nude schon gefunden :) Mein Liebling ist von Michael Kors. Der Lack passt super zu meiner Haut. Dieser ist aber auch wirklich hübsch…

  3. Eine tolle Farbe! Bis vor kurzem kannte ich Sally Hansen gar nicht aber ich bin begeistert. Ich hab zum Geburtstag einen Gutschein für ein Wellness Wochenende in Salzburg im schönem Österreich geschenkt bekommen (echt cool, oder :D) und dort war neben einer Massage auch eine Mani-Pedi dabei. Zum Schluss durfte ich mir eine Farbe für meine Nägel aussuchen und die Kosmetikerin hatte nur Lacke von Sally Hansen. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>