Top 7 Herbst Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik

who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, herbst pflegeprodukte, herbst beautyprodukte, schminkprodukte herbst, ziaja, zoeva, loreal shimmering oil, mac harmony blush, cocoa blend lidschattenpalette, paulas choice pflegeprodukte, whoismocca.com

Bei unserer aktuellen Let’s Talk Beauty Blogparade dreht sich alles um unsere Herbstlieblinge. Make-Up Produkte, Parfum von Michael Kors, Pflege für die Haare und Reinigungsprodukte möchte ich euch heute vorstellen. Wie sehen eure Herbst Pflegeprodukte aus? 

Top 7 Beauty- und Pflegeprodukte für den Herbst

Bei meiner herbstlichen Beauty- und Pflegeroutine mache ich nicht allzu viel anders als sonst. Was Pflegeprodukte für Haut und Haar betrifft, setze ich auf altbewährtes. Was im Herbst allerdings wieder vermehrt zum Einsatz kommt sind reichhaltige Bodylotions oder verschiedene Body Butter. Außerdem greife ich zu Parfum das nicht mehr ganz so fruchtig und süß riecht. Beim Make-Up verdunkeln sich die Farben etwas, vor allem bei Lidschatten und Lippenstiften. Aber mal von Anfang an:

Blush von MAC, Lippenstift und Lidschattenpalette von ZOEVA

Den Harmony Blush von MAC habe ich vor kurzem gekauft, als ich zu Besuch im neuen MAC Store in Innsbruck war. Die Farbe ist ein leicht bräunliches Rostrot und passt daher für mich ideal in den Herbst. Diesen Blush trage ich mit dem Pinsel 127 Luxe Sheer Cheek von ZOEVA auf. Mit welchem Pinsel trägt ihr euer Blush oder Rouge auf?

who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, herbst pflegeprodukte, herbst beautyprodukte, schminkprodukte herbst, ziaja, zoeva, loreal shimmering oil, mac harmony blush, cocoa blend lidschattenpalette, paulas choice pflegeprodukte, whoismocca.com

Absoluter Herbstfavorit ist auch dieser dunkelviolette Lippenstift von ZOEVA. Der Luxe Cream Lipstick nennt sich One Wish und wenn man ihn trägt, kann man beim restlichen Make-Up wirklich sparen. Er ist sehr auffällig und intensiv, daher verzichte ich hier auch auf meinen Eyeliner.

who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, herbst pflegeprodukte, herbst beautyprodukte, schminkprodukte herbst, ziaja, zoeva, loreal shimmering oil, mac harmony blush, cocoa blend lidschattenpalette, paulas choice pflegeprodukte, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, herbst pflegeprodukte, herbst beautyprodukte, schminkprodukte herbst, ziaja, zoeva, loreal shimmering oil, mac harmony blush, cocoa blend lidschattenpalette, paulas choice pflegeprodukte, whoismocca.com

Die Lidschattenpalette von ZOEVA Namens Cocoa Blend zählt zu meinen absoluten Herbst-Favoriten unter den Eyeshadows. Ein AMU und Get ready with me habe ich euch vor einiger Zeit bereits gezeigt. Vor allem die rostigen und braun-schimmernden Farben finde ich sehr schön zu meinen dunkelbraunen Augen. Warm Notes, Freshly Toaster und Subtle Blend zählen hier zu meinen Favoriten.

who is mocca, modeblog, beautyblog, blog tirol, beautyblogger, austria, österreich, zoeva cocoa blend palette, get ready with me, face of the day, review, amu, makeup, beauty, eyeliner, amu, whoismoca.com who is mocca, modeblog, beautyblog, blog tirol, beautyblogger, austria, österreich, zoeva cocoa blend palette, get ready with me, face of the day, review, amu, makeup, beauty, eyeliner, amu, whoismoca.com who is mocca, modeblog, beautyblog, blog tirol, beautyblogger, austria, österreich, zoeva cocoa blend palette, get ready with me, face of the day, review, amu, makeup, beauty, eyeliner, amu, whoismoca.com

Pflegeprodukte von Paula’s Choice

Paula’s Choice ist eine Marke, die mich nun schon eine Weile begleitet. Dazu findet ihr auch hier einen Pflegeprodukte-Post und hier einen Beitrag zur Hautpflege. Auch bei meinen Herbst Pflegeprodukten setze ich weiterhin auf zwei meiner liebsten Produkte. Das wäre zum einen das Skin Balance Invisible Finish Moisture Gel und zum anderen den Pore Normalizing Cleanser.

