Cardigan und Fell-Booties von Zara à la Isabel Marant

who is mocca, blogger tirol, fashionblog, boho cardigan zara, isabel marant, rollkragen pullover sisley, turtleneck, chanel vintage camera tassel bag, fell boots zara isabel marant, lederhose, leggings, fedora hut

Vor einem Monat sind Cardigan und Fell-Booties von Zara à la Isabel Marant in meinen Ankleideraum eingezogen. Die Fell-Booties habe ich online bestellt und als ich die Bestellung im Laden abholte, konnte ich auch dem Cardigan nicht wiederstehen. Da ich ein überaus großer Isabel Marant Fan bin und diese beiden Teile sehr ihrem Stil enstprechen war dieser Kauf sozusagen ein Muss. Der Boho-Cardigan ist richtig dick und schön kuschelig, daher reichte er mir auch als Jacken-Ersatz. Immerhin trug ich darunter noch einen Rollkragen-Pullover von Sisley.

Cardigan und Fell-Booties

Bei den Boots gefällt mir vor allem dieses Cut-Out Detail sehr gut. Da ich sowieso ein großer Fanat bin was Stiefelchen mit etwas weiterem Schaft angeht war es nur eine Frage der Zeit bis diese kleinen Fellmonster meine anderen Schuhe wieder ein Stück zusammenrücken ließen. Trotz der Höhe sind sie total bequem zu tragen und ich freu mich auch schon, sie an warmen Tagen mit Kleidern und Röcken zu kombinieren. Durch das Cut-Out-Details wirkt der Übergang von den Boots zu den Beinen auch nicht so hart.

Ich wünsche euch noch einen tollen Wochenstart! Übrigens könnt ihr eine Naked 2 Palette von Urban Decay gewinnen. Ihr müsst nur hier für mich abstimmen.

 

who is mocca, blogger tirol, fashionblog, boho cardigan zara, isabel marant, rollkragen pullover sisley, turtleneck, chanel vintage camera tassel bag, fell boots zara isabel marant, lederhose, leggings, fedora hut who is mocca, blogger tirol, fashionblog, boho cardigan zara, isabel marant, rollkragen pullover sisley, turtleneck, chanel vintage camera tassel bag, fell boots zara isabel marant, lederhose, leggings, fedora hut who is mocca, blogger tirol, fashionblog, boho cardigan zara, isabel marant, rollkragen pullover sisley, turtleneck, chanel vintage camera tassel bag, fell boots zara isabel marant, lederhose, leggings, fedora hut who is mocca, blogger tirol, fashionblog, boho cardigan zara, isabel marant, rollkragen pullover sisley, turtleneck, chanel vintage camera tassel bag, fell boots zara isabel marant, lederhose, leggings, fedora hut who is mocca, blogger tirol, fashionblog, boho cardigan zara, isabel marant, rollkragen pullover sisley, turtleneck, chanel vintage camera tassel bag, fell boots zara isabel marant, lederhose, leggings, fedora hut who is mocca, blogger tirol, fashionblog, boho cardigan zara, isabel marant, rollkragen pullover sisley, turtleneck, chanel vintage camera tassel bag, fell boots zara isabel marant, lederhose, leggings, fedora hutwho is mocca, blogger tirol, fashionblog, boho cardigan zara, isabel marant, rollkragen pullover sisley, turtleneck, chanel vintage camera tassel bag, fell boots zara isabel marant, lederhose, leggings, fedora hut

Fell-Booties: Zara
Kette: Asos
Rollkragenpullover: Sisley via Zalando
Cardigan: Zara
Tasche: Chanel
Fedora-Schlapphut: Topshop via Zalando
Leggings: Ernsting’s Family

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

14 Comments
  1. Der Cardigan ist richtig, richtig toll! Ich habe ihn mir gleich gekauft, als ich ihn bei der Bloggerin ohh couture gesehen habe! So ein wahnsinns Teil ;) ich bin wirklich gespannt wie er in „echt“ aussieht. Dir steht er auf jeden Fall hervorragend!

    Liebe Grüße
    Monique

  2. traumhaftes Outfit! Dieser Cardigan ist einfach so wunderschön und in Kombination mit dem Rollkragen-Pullover einfach unschlagbar!

    Alles Liebe, Theresa
    von theriswardrobe.com

  3. der cardigan steht dir wirklich super! ich hatte ihn gestern noch im zara in der hand und war mir sooo unsicher, ob er mir gefällt und ob er überhaupt zu mir passt. ehrlich gesagt, bin ich mir auch immer noch nciht sicher, aber es hilft zu sehen, dass er richtig gut aussehen kann :)

    liebst, laura von diamondsandcandyfloss

    PS: auf meinem blog gibts momentan tolle inspirationen um weihnachtsgeschenke liebevoll und kreativ einzupacken :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>