Boyfriend Jeans von Zara, Leo-Pumps und Chanel Jumbo

who is mocca, fashionblog, tirol, tirolerin, mode, chanel jumbo classic 2.55 double flap bag beige, lederjacke, hm, oasap, zara, boyfriend jeans, new look pumps, frenchie, french bulldog, cardigan, whoismocca.com

Wie ihr wahrscheinlich schon bei meinem letzten „Weekly Wardrobe Review“ Post mitbekommen habt, gibt es einen Neuzugang in Sachen Chanel. Vergangenes Jahr habe ich mir ja über Kleiderkreisel eine kleine, beige Chanel gekauft und sie auch immer wieder mal genutzt. Allerdings habe ich sie wirklich mehr angeschmachtet als genutzt da sie mir einfach eine Spur zu klein war. Also beschloss ich sie weiter zu verkaufen und im Gegenzug ein größeres Modell anzuschaffen das ich auch im Alltag verwenden kann. Ich habe meine Chanel dann bei Vestiaire Collective eingestellt und verkauft.

Das neue Modell nennt sich Chanel Jumbo Classic 2.55 double flap bag. Ich habe sie ebenfalls über Vestiaire Collective gekauft und sie ist wirklich noch gut in Schuss. Sie sieht mir noch fast ein bisschen zu neu aus, darum werde ich sie nun täglich tragen damit sich auch eine schöne Patina entwickelt. Das gefällt mir an Taschen einfach besser! Mit einer Größe von ca. 19.5 x 30 x 9.5 cm ist sie ideal für den Alltag und auch passend für ein Dinner-Date am Abend, Chanel eben!

Meine liebste Boyfriend-Jeans von Zara kombinierte ich mit khaki und beige. Zum einen zählen bei diesem Outfit mein neuer Cardigan von Oasap und meine Leo-Pumps von New Look zu meinen Favoriten. Die Leo-Pumps von New Look kann ich allen Leo-Liebhabern übrigens total empfehlen. Wenn ihr aber zwischen zwei Größen schwankt dann nehmt die Schuhe eine Nummer kleiner! Auch die seidenähnliche Bluse von Taifun ist mal was anderes. In letzter Zeit habe ich statt Blusen ja eher zu Basic-Shirt mit V-Ausschnitt gegriffen.

Wie gefällt euch mein Outfit?

who is mocca, fashionblog, tirol, tirolerin, mode, chanel jumbo classic 2.55 double flap bag beige, lederjacke, hm, oasap, zara, boyfriend jeans, new look pumps, frenchie, french bulldog, cardigan, whoismocca.com who is mocca, fashionblog, tirol, tirolerin, mode, chanel jumbo classic 2.55 double flap bag beige, lederjacke, hm, oasap, zara, boyfriend jeans, new look pumps, frenchie, french bulldog, cardigan, whoismocca.com who is mocca, fashionblog, tirol, tirolerin, mode, chanel jumbo classic 2.55 double flap bag beige, lederjacke, hm, oasap, zara, boyfriend jeans, new look pumps, frenchie, french bulldog, cardigan, whoismocca.com who is mocca, fashionblog, tirol, tirolerin, mode, chanel jumbo classic 2.55 double flap bag beige, lederjacke, hm, oasap, zara, boyfriend jeans, new look pumps, frenchie, french bulldog, cardigan, whoismocca.com who is mocca, fashionblog, tirol, tirolerin, mode, chanel jumbo classic 2.55 double flap bag beige, lederjacke, hm, oasap, zara, boyfriend jeans, new look pumps, frenchie, french bulldog, cardigan, whoismocca.com who is mocca, fashionblog, tirol, tirolerin, mode, chanel jumbo classic 2.55 double flap bag beige, lederjacke, hm, oasap, zara, boyfriend jeans, new look pumps, frenchie, french bulldog, cardigan, whoismocca.com who is mocca, fashionblog, tirol, tirolerin, mode, chanel jumbo classic 2.55 double flap bag beige, lederjacke, hm, oasap, zara, boyfriend jeans, new look pumps, frenchie, french bulldog, cardigan, whoismocca.com

Cardigan: Oasap
Boyfriend-Jeans: Zara
Pumps: New Look // die gleichen findet ihr hier
Bluse: Taifun
Lederjacke: H&M
Tasche: Chanel

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

32 Comments
  1. Super Look! Ich mag die Kombi aus Leo und Jeans momentan total gern! Und die Chanel-Tasche ist ja ein Traum :D Ich spare nun auch auf meine erste Chanel-Tasche, mal sehen wie lange das dauern wird..haha

    LG, Kati

  2. Toller Look und die Tasche ist einer meiner Träume.
    Leider durch die Preiserhöhung jetzt noch ein Stückchen weiter in die Ferne gerückt.

    Liebst
    Sarah

  3. Den Cardigan hab ich auch :-) Sehr hübsches Outfit – die Idee mit der kurzen Lederjacke ist klasse! Ich bin am Freitag endlich mal wieder vor Ort in nem Zara und hoffe dort auch mal wieder 1-2 schöne Jeans zu finden :)

  4. Ein toller Look! Ich bin von deinem Talent coole Lagenlooks zu kreieren ja immer wieder begeistert! Die Chanel ist natürlich der totale Hingucker :) Auch die Pumps gefallen mir, wobei ich letztes Jahr bei New Look furchtbar in die Tonne gegriffen habe und nur Müll bestellt habe, unter anderen waren meine Ballerinas viel zu klein und eng – allgemein gilt das bei New Look also nicht mit der Nummer Größer :D
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>