Das Skin Balancing Invisible Finish Moisture Gel für Mischhaut bis fettige Haut spendet der Haut Feuchtigkeit ohne zu fetten. Dieses Produkt verwende ich ausschließlich Nachts und dabei trage ich nach der Reinigung eine dünne Schicht im Gesicht auf. Zwischendurch gerne auch im Bereich der Augen wenn ich dort Trockenheit verspüre. Mein Gesicht fühlt sich am Morgen immer noch gut versorgt und durchfeuchtet an.

Inhaltsstoffe: Aqua, Cyclopentasiloxane, Butylene Glycol, Glycerin, Laminaria Saccharina (Seaweed) Extract, Camellia Oleifera (Green Tea) Leaf Extract, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Tocopheryl Acetate, Niacinamide, Phenyl Trimethicone, Dimethicone, Bis-Phenylpropyl Dimethicone, Dipotassium Glycyrrhizate, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Sodium Hyaluronate, Phospholipids, Superoxide Dismutase, Isohexadecane, Panthenol, Propylene Glycol, Sodium Carbomer, Sodium Acrylate/Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Polysorbate 80, Hydroxyethylcellulose, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben.

Der Pore Normalizing Cleanser ist ideal für unreine Haut. Er enthält antibakterielle Wirkstoffe und ich verwende das Produkt nach der Make-Up Entfernung und auch früh Morgens vor der Tagespflege. Ich trage es in kreisförmigen Bewegungen auf mein mit lauwarmen Wasser benetztes Gesicht auf und wasche es anschließend gründlich ab. Es ist also eine Art Reinigungsgel und meine Haut fühlt sich danach frisch und sauber an.

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Lauroyl Sarcosinate (conditioning agent), Acrylates/Steareth-20 Methacrylate Copolymer, Glycerin (humectants), PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmitate (silicone thickener), Sodium Laureth Sulfate (gentle cleansing agent), Butylene Glycol (water-binding agent/humectant/slip agent), PEG-7 Glyceryl Cocoate (emulsifying agent), Panthenol (anti-irritating), Triclosan, Disodium EDTA (chelating agent), Citric Acid (pH adjuster), PEG-60 Hydrogenated Castor Oil (thickener), Phenoxyethanol (preservative), Caprylyl Glycol (preservative), Chlorphenesin (preservative).

who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, herbst pflegeprodukte, herbst beautyprodukte, schminkprodukte herbst, ziaja, zoeva, loreal shimmering oil, mac harmony blush, cocoa blend lidschattenpalette, paulas choice pflegeprodukte, whoismocca.com

Parfum Rose Radiant Gold von Michael Kors

Passend zu den kühlen Temperaturen der letzten Woche, kam auch mein neues Parfum von Michael Kors bei mir an. Bisher hatte ich von dieser Marke nur die Taschen auf dem Schirm. Aber auch das Parfum, und vor allem das Rose Radiant Gold, kann sich sehen und riechen lassen. Leicht würzig und sinnlich stufe ich diesen Duft ein. Auch etwas schwerer und daher eher für kalte Tage oder besondere Anlässe gedacht. Der Duft ist auch nach ein paar Stunden noch präsent, was ich an Parfums sehr zu schätzen weiß. Zudem kann sich der dekorative Flacon auch sehen lassen, richtig hübsch anzusehen im Badezimmer.

who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, herbst pflegeprodukte, herbst beautyprodukte, schminkprodukte herbst, ziaja, zoeva, loreal shimmering oil, mac harmony blush, cocoa blend lidschattenpalette, paulas choice pflegeprodukte, whoismocca.com

Creme Dusche und Body Butter von Ziaja

Cocoa butter creamy shower soap und cocoa body butter nennen sich meine Herbstfavoriten was Duschcreme und Body Butter betrifft. Beide gibt es von Ziaja und am liebsten würde ich die lecker duftenden Pflegeprodukte echt mal kosten. Die beiden riechen einfach unglaublich gut nach Kakaobutter. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass Mocca immer wartet bis wir aus der Dusche kommen um uns die Beine abzuschlecken; Auch hier hat er nun einiges zu tun. ;) Für mich passt dieser Duft und die reichhaltigen Produkte sehr gut zum Herbst und auch zum Winter, deswegen dürfen sie bei meinen Herbst Pflegeprodukten auch nicht fehlen.

