Beige Satin Bomberjacke und Mules mit Zierschleife

Zurück vom Gardasee starte ich die neue Woche erneut mit einem Outfit. Die Sommer Looks müssen noch ein paar Tage warten, denn ich habe noch ein paar Frühlings Outfits auf Lager, die gezeigt werden möchten. Deswegen lege ich heute gleich los und zeige euch einen Streetstyle, welchen ich vergangene Woche zu meinem Geburtstag getragen habe. Die beige Satin Bomberjacke habe ich zu den Mules mit Zierschleife kombiniert.

Beige Satin Bomberjacke, Mules mit Zierschleife, Stella McCartney Tasche, Peplum Bluse, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.com

Beige Satin Bomberjacke mit Patches

Zu Frühlingsbeginn hat es die Bomberjacke in Khaki mit Patches auf meinen Fashion Blog geschafft. Zum Frühlingsende hin, zeige ich euch ein leichteres Modell aus Satin. Patches hat sie auch, allerdings sind diese nicht so plakativ wie auf der anderen Jacke. Momentan wird man in den Onlineshops ja regelrecht von Bomberjacken erdrückt, da weiß man gar nicht für welche man sich entscheiden soll. Diese in Beige war jedenfalls eine gute Wahl, da sie auch dünn genug ist um im anstehenden Sommer getragen zu werden.

 

Bomberjacke: Zara // ähnliche Bomberjacke, hier mit Patches
Tasche: Stella McCartney // gleiches Taschenmodell
Mules: Topshop // gleiche Mules, hier in Schwarz
Jeans: Bershka // ähnliche ripped Jeans
Bluse: Zara // ähnliche weiße Bluse

 

Mules mit Zierschleife in Beige

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie: Mules! (Hier geht’s zum Trendreport) Ich bin ein ganz klarer und großer Fan von den bequemen Schlappen. Sie sind nicht nur angenehm zu tragen, Slipper mit einer spitzen Form verlängern auch das Bein optisch. Gerade bei flachen Schuhen ist das ja oftmals nicht schlecht.

Egal ob zur ripped Jeans, zum Kleid oder zur Jeans Shorts – mir fällt spontan nichts ein wozu man sie nicht kombinieren könnte. Die hübschen Treter gibt es übrigens auch noch in Schwarz. Ich habe mich allerdings für Beige entschieden, da ich ja schon diese schwarzen Mules von H&M Trend zuhause habe.

Wie gefällt euch mein Outfit mit der Satin Bomberjacke?

Beige Satin Bomberjacke, Mules mit Zierschleife, Stella McCartney Tasche, Peplum Bluse, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.comBeige Satin Bomberjacke, Mules mit Zierschleife, Stella McCartney Tasche, Peplum Bluse, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.comBeige Satin Bomberjacke, Mules mit Zierschleife, Stella McCartney Tasche, Peplum Bluse, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.comBeige Satin Bomberjacke, Mules mit Zierschleife, Stella McCartney Tasche, Peplum Bluse, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.comBeige Satin Bomberjacke, Mules mit Zierschleife, Stella McCartney Tasche, Peplum Bluse, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.comBeige Satin Bomberjacke, Mules mit Zierschleife, Stella McCartney Tasche, Peplum Bluse, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.com

 
Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

18 Comments
  1. Oh mann… ich kenn das wenn du sagst, dass die Sommer-Outfits noch warten müssen! (Außer du konntest am Gardasee einige tolle Looks fotografieren :-))

    Das Outfit gefällt mir sehr gut, nur wüsste ich nicht, ob ich in einer beigen Jacke nicht mega blass aussehen würde :-D Da kommen deine Haare richtig gut raus find ich :-)

    Liebe Grüße,
    Laura

    http://www.lifeloverholic.net

  2. Hallo Verena,
    erst mal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :) !!
    Und zweitens: super Kombi! Beige mag ich total gern und passt einfach immer. Eine Farbe die zu jeder Jahreszeit passt :) Mules sind ja grade DER TREND schlicht hin, hab mir aber irgendwie noch keine gefunden.. dein Modell macht echt was her :) !
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  3. Hallo Verena

    Die super lässige Bluse und die so locker übergeworfene Bomberjacke stehen Dir
    hervorragend. Die Schuhe und die Tasche pepen den Look noch auf.

    LG

    Reinhold

  4. Die Mules sind ja der Wahnsinn :) ich glaub ich muss mir auch welche anschaffen. ^^
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, besonders die Mules und die beige Bomberjacke.

    <3 Dani

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>