Urban Decay Naked 2 Makeup für die Augen und Mac Lippenstift

who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, naked 2 makeup, urban decay make up palette, naked 2 amu, get ready with me, mac twig, mac soar, whoismocca.com

Heute habe ich wieder ein neues Face of the Day bzw. auch ein Get Ready With Me auf Youtube für euch vorbereitet. Ich zeige euch wie ich mein Naked 2 Makeup schminke, welche Farben und Pinsel ich verwende und auch, welcher mein liebster Alltagslippenstift ist. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Video und freue mich wie immer sehr auf eure Kommentare. Hinterlasst mir auch gerne euren Beitrag zur Naked 2 Palette in den Kommentaren, damit kann man ja so einige tolle Makeup Looks zaubern.

Urban Decay Naked 2 Makeup

Die Naked 2 Palette von Urban Decay ist nun schon eine Zeit lang ein fester Bestandteil in meiner Beauty-Ecke. Sie ist zwar nicht ganz so günstig, aber man kommt wirklich ewig mit ihr aus. Vor allem, wenn man so wie ich, sie nicht täglich verwendet. Ich benutze sie 5-6 x pro Monat und ich glaube ich habe diese noch mehrere Jahre in Verwendung. Könnt ihr euch vielleicht noch an dieses Makeup erinnern? Das habe ich euch vor einigen Monaten gezeigt und auch hier habe ich ein Makeup mit der Naked 2 Palette geschminkt. Das war auch übrigens einer meiner ersten Makeup Looks die ich euch auf meinem Blog gezeigt habe. Hätte mir nicht gedacht, dass mir diese Beauty-Themen und das Schminken selbst mal so viel Spaß machen. Aber das ist nur ein Teil von vielen, den ich Dank meines Blogs kennen gelernt habe. Wie gefällt euch mein Naked 2 Makeup? Und habt ihr auch schon mein Weihnachts Makeup gesehen?

Naked 2 Makeup – Verwendete Produkte

Im Video zeige ich euch welche Produkte bzw. Farben ich wo mit welchen Pinsel verwende. Aber auch hier habe ich noch eine Übersicht für euch.

– Dior Diorskin Forever Foundation, Farbe 010
– Shiseido Eyebrow Styling Compact, BR 602
– Chanel Bronze Universel
– Pink Quartz Shimmerbrick von Bobbi Brown
– Eyeshadow Fix Matte von ZOEVA
– Urban Decay Naked 2 Palette
– Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara
– Catrice All Matt Puder, 010 Transparent
– Lippenstift Twig von MAC
– Lipliner Soar von MAC

Verwendete Pinsel

– Foundation: 102 Silk Finish von ZOEVA
– Puder: 106 Powder von ZOEVA
– Bronzer: großer Kabuki von Ebelin
– Rouge: 101 Luxe Face Definer von ZOEVA
– Lidschatten: 227 Luxe Soft Definer von ZOEVA, 230 Luxe Pencil von ZOEVA, 234 Luxe Smoky Shader von ZOEVA

 

who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, naked 2 makeup, urban decay make up palette, naked 2 amu, get ready with me, mac twig, mac soar, whoismocca.comwho is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, naked 2 makeup, urban decay make up palette, naked 2 amu, get ready with me, mac twig, mac soar, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, naked 2 makeup, urban decay make up palette, naked 2 amu, get ready with me, mac twig, mac soar, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, naked 2 makeup, urban decay make up palette, naked 2 amu, get ready with me, mac twig, mac soar, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, beautyblog, naked 2 makeup, urban decay make up palette, naked 2 amu, get ready with me, mac twig, mac soar, whoismocca.com

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

30 Comments
  1. Ein wunderschöner Look! Ich finde den Twig auch einfach großartig und trage ihn fast jeden Tag :) Wie schön du den Lidstrich ziehen kannst, da bin ich wirklich neidisch….brauche aber auch einfach mal neuen Eyeliner!

    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  2. Tolles Make-up! Ich liebe meine Naked2 auch sehr, weil man so viele Looks damit schminken kann :-) Dein Lippenstift ist auch wunderschön, der kommt auf die Wunschliste :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>