Weekly Wardrobe Review: JustFab Schuhe, Marsala Jacke, Zign Boots und Chloé Drew Lookalike

who is mocca, modeblog, tirolblog, modeblog deutschland, fashionblog österreich, fashionblogger, outfit review, ootd inspiration, lookbook, streetstyle, whoismocca.comHallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen feinen Sonntag. Vergangene Woche bin ich wieder auf den Geschmack von einer Frisur gekommen, die ich früher sehr oft getragen habe. Zu meinen Teenagerzeiten ging ich eigentlich immer nur mit zusammengebundenen Haaren aus dem Haus. Mit offenen Haaren fühlte ich mich einfach nicht wohl. Irgendwann kam dann der Umschwung und genau das Gegenteil trat ein. Ich trug meine Haare nur noch offen und fühlte mich mit Zopf sehr unwohl. Mittlerweile habe ich mich an meinen runden Kopf mit zusammengebundenen Haaren gewöhnt und trage sie sowohl offen als auch als Zopf sehr gerne. Jaja, manchmal muss man einfach älter werden. ;)

Von der vergangenen Woche gefallen mir besonders die beigen Fransen-Booties von JustFab sehr gut. Welcher Look  ist euer Favorit? Später wird auch noch ein weiterer Post inklusive Video online gehen. Ich freue mich schon auf euer Feedback.

Outfit Nr. 1

dunkelblaue Plissé Culotte von Zara, Leo-Schlappen à la Birkenstock von JustFab, Camisole Top von Primark, Noname Chloé Lookalike Bag, Aviator Sonnenbrille von Ray Ban, Streifenbluse von Bershka

who is mocca, modeblog, tirolblog, modeblog deutschland, fashionblog österreich, fashionblogger, outfit review, ootd inspiration, lookbook, streetstyle, whoismocca.com

Outfit Nr. 2

graue Joggerhose von Happinessbrand, Sonnenbrille von H&M, lila Leo-Shirt von Happinessbrand, weiße „only positive vibes“ Espadrilles von Happinessbrand

who is mocca, modeblog, tirolblog, modeblog deutschland, fashionblog österreich, fashionblogger, outfit review, ootd inspiration, lookbook, streetstyle, whoismocca.com

Outfit Nr. 3

Nieten Boots von Zign, Jeans mit abgeschnittenem Saum von Zara, lange beige Weste von H&M, Boho-Bluse von Zara, Speedy 40 von Louis Vuitton

who is mocca, modeblog, tirolblog, modeblog deutschland, fashionblog österreich, fashionblogger, outfit review, ootd inspiration, lookbook, streetstyle, whoismocca.com

Outfit Nr. 4

Lederleggings von Asos, Fransen-Booties von JustFab, Streifenhemd von Zara, Jacke in Marsala von H&M, Noname Chloé Lookalike Bag

who is mocca, modeblog, tirolblog, modeblog deutschland, fashionblog österreich, fashionblogger, outfit review, ootd inspiration, lookbook, streetstyle, whoismocca.com

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

10 Comments
  1. Sehr schöne Outfits. Einen Zopf trage ich selten, aber sobald es richtig heiß wird, mache ich mir auch öfters einen Zopf (und nicht nur zuhause).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>