Hose in khaki, Rollkragen-Pullover und Fell-Booties von Zara

who is mocca, blogger tirol, fashionblogger, khaki Hose H&M, Liebeskind Umhängetasche, Rollkragenpullover Zara, Liebeskind Umhängetasche, Fell-Booties Zara, Fedora Hut Topshop

Auf der Suche nach einem neuen Shooting-Platz hat mich dieser Zebrastreifen irgendwie magisch angezogen. Ich liebe Zebrastreifen-Fotos und dort kann man auch so gute „Geh-Fotos“ machen. Die Straße ist zwar mitten in der Stadt aber doch nicht so stark befahren. Das Glück war also auf unserer Seite und so hatten wir die Fotos auch ziemlich schnell im Kasten. Mein Freund und ich haben mittlerweile einen richtig guten Weg gefunden. Früher haben wir oft bis zu 80 Fotos geschossen und ich stelle ja meist nur 8-10 Fotos online. Mittlerweile schießen wir ca. 30 Fotos pro Outfit wovon ich dann eben meine Favoriten auswähle. Wir starten immer mit den Ganzkörperfotos, dann kommen die „Geh-Fotos“ dran, anschließend machen wir die „Abgeschnittenen“ und zu guter letzt noch ein oder zwei Detail-Fotos.

Hose in Khaki, Rollkragen-Pullover und Fell-Booties von Zara

Dadurch dass wir so eine Routine beim Foto machen drin haben, fällt es mir dann manchmal auch schwer wenn mich jemand anderer fotografiert. Das kommt zwar sehr selten vor aber doch ist es ein großer Unterschied. Mein Freund wartet zum Beispiel immer bis ich blinzle und drückt dann erst ab. Klar, lustige Outtake-Fotos gibt es immer wieder aber zur Not ruft er halt „Blinzel“ und kurz darauf drückt er ab. Sorgt für einen offenen Blick. ;) Ich sollte ihn mal fotografieren wie er ausschaut wenn er die Kamera in der Hand hält. Wenn Mocca auch auf meinen Fotos drauf ist macht er oft komische Verrenkungen und quietscht herum damit Mocca ja interessiert in die Kamera schaut. :D Aber ich denke wir Blogger haben da alle unsere kleinen Routinen bei den regelmäßigen Fotoshootings. Erzählt mir von euren lustigen Erlebnissen! :) 

Die Fell-Booties von Zara sind auch so ein Paar Schuhe das man zu fast allem kombinieren kann. Durch das Cut-Out Detail auf der Seite passen sie zur Skinny Jeans, zu weiteren Hosen aber auch zu Kleidern und Röcken. Die Hose habe ich im Herbst sehr gerne getragen, hier und hier findet ihr ein Outfit damit. Diesmal habe ich einen Rollkragen-Pullover von Zara dazu kombiniert, mehr brauchte ich an diesem Tag auch nicht da es wieder mal ein äußerst warmer „Winter“tag war.

 

who is mocca, blogger tirol, fashionblogger, khaki Hose H&M, Liebeskind Umhängetasche, Rollkragenpullover Zara, Liebeskind Umhängetasche, Fell-Booties Zara, Fedora Hut Topshop who is mocca, blogger tirol, fashionblogger, khaki Hose H&M, Liebeskind Umhängetasche, Rollkragenpullover Zara, Liebeskind Umhängetasche, Fell-Booties Zara, Fedora Hut Topshop who is mocca, blogger tirol, fashionblogger, khaki Hose H&M, Liebeskind Umhängetasche, Rollkragenpullover Zara, Liebeskind Umhängetasche, Fell-Booties Zara, Fedora Hut Topshop who is mocca, blogger tirol, fashionblogger, khaki Hose H&M, Liebeskind Umhängetasche, Rollkragenpullover Zara, Liebeskind Umhängetasche, Fell-Booties Zara, Fedora Hut Topshop who is mocca, blogger tirol, fashionblogger, khaki Hose H&M, Liebeskind Umhängetasche, Rollkragenpullover Zara, Liebeskind Umhängetasche, Fell-Booties Zara, Fedora Hut Topshopwho is mocca, blogger tirol, fashionblogger, khaki Hose H&M, Liebeskind Umhängetasche, Rollkragenpullover Zara, Liebeskind Umhängetasche, Fell-Booties Zara, Fedora Hut Topshop

Hose: H&M
Fell Stiefeletten: Zara
Bluse: H&M
Tasche: Liebeskind // die gleiche findet ihr hier
Rollkragen-Pullover: Zara
Fedora: Topshop // den gleichen findet ihr hier

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

22 Comments
  1. Bei uns läuft es eigentlich fast genauso ab wie beu euch. Zuerst die Ganzkörperaufnahmen, dann die bewegten Bilder und danach die ganzen Detailaufnahmen. Ich habe auch das Gefühl, dass wir von Shooting zu Shooting ein besser eingespieltes Team werden und das mit dem Blinzeln kenn ich auch.

    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut, vor allem die Schuhe sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  2. Das sieht total süß aus. Der Pullover ist ein eyecatcher. Die Stiefeletten sind der Hammer. Einziger Manko für mich: die Hose ist zu kurz. LG

  3. Hallo liebe Verena,
    ich finde, dass ist ein super tolles Outfit. Kann ich verstehen, dass du die Boots am liebsten nicht mehr ausziehen möchtest, denn sie stehen dir einfach so unwahrscheinlich gut.
    Liebe Grüße
    Caroline

  4. Ich finde den Look richtig toll! Dieser Oversize Pulli ist großartig und die Boots sind echte Hingucker! :)
    Deine kleine Geschichte wie bei euch die Shootings ablaufen finde ich ja lustig! Das ist bei uns ganz ähnlich…ich glaube das lustigste ist, wenn meine Schwester Porträt- oder Schmuckaufnahmen machen möchte und ich fast Spagat machen muss um mit den hohen Schuhen auf ihre Höhe zu kommen :D das sieht von außen bestimmt total lustig aus!
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>