Die Duschcreme Cocoa butter creamy shower soap wirkt leicht rückfettend und macht die Haut schön weich. Die cocoa body butter regeneriert die Schutzbarriere der Haut und habe ich schon erwähnt, dass sie gut riecht? Die Körperbutter zieht schnell ein und man kann sich direkt danach mit einer großen Tasse Tee und einem kuscheligen Bademantel auf die Couch mummeln. :)

who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, herbst pflegeprodukte, herbst beautyprodukte, schminkprodukte herbst, ziaja, zoeva, loreal shimmering oil, mac harmony blush, cocoa blend lidschattenpalette, paulas choice pflegeprodukte, whoismocca.com

Shimmering Oil Haarpflege von L’Oréal für die Spitzen

Das Shimmering Oil aus der Mythic Oil Linie von L’Oréal verwende ich gerne für die Pflege meiner Spitzen und um Glanzeffekte ins Haar zu bringen. Es verleiht Haut und Haar einen leichten Schimmer, man sollte es also wohl dosiert einsetzen. Man könnte es auch für den Körper verwenden, ich stelle es mir hier sehr angenehm bei Massagen vor. Allerdings würde man hier wohl anschließend wie ein neuer Pfennig glänzen. ;) Es riecht sehr frisch und angenehm.

Inhaltsstoffe: Isopropyl Palmitate, Hydrogenated Polyisobutene, Sesamum Indicum Oil/Sesame Seed Oil, Isododecane, Prunus Amygdalus Dulcis Oil/Sweet Almond Oil, Parfum/Fragrance, Linalool, Tocopheryl Acetate, Calcium Sodium Borosilicate, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, CI 77891/Titanium Dioxide, Citronellol, Silica, CI 77491/Iron Oxides, Michelia Alba Leaf Oil, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Tin Oxide, Geraniol, Citral, Farnesol, Amyl Cinnamal. C171537/2

who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, herbst pflegeprodukte, herbst beautyprodukte, schminkprodukte herbst, ziaja, zoeva, loreal shimmering oil, mac harmony blush, cocoa blend lidschattenpalette, paulas choice pflegeprodukte, whoismocca.com

who is mocca, blogger, tirol, österreich, innsbruck, beautyblogger austria, lets talk beauty, review, erfahrungsbericht, makeup tutorial

Freitag // Pieces of Mariposa
Samstag // Simple et Chic
Sonntag //  Who is Mocca?
Montag // Kleidermädchen
Dienstag // Advance Your Style
Mittwoch // Morgan Le Flay Beauty

 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

22 Comments
  1. Der Lippenstift steht dir richtig gut! Ich dacht bei „dunkelviolett“ erst an so etwas alte-Damen-mäßiges, aber ich finde so schaut er überhaupt nicht aus! Pass auf, wenn du Mocca aufs Näschen küsst – nicht dass es einen Abdruck gibt :D Das wäre sicher zuckersüß!

  2. Schöne und interessante Produkte. Mit der Cocoa Blend Lidschattenpalette liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit. Zur Glamour Shopping Week werde ich sie mir gönnen :-) Der Lippenstift sieht auch richtig klasse aus und ne gute Alternative zu den MAC Lippenstiften

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  3. Ich muss nun auch unbedigt mal bei Zoeva zuschlagen. Das große Augenpinsel Set habe ich ja bereits und liebe es heiß. Aber die Lippenstifte und Lidschattenpaletten sehen auch so verlockend aus.
    Naja der Womanday kommt ja und vielleicht schlage ich da zu :D

    xoxo Bibi F.ashionable

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>