hellblaue Hose, graue Pumps und dicker Strickcardigan

who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, mode, fashion, fruehling, spring, outfit, pastell, hellblau, orsay, justfab, strickschal, cardigan, saint laurant lookalike bag, fedora grau boohoo, whoismocca.com

Pastell-Farben wie hellblau, rosa oder mintgrün sieht man an mir sehr selten. Teilweise finde ich diese Farben für mich selbst einfach zu mädchenhaft. Mir gefallen diese sanften Farben sehr gut, nur habe ich eben das Gefühl dass solche Farben an zierlichen Mädels mit einem verspielten Stil besser zur Geltung kommen. Ausnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regel und so möchte ich den Frühling mit meiner hellblauen Hose von Orsay und meinen babyblauen Schal von Zara herbeirufen. Vielleicht klappt es ja! ;)

Ich fühlte mich in dem Look sehr wohl und das hellblau ist eine Pastell-Farbe die ich definitiv zu meinen Frühjahrs-Favoriten zähle. Kombiniert habe ich das ganze mit verschiedenen grautönen und schwarz. Graue Basic-Shirts sind ein Must-Have in (m)einem Kleiderschrank und so habe ich vor kurzem auch dieses Shirt von Esprit willkommen geheißen. Grau ist einfach eine Farbe die ich vergöttere. Gerade bei Basics ziehe ich diese Farbe weiß und schwarz vor weil es einfach harmonischer und nicht zu hart wirkt.

 

So auch bei diesem Outfit. Ein schwarzes Shirt wäre mir hier auf jeden Fall zu hart zu der hellblauen Hose gewesen. Außerdem brauchte ich ja noch einen grauen Gegenpart zu meinen Schuhen von JustFab! Meine schwarze Tasche ist ebenfalls von diesem Shop und sie erinnert mich ein wenig an die Cassandra Schultertasche von Saint Laurent. Da ich diese aber derzeit nur in meinen Träumen trage, kommt mir diese Lookalike Tasche gerade recht.

who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, mode, fashion, fruehling, spring, outfit, pastell, hellblau, orsay, justfab, strickschal, cardigan, saint laurant lookalike bag, fedora grau boohoo, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, mode, fashion, fruehling, spring, outfit, pastell, hellblau, orsay, justfab, strickschal, cardigan, saint laurant lookalike bag, fedora grau boohoo, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, mode, fashion, fruehling, spring, outfit, pastell, hellblau, orsay, justfab, strickschal, cardigan, saint laurant lookalike bag, fedora grau boohoo, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, mode, fashion, fruehling, spring, outfit, pastell, hellblau, orsay, justfab, strickschal, cardigan, saint laurant lookalike bag, fedora grau boohoo, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, mode, fashion, fruehling, spring, outfit, pastell, hellblau, orsay, justfab, strickschal, cardigan, saint laurant lookalike bag, fedora grau boohoo, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, mode, fashion, fruehling, spring, outfit, pastell, hellblau, orsay, justfab, strickschal, cardigan, saint laurant lookalike bag, fedora grau boohoo, whoismocca.com

Basic-Shirt: Esprit
Pumps: JustFab
Cardigan: H&M
hellblaue Hose: Orsay
Fedora: Boohoo
Tasche: JustFab
Schal: Zara

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

29 Comments
  1. WOW!! Dein Outfit ist super!!
    Ich selbst hatte mir auch immer gedacht hellblau passt nicht zu mir, aber jetzt muss ich das auch mal ausprobieren – danke für die Inspiration!!
    Lieben Gruß,
    Carina von frauenluft

  2. Hallo Verena! Was für ein toller Look! Der Cardigan ist superschön. Hellblau ist im Moment auch mein Favorit. Habe mir gerade eine Hose bei Gina Tricot gekauft und eine Tasche bei Zalando. Letzten Monat habe ich einen Long Mantel bei Primark erstanden. *lach* oh ha ich glaube ich sollte mal aufhören…. Du meinst schwarz und hellblau passt nicht zusammen? Doch tun sie. Versuch es mal, du wirst erstaunt sein. Hatte hellblaue Hose mit schwarzen Trench an, drunter ebenfalls schwarzen Pulli, dazu meine hellblaue Tasche.
    LG Susi

  3. Die Schuhe sind ein Traum! Und pastell steht dir ausnehmend gut, finde ich so als unabhängiger Beobachter :). Aber ich weiß, was du meinst – mir geht es auch so und erst in letzter Zeit greife ich zögerlich zu puderblau und zart rosé. Man lernt ja nie aus und man muss auch mal was riskieren! :D

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

  4. Wow, du bist verdammt fotogen und dein Outfit gefällt mir.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir <3 Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Mai

  5. Ich darf wirklich nicht mehr auf Deinen Blog kommen, das ist nicht gut für mein Portmonnaie :D Nein, im Ernst: Ich liebe deine Outfits und würde dir fast jedes direkt abkaufen (so wie die Mango Trapez Bag). Der Look steht dir super! Fallen die Schuhe bei Just Fab eigentlich normal aus? Sind Sie bequem? :) Alles Liebe, Daisy
    http://www.daisys-diary.